Power Parts Fussrastenanlage eintragen oder ABE

  • Servus zusammen, ich hatte heute die erste Audienz bei der Rennleitung mit meiner 1290er. Soweit alles ok, außer bei der Fussrastenanlage da gab es Unstimmigkeiten. KBA Nummer ist keine zu finden, Papiere dazu hab ich keine, Nachfrage beim Ktm Händler ergab auf die Schnelle nix, muß sich erst bei Ktm erkundigen.
    Kann mir jemand weiterhelfen ? Muß ich die eintragen lassen oder gilt die als Orginalteil ?
    Bin für alle Tips dankbar, der Herr in blau war kulant und ließ mich weiterfahren, ich soll aber dafür sorgen daß alles seine Richtigkeit hat.
    :polizei:

  • Ich habe die PP auch montiert und mir das schon fast gedacht, nur ignoriert, aber ich vermute, dass diese nur für Racing ist. In der Anbauanleitung steht klein aber Fein: Racing Fußrasten Kit. :denk:


    Sonst Display blinken lassen und was sonst noch, aber wenn es ums Verkäufen geht, mal gekonnt was totschweigen.
    Ich glaub ich will's immer noch nicht wissen.....bin ja auch irgendwie selber Schuld, einfach mal informieren wie blind Vertrauen wäre besser.... :Daumen runter:

  • Dito.... :Daumen runter:


    Auf der KTM Seite steht nur was von Race Optik, nur im Katalog R-Part, also bitte, das ist das Gleiche wie mit dem LKD.

    Einmal editiert, zuletzt von kawakosse ()

  • Jetzt mal ehrlich, der KZH kurz ist auch als R-Part gekennzeichnet im Katalog....was soll der Scheiß....


    Der Dongel wo groß im Disply Nicht Legal erscheint ist ohne Kennzeichnung, das R-Part bedeutet doch dass dieses Teil ausschließlich für die 1290R ist oder......sonst versteh ich nix mehr :motzki:



    Morgen werd ich mal beim Freundlichen anklopfen.... :denk:

  • Und bei der Gabelbrücke war er auch unschlüssig, ist das gleiche in orange. Da werd ich mal beim Tüv vorfahren und mich erkundigen. :denk:

  • Lies mal bei den Wavebremsscheiben...für Touren...
    Ich hab lange vor dem Katalog bestellt, auch bis der Katalog da war, waren die PP schon lange auf der Seite zum bestellen. Da war nix mit Race vermerkt. Sollte das so sein, schmeiß ich denen den ganzen Krempel wieder auf den Tisch, und dass wars dann mit den PP :gute besserung: von KTM

  • Scheint aber nicht für alle R-Parts zu gelten.
    Bei dem Rennsitz, Ständer-Demontagekit und SLS-Demontage steht zusätzlich zu R-Parts "ONLY FOR RACING".


    Bei der Fußrastenanlage und dem Kennzeichenhalter ist dies nicht der Fall.

  • Und die Wavescheiben haben eine KBA Nummer ! Bei der 690 Smc R ist die eloxierte Gabelbrücke serienmäßig verbaut und für die 1290"R" wird sie bei den R Parts verkauft, muß man nicht verstehen.

  • Und die Wavescheiben haben eine KBA Nummer ! Bei der 690 Smc R ist die eloxierte Gabelbrücke serienmäßig verbaut und für die 1290"R" wird sie bei den R Parts verkauft, muß man nicht verstehen.


    Bei den Wave-Bremsscheiben steht im Katalog auch Street Legal. Ich glaube die wissen selber nicht was Sie tun.... :prost:


    Habe schon meinen Freundlichen benachrichtigt und schau mer mal was rauskommt. In diesem Fall werde ich nicht nachgeben.:kapituliere: :der Hammer:


  • Bei den Wave-Bremsscheiben steht im Katalog auch Street Legal. Ich glaube die wissen selber nicht was Sie tun.... :prost:


    Habe schon meinen Freundlichen benachrichtigt und schau mer mal was rauskommt. In diesem Fall werde ich nicht nachgeben.:kapituliere: :der Hammer:


    Definitiv nicht einfach so stehen lassen!
    Wir schlagen uns hier im Forum rum mit Fragen wie "Akra full auf Strasse?" und allgemein dem Thema fahren mit oder ohne ABE und
    dann sind plötzlich völlig unverdächtige Teile im PP Katalog ohne ABE..... :motzki:Hoffe mein PP Gel Sitz ist nicht nur für die Rennstrecke :lautlach:

  • PP Gel Sitz???? Meinst Du die Ergo Sitzbank? Aber die hat doch kein Gel oder täusche ich mich da?