???
laß mal, heut ist freitag ![]()
![]()
Beiträge von suseldackel
-
-
Es wird 2016 nochmal eine KTM SMC geben!
Ich war heute beim Sturm in Zschopau um mir eine "reservieren" zu lassen, erstmal egal ob KTM oder Husky. Er konnte mir auch nix genaues sagen, hat aber daraufhin seinen Außendienstler von KTM angerufen und nachgefragt. Die Huskys werden ab August nach und nach an die Händler ausgeliefert werden. 2016 werden die SMC und Husky Sumo parallel verkauft. 2017 ?
Ich hab mich für die KTM entschieden, welche wohl ab 02/2016 an die Händler ausgeliefert wird, so dass ich dann hoffentlicht ab ersten März
kann. 
-
Falls einer noch nicht weiß, wie er sein Thermometer befestigen soll wär hier noch eine Version.
Ist einfach ein Stück Aluprofil, schwarz angesprüht und mit nem Kabelbinder fixiert. -
Die PP Halterung brauchst du nicht dazu. Wird direkt an den Lenker geschraubt!
-
An der Duke sieht ein Zumo 390 mit Bikertech Halterung so aus:
-
Das beste ist eine Halterung der Firma Bikertech!
Schau am besten mal in der Suche, da gibt's schon etliche Beiträge dazu. -
Schau mal auf der Seite von Tekbike (mit c statt k schreiben!), da findest du alles.
-
y0dA: das ist alles keine Hexerei!
Du benötigst:
- 4 Blinker deiner Wahl
- 4 Adapterkabel
- 1 lastunabhängiges RelaisMit den Adapterkabeln und dem Relais sollten eigentlich 99% der angebotenen Blinker ohne großen Aufwand an der SMC zu montieren sein!

-
Hast du schonmal bei Louis nach kleinen Blinkern geschaut? Die ham da einiges an Auswahl.
Ich hab zwar keine SMC aber an meiner Duke haben sich diese seit 12000Km völlig Problemlos bewährt!
https://www.louis.de/artikel/m…en/10033782?list=90707132 -
Und wenn nichts kommt gibt es ja die Husky
Weis eigentlich jemand, ab wann es die Husky zu kaufen gibt?
Bei google find ich keine brauchbaren Infos dazu? -
robert: Ich hoffe du konntest deine neuen Stiefel schon ausgiebig testen um ein kurzes Fazit abzugeben.
Wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Die Teile kosten ja etwa die Hälfte von z.B. Alpinestars.
Sind die Stiefel "steif" oder eher aus einem weicheren Material gefertigt? -
Schau mal hier auf Seite 93:
http://www.ktm-versand.de/imag…sanleitung_75710_doc1.pdf -
Hast schon mal die probiert?
Die sind nich ganz so hoch.
https://www.louis.de/artikel/a…efel/202399?list=83706567 -
Ich hab die Alpinestars Tech3 Stiefel und bin glücklich und zufrieden damit.
-
sie wird zu 100% entdrosselt gefahren!??

Bei nem A1 Führerschein bist du damit schonmal zu 100% illegal unterwegs!

Zwecks Alltagstauglichkeit einfach mal bei google suchen. Da gibts bereits unzählige Beträge zu dem Thema.

-
Wenn du alles richtig montiert hast, sollte das ganze dann so aussehen:
-
Wo ist das Problem?
Du entfernst das komplette originale Lenkergewicht wie in Bild 3. Dann nimmst das neue orange Lenkerende, steckst es hinten in den offenen Lenker, und drehst hinten die Schraube mit ne'm Inbusschlüssel fest. -
Nein kann ich nicht.
Als ich meinem Händler das besagte Problem mit dem hohen Ölverbrauch beschrieben habe, wusste dieser sofort Bescheid. Also geh ich mal davon aus, dass etwas seitens Ktm im Dealernet hinterlegt ist.
Würde anstandslos über Garantie behoben und seitdem ist alles i.o..
-
Ich hatte bei meiner Duke das selbe "Problem" mit der Ölsauferei! Wenn sich das nicht legt und du noch Garantie hast, dann fahr zum Händler. Bei machen Motoren ist ein Dichtring nicht richtig eingepresst, dadurch kommt der hohe Ölverbraucht.
Dichtring wurde bei meiner auf Garantie neu montiert und nu ist Ruhe!
-
Ein MX Helm sieht immer cool aus!
Du solltest aber auch mit bedenken dass so ein Helm auch ein Paar Nachteile hat.
-wesentlich "lauter" als ein Vollhelm (Fahrtwind )
- du kriegst alles ab wie Regen oder Insekten
und eine Wespe im Helm ist nicht schön.