Hört lieber auf, sonst dreht Bubu noch durch...
![]()
Beiträge von suseldackel
-
-
Besser als jedes Fernsehprogramm!!!
-
Dann ist ja eine unruhige Nacht vorprogrammiert.
Viel Spaß mit dem Kücken!
Das ist wohl war!
Aber jetzt isse da....

-
Morgen wird mir meine SMC nach Hause geliefert!
2.10.2015 beim Sturm in Zschopau bestellt
11.1.2016 in Mattighofen "geschlüpft"
5.2.2016 beim Händler eingetroffen
15.2.2016 Auslieferung an mich -
Warum "geilt" ihr euch an den Felgen so auf?
Wenn die ein bissl dreckich sind, siehts eh kein Mensch mehr!
-
Wann ist denn der eheste Termin wo KTM die Modelle ausliefert ? Im Februar auch schon ? Meine hab ich im Oktober 2015 bestellt. Hoffendlich muss
ich nicht bis Ende März warten ... Werde danke mal nächste Woche mal anrufen.
Heute hat mich mein Händler angerufen, dass meine SMC da ist!
Bestellt hatte ich am 2.10.15 beim Sturm in Zschopau. -
Alles anzeigen
Zitat von »HunterIsaac94«
Habe ich da so richtig verstanden?
Genau
Ich finde es besser, wenn man eine feststehende Seite hat.
Dann kann man eine Mutter Lösen und die Achse raus ziehen.
Dazu könnte man eine Mutter mit einem Schweißpunkt sichern.
Weiterer Vorteil ist dann der gleichbleibende Abstand und man muss nicht beide Muttern gleichmäßig reindrehen.Ich habe heute mal versucht meine originalen PP Schleifer etwas zu optimieren, da es mir bei einem Pad schon den Schraubenkopf fast "durchgezogen" hat. Das rote Ende der Gewindestange ist mit hochfester Schraubensicherung eingeklebt, Zwecks besseren an/abbauen. Obs dauerhaft hält wird sich zeigen.

-
-
Hab ebend mal ebay reingeschschaut, es gibt orange Eddings! Ob`s mit der Farbe 100%ig hinkommt kann ich nicht sagen, da hilft nur ausprobieren.
-
Ich würde mal in Schreibwarengeschäft gehen, und nach einem Edding in der Farbe schauen.
Mit einem normalen Lackstift, wie beim Auto wird das bestimmt zu "dick" werden.
-
Interessante Randnotiz #2: die Nebenkosten wurden bei der Husky mit 250 € und bei der KTM mit 200 € beziffert - jemand eine Idee warum?
Die 50€ bekommen bestimmt die KTM Händler, die extra ihre Räume im Huskydesign dekoriert haben...

-
Genau sowas :-)Ich glaub nicht dass es damit Probleme gibt. Das Teil ist ja nicht viel größer wie der "Kopf" von einer Inbusschraube.

-
Wenn du in in Deutschland wohnst, hast du die EUropa Version!

-
Hab ebend mal bei KTM Spareparts gaschaut, die Gabelholme scheints wirklich nur kpl. zu geben.
Solange alles dicht ist, würde ich ganz normal weiter fahren damit. Wenn du einen gerbrauchten bei ebay kaufst, kanns dir passieren dass das Teil schlimmer beschädigt ist als wie deiner! -
Hatte ich auch dran, wollte dann aber lieber das geföhnte :D mal eine Zwischenfrage, wisst ihr ob man die Kennzeichenbeleuchtung auf das Kennzeichen machen kann? Habe eine Led Schrauben Kennzeichenbeleuchtung und die würde sich super am unteren Rand vom Kennzeichen machen :D
Meinst du sowas hier ? -
Für die SX/EXC Modelle gibt`s sowas zu kaufen, sogar original von KTM. Ob die Teile an die SMC passen müsste man halt mal ausprobieren.
-
Meiner Meinung nach ist das aller wichtigste einen ordentlichen Händler vor Ort zu haben, egal welche Motorrad Marke man nun fährt! Es nützt nix, wenn du dein Traum Bike gefunden hast aber nach jeder Schraube erst 100km zum Händler fahren musst.

@ Fargrin: Ich kenne deinen Fahrstil nicht und weiß auch nicht für welchen Zweck du das neue Mopped dann einsetzten willst, aber wie wärs denn die Yamaha zu behalten, um z.B. auf Arbeit zu fahren oder für längere Touren und "zum Sau raus lassen"
sich beispielsweise eine EXC mit Sumo Räder hohlen. (Bitte jetzt nicht wieder wegen Wartung und nicht ganz offizieller Straßenzulassung anfangen) 
Es gibt ja auch noch die low Budget Version von Borossi.
Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein, um einen anderen Gesichtspunkt noch zu beleuchten.
-
Ich hab`s schon gesehen.
Das "blöde" an den meisten Trainings ist, dass die meist in der Woche statt finden! Ich habe mich jetzt für den Anbieter MotoMonster entschieden, weil der Termin in meinem Urlaub liegt.
-
Ich habe mir vor zwei Jahren diese Lederkombi zugelegt. Dass die Knieprotektoren fest vernäht waren, entwickelte sich zum äußerst unangenehmen Problem
, vorallem auf längeren Fahrten! Nachdem ich die Hose hab aufwändig ändern lassen, passt alles perfekt!
Also unbedingt auf entnehmbare Protektoren achten, egal welcher Preis oder Hersteller.
-