Bau dir unbegingt noch andere Blinker ran!
Beiträge von suseldackel
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Du mußt unbedingt eine 2016er kaufen!!! Die ist nur 50€ teurer wie die 2015er (also ein echtes Schnäppchen )und es ist die letzte jemals von KTM produziert SMC 690, also sofort zu Händler hin rennen und kaufen....Der wird dir dann auch sicherlich eine Wertsteigerung von 1000% in Aussicht stellen, aufgrund der Seltenheit.....
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2016 findet das ganze von 19. bis 20. Mai statt, ich bin diesmal auch zwei Tage dabei.
Wo hast du gebucht? Wenn ich auf der TNT Seite wegen Terminen schaue, steht da nur Dates coming soon...
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Das mit den Sturzpads scheint ja nicht ganz ohne zu sein. Ich bin ebend nochmal auf diesen
Beitrag gestoßen. Die Teile können ja wenns ganz blöd kommt den Schaden eher noch vergrößen anstatt zu verringern! -
Oje, dass ist ja ne Wissenschaft für sich!
Ich werd mir nur den Esd holen und gut ist! Geht mir sowiso mehr um die bessere Optik als wie mit der originalen "Bombe" dran. -
Komm grad von meinem Händler, brauchst definitiv ein neues mapping auch wenn man nur denn topf drauf macht...Slip on mit krümmer soll etwas mehr drehmoment bringen!! Ich werde mir Slip on und krümmer gönnen
hab zwar die komplettanlage drauf, jedoch fühlt es sich so an, als hätte er mehr drehmoment über das gesamte Drehzahlband und etwas mehr max. Leistung - kann aber auch nur einbildung sein
Der Krümmer ist also glatt fürn !?
Bringt nur KTM nochmal 400,-€ mehr Umsatz.... -
Ich hab ebend noch diese hier gefunden:
http://www.ebay.com/itm/KTM-690-ENDURO-SMC-CRASH-MUSHROOMS-FRAME-SLIDERS-PROTECTORS-BOBBINS-KNOB-R8A3-/261935469471?hash=item3cfc92139f:g:FL0AAOSwFnFWAUwt
die Teile sehen etwas länger aus, als die von R&G. -
Nabend, da ich zur kommenden Saison von einer Duke auf eine Smc wechsel beginnt so langsam bei mir die Phase der "Zubehör-Beschaffung".
An meine Duke hatte ich die originalen PowerParts Sturzbügel montiert und im Bezug auf Optik und Paßgenauigkeit war alles top. Glücklicherweise mußten die Bügel nie zeigen, was sie können!
Seitens KTM wird ja zur Smc nichts diesbezüglich angeboten, lediglich bei anderen Anbietern bin ich fündig geworden.Hat jemand mit folgenden Sturzbügeln/Protektoren Erfahrungen gesammelt?
- R&G
- Touratech
- Touratech
- http://www.ebay.de/itm/Mizu-Motorrad-Sturzbugel-Motorschutzbugel-KTM-690-SMC-690-SMC-R-Bj-08-orange-/361300553591?hash=item541f30ef77:g:6-sAAOSw14xWL0vP -
Welche direkt "spürbaren" Vorteile/Nachteile gibt es denn, wenn ich die knapp 400€ für den Remus Krümmer noch drauflege und dann den Esd und Krümmer als Kommlettanlage fahre?
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Bei der Enduro ebenso, nur die Preisangabe scheint ein "Facelift" erfahren zu haben ...
Das hat ja schon Tradition bei KTM!
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Ich habe meine Duke jetz nach zwei Jahren mit knapp 17000km beim Händler Inzahlung gegeben. Bis auf ein Paar verlorener Schrauben gabs null Probleme!!!
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Zur Info für alle sächsischen SMC Fahrer, die noch einen Remus benötigen:
Der Sturm in Zschopau hat heute Lieferung bekommen!
Rein optisch nicht schlecht das Teil! Diesmal sogar mit offiziellen "EG-Zettel"
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Nein, die passen nicht. Ist eine kpl. andere Aufnahme. Wenn Du etwas vergleichbares sucht dann gibts z.B. bei Louis diese hier klick
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Was soll der bringen? Wenn es Dir um den orangen Auftritt geht, den bekommst Du für kleines Geld bei ebay! Passt 100%ig!
http://www.ebay.de/itm/Auftritt-fur-Bremshebel-KTM-690-SMC-08-09-690-SUPERMOTOR-2008-50CC-990CC-Orange-/281645922601?hash=item419367b929 -
Habe keine Infos.
Verspreche dir aber die wird genauso wie die 15er.NEIN nicht ganz! Das Dekor ändert sich!
Und der Preis geht nach oben!
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Ich bin ebend bei Touratech auf diesen hier gestoßen: http://shop.touratech.de/motor…-690-enduro-enduro-r.html
Der Motorschutz scheint mir unter den Alumodellen das beste Preis/Leistungsverhältnis zu bieten. -
Dann ist wohl ein Aluschutz mit gerader Fläche besser zum aufbocken geeignet. Mir gehts in erster Linie darum, dass die KTM sicher steht, um z.B. das Vorderrad ausbauen zu können. Die eigentliche Schutzfunktion eines solchen Motorschutzes ist bei der SMC ehr zweitrangig. In solche Frontständer, welche u.a. von Kernstabi angeboten werden habe kein so richtiges vertrauen. Hinten mit den Pins ja aber nicht vorne. Da hab ich schiss das mir der umfällt!
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Eignet sich eigentlich der originale, schwarze Motorschutz von KTM zum aufbocken mit einem Hubständer, so wie man es von den EXC`s gewöhnt ist?
Die beiden Kunstoffpins, welche die hintere Aufhängung bilden sehen mir doch recht filigran aus. -
garti: Hast du an deiner SMC den originalen, kurzen Kennzeichenhalter dran? Kannst du bitte mal noch ein Bild von "hinten" posten.