SLS-Demontagekit......Abgasrückführung entfernt....wird bei der kompl.Akra auch gemacht, ich glaube dann sieht's so aus... ![]()
1290 SDR wirklich so stark mangelhaft???
-
- 1290
- Ecki2308
-
-
Ich hab nix gemacht :(
So wie sie da steht is sie vom Händler...
-
Ach das ist deine... na das würde mich aber stutzig machen. Guck mal hier bei der Akra komplett. Da siehst du nichts http://youtu.be/Whl-v7jdt8k?t=11s
Sind das bei dir überhaupt Flammen? oder ist das nur Rauch im kalten Zustand der auf dem Video nur blau rüber kommt? -
Das würde ich aber mal untersuchen lassen. Mein erste Gedanke dazu, das durch Zündaussetzer bzw. unvollständige Verbrennung Benzin in den Auspuff gelangt und dann zündet......nicht in Ordnung
Du hattest ja auch schon Probleme mit dem Standgas.......da scheint schon was nicht in Ordnung zu sein. -
Flammen... das macht sie nur wenn ich sie so 20 min gefahren hab... wenn sie dann mal richtig warm is fängt des an... hört man richtig wenns losgeht... vom gas runter und durchgehend flamme raus -.-
Von ca 4000 u/min bis 2700 oder so um den dreh blaue stichflamme...
Agarückfuhrung is noch dran... -
Adrian,
wennst nix sagen willst is deine Sache, aber verkauf uns nich für blöd

-
Ähm ich hab die duke am do geholt...
Deggendorf!
Das teil hat jetzt 480 km drauf!So wie sie da steht ist sie vom Händler!!!
Hab nichts gemacht!
Verkaufe keinen für blöd oder sonst was!
Auf der heimfahrt wie schon gesagt is sie mir paar mal an der Kreuzung einfach aus gegangen... des is jetzt weg!
Und jetzt der scheiß... -
Fahr doch mal zum TÜV und lass das checken. Besser so als wenn der Feindliche
dich so erwischt. -
Ähm ich hab die duke am do geholt...
Deggendorf!
Das teil hat jetzt 480 km drauf!und am Auspuff nix gemacht!

-
Wie gesagt akra slip-on
Deswegen hab ich wegerm db-killer gefragt
Aber der is auch 17,5 cm nich gekürzt und nix -
Am ESD liegt es definitiv nicht. Vielleicht hat der den Brotkasten komplett leer gemacht
-
Muss ich mal morgen schauen...
Nicht das er für seine "showzwecke" was.gemacht hat... -.- -
Hier mal von Moik das Video ohne ESD zum vergleich http://youtu.be/JDyIvJqM9IY
-
Mir kommts vor wie wenn meine viel lauter is...
Deswegen war ich so skeptisch wegen killer usw. -
Muss ich mal morgen schauen...
Nicht das er für seine "showzwecke" was.gemacht hat... -.-
Das wird bestimmt nichts bringen, fahr lieber zum Händler und lass Sie komplett checken, nicht das irgendwas ärgeres ist und du dann länger ohne SD bist -
Morgen schau ich mal rein und dann zum Händler...
Hoff es is nix wildes... wollte ja eh die komplette akra anlage aber erstmal abwarten was da wird -.- -
Mir kommts vor wie wenn meine viel lauter is...
Deswegen war ich so skeptisch wegen killer usw.Den Eindruck hatte ich im Video auch, dass die viel lauter ist als eine "Normale" mit Akra-ESD
Ich tippe ganz ehrlich auch darauf, dass im Vorschalldämpfer etwas verändert wurde. Das könnte auch das absterben an der Ampel erklären da dadurch natürlich die ganze Abstimmung fehlerhaft ist.
Oder lass deine SD doch mal auf den Dynojet stellen und einstellen, dann funktionierts bestimmt auch wieder!
-
Den Eindruck hatte ich im Video auch, dass die viel lauter ist als eine "Normale" mit Akra-ESD
Ich tippe ganz ehrlich auch darauf, dass im Vorschalldämpfer etwas verändert wurde. Das könnte auch das absterben an der Ampel erklären da dadurch natürlich die ganze Abstimmung fehlerhaft ist.Jap, würde ich auch sagen, sieht mir sehr verdächtig nach einer Änderung am VSD aus.
-
Wie stehen den Flammen aus dem Auspuff und Änderung am VSD in Zusammenhang.......das erklärt mir jetzt aber mal einer

-
Flammen aus dem Auspuff kommen von unverbranntem Benzin, entweder durch Zündaussetzer oder durch Zündunterbrecher (wie Schaltautomaten) oder durch eine nicht vollständige Verbrennung bzw. von zuviel eingespriztem Kraftstoff (was bei div. Rennmotoren durchaus gewollt ist).......(für einen Katalysator ist sowas der allg. Supergau.......)