Powerparts KTM 1290 Superduke R

  • Rainer gib bescheid wenn das Zeug was taugt! :winke:

    Die Lackschutzfolie würde mich auch interessieren!
    Bitte feedback :knie nieder:

    So, heute sind die Lackfolien für die SDR auf der Hompage online! :Daumen hoch:
    Bieten neben der Tankschutzfolie auch für die Seitenteile vom Scheinwerfer und für die Heckverkleidung an. :respekt:
    Tank und Scheinwerfer habe ich mal bestellt. :ja: Mal sehen ob man nach dem Aufkleben nix sieht! :grins:
    Werde berichten!
    Gruß Rainer


    http://www.motorrad-lackschutz.de/Lackschutz-KTM-Motorrad

  • Bad Fuel??? Was heißt das in Funktion?


    Eigenes Mapping wo der Motor bei schlechtem Benzin keinen Schaden nimmt da die KTMs ja keine Klopfsensoren haben (vermute Zündung wird bei höheren Drehzahlen etwas zurückgenommen)
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • So, heute sind die Lackfolien für die SDR auf der Hompage online! :Daumen hoch:
    Bieten neben der Tankschutzfolie auch für die Seitenteile vom Scheinwerfer und für die Heckverkleidung an. :respekt:
    Tank und Scheinwerfer habe ich mal bestellt. :ja: Mal sehen ob man nach dem Aufkleben nix sieht! :grins:
    Werde berichten!
    Gruß Rainer


    http://www.motorrad-lackschutz.de/Lackschutz-KTM-Motorrad

    So, heute waren die Folien in der Post :Daumen hoch: ! Schön nach Anweisung verklebt, und ich bin begeistert. :sensationell: Klasse zu verarbeiten, passgenau und absolut nicht zu sehen :der Hammer: . Wollte ein Foto einstellen, aber wie soll ich etwas fotografieren was nicht zu sehen ist :sehe sterne: . Auch die Teile für die Lampenseitenteile sind passgenau und Super leicht zu kleben und sozusagen unsichtbar. Kleine Steinschläge sollten damit abgehalten werden. :denk:
    Also für die Orangene ein guter Lackschutz! :peace:
    Gruß Rainer

  • Rainer,


    hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber welche Ausführung hast du genommen (matt oder glänzend)?

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Bitte beim Thema bleiben, auch wenn die Info in einem eigenen Thread sicherlich sinnvoll ist. :Daumen hoch:



    KTM Powerparts. :winke:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Rainer,


    hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber welche Ausführung hast du genommen (matt oder glänzend)?

    Transparent glänzend :Daumen hoch:
    Gruß Rainer

  • Sind aber leider nur die Standard PP!! :winke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Ist die Lieferung der bestellten PP bei Euch auch so schlepend?? :Daumen runter:


    Kann man hier nicht klare Lieferdatums nennen und die Kunden infomieren? Will ja nichts unmögliches nur INFO'S wären schön.


    Ich mein, wenigstens sind die PP ja günstig :achtung ironie:


    Also die Vorgehensweise und Informationspolitik diesbezüglich bei KTM find ich :kacke:


    Die Rahmensturzpads sind nicht lieferbar, der WP Lenkungsdämpfer passt nicht, die Hebel sind unterschiedlich eloxiert usw.


    Bin ja ein Umsteiger und zum ersten mal KTM, grundsätzlich vom Möpi begeistert aber das drumherum scheint mir nicht sehr profesionell zu funktionieren. :denk:


    Für mich ist die Lehre daraus, erstmal abwarten was andere so bringen. :amen: