Powerparts KTM 1290 Superduke R

  • Kommt natürlich immer darauf an, was man bestellt hat. :zwinker:


    Was z.B. noch nicht da ist: Akra komplett, Race-Gabelbrücke, Ergositzbank, Heckabdeckung, Seitentaschen, farblich richtig eloxierte Hebel, diverse Kartbonteile. :kapituliere:


    Und es ist kein Lieferdatum zu erfragen (oder liegts an meinem Händler, was ich eigentlich nicht glaube, bis jetzt hat alles TOP geklappt). :Daumen hoch:

  • Warte auch noch auf die Ergobank und mein Händler hat den 14.3. als Liefertermin an KTM bekommen und wenn es stimmt dann hab ich Sie endlich nächste Woche :grins:


    Der Termin wurde aber schon mal verschoben :motzki:


    ps. die Sozius Ergobank ist schon da :rolleyes:

  • Akra Slipon, farblich korrekt eloxierte Hebel, Achspads vorne, Hecktasche groß und klein und die Soziusabdeckung (gestern) hab ich bekommen.
    Ergositzbank und Rahmensturzpads sind noch ausständig (alles bestellt Anfang Jan).

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • :Daumen hoch: Dann bitte direkt montieren und eine dB-Messung mit Killer machen..... sehr sehr wichtig !!!


    Und natürlich viel Spaß mit den teilen... bist zu beneiden!

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Akrapovic Komplettanlage ist da :peace: Viele andere Teile auch, geht doch :Daumen hoch:

    Hallo,
    hast Du eine Straßenzulassung erhalten oder in Aussicht?
    Ist im Preis das "Mapping" für die angebliche Mehrleistung enthalten oder muss das noch extra gemacht werden?
    Gruß
    Hans

  • Heute war ich beim Händler mal nachfragen wie Es mit meiner Ergositzbank ausschaut


    Der Liefertermin wurde von KTM auf den 11.4. verschoben:motzki:


    Ich finde das schon zum Sch..... :kacke:

  • Sodele, die bestellte PP Gabelbrücke ist jetzt endlich beim Händler angekommen. :applaus:


    Am Montag werden dann die ganzen PP an den Hobel montiert/ausgetauscht und dann wird die Duke angeliefert. Leider sind, trotz anderslautender Aussagen (...laut KTM kommt alles bis Ende Februar `14...), immer noch nicht alle PP (Sitzbänke, Carbon Hitzeschutz & Hinterrad-/Kettenabdeckung) eingetrudelt. Diese wird er mir aber dann Mitte April per Post nachschicken und die Montage ist ja kein Hexenwerk. Die PP Felgenrandaufkleber habe ich noch storniert, da mir die Bepperle von Perfect Parts dann doch besser gefallen.


    Spätestens in zwei Wochen sollte das Bike dann da sein. :peace:

    Gruß,
    Tom

  • Die PP Sitzbank in Kombi mit meinem neuen Lenker ist für mich absolut perfekt :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    CU


    Ist das auf dem Bild, der montierte PP Tankschutz? Habe mich jetzt doch dafür entschieden.
    Wollte zuerst einen unsichtbaren nehmen, aber letztlich ist das auf Dauer doch immer nur "Möchtegern unsichtbar".
    Dann doch lieber gleich dazu stehen und zeigen :ja:


  • Ist das auf dem Bild, der montierte PP Tankschutz? Habe mich jetzt doch dafür entschieden.
    Wollte zuerst einen unsichtbaren nehmen, aber letztlich ist das auf Dauer doch immer nur "Möchtegern unsichtbar".
    Dann doch lieber gleich dazu stehen und zeigen :ja:


    Bei der Schwarzen kein Problem. Bei der KTM-Farbenen würde ich denoch den Durchsichtigen nehmen. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R