Das gelbe Dreieck zeigt weniger eine Fehler als das es einfach als hinweis zum leuchten beginnt.
Also zb. wenn Seitenständer nicht eingeklappt ist, tank auf Reserve geht oder das nächste service ansteht
MfG
Beiträge von BinOffline
-
-
Original Teile dürfen theoretisch nicht verändert werden.
Würde aber aufgrund der Bauart des Hecks eher zu einem kurzen Tuningteil raten da es selber zu kürzen einfach nie wirklich sauber aussehen wird. Habe mit diesem Gedanken auch schon öfter gespielt.Ps: verkaufe im Moment das r&g tidy tail für die 125/200/390duke in den privat anzeigen
-
Unterboden beleuchtung egal in welcher farbe ist nicht legal!!
allerdings den motor zu beleuchten ist eigentlich nicht legal wird aber meistens tolleriert, wenn er nicht gerade blau blinkt(pulsiert) auch in blau. war zumindest bei den 50ccm mopeds so..Zurück zum eigentlichen thema:
Werkstatthandbuch oder Schaltplan hat hier keiner für die 390er?
-
Zitat
Wo wir grade dabei sind, mein Vorbesitzer hat diese LED Tankbeleuchtung angebaut aber nicht angeschlossen, weiß jemand wo die den strom her bekommt? :o
Klemm sie doch einfach auf batterie und masse mit einem schalter dazwischen
Wenn sie einen vormontierten stecker hat dann schau mal ob da vl was von den 3 die neben dem für die alarmanlage unterm sozius sind passt.
Hast dann aber warscheinlich keinen schalter weils dann ziemlich sicher einfach auf der zündung hängtmfg
-
Ich hab den shark speed-r avanger
Den gibts auch in weis/schwarz
Mfg -
Hat jemand von euch vielleicht so etwas
Oder kann mir sagen wofür die Stecker ohne Anschluss unter dem Soziussitz sind?Der breite mit Blindstecker ist für die original Alarmanlage aber wofür sind die anderen 3?
Und ist vl jemandem die Steckerbelegung des amamanlagen Steckers bekannt?
MfG
-
Ha sie bis jz erst 200km bewegt und daher nie über 7k drehen lassen aber kann mir gut vorstellen dass man sie relativ leicht zum weelen bekommt!
Auserdem das best ausbalancierteste moped das ich jemal gefahren bin!! -
Zitat
Mal ne frage an die 390 besitzer gibt es auch sowas wie einen Mapping-Schalter wie bei der 690smc???
Nope -
Danke werd mal meine duke nexte woche zerlegen und schaun ob ich einen platz finde das ich mir den platz unterm sozius für erstehilfe und werkzeug behalten kann
-
Zitat
hat die nicht diesen breiten stecker wie bei der 125er ? hab die anlage in meiner kleinen drin
Ich hab mir selbst eine alarmanlage gebaut nur wüsste ich gerne wo die ori verbaut wird?
Unter dem sozius sitz? Oder gibts sonz noch eine stelle mit genügend platz? -
Könnte mir jemand verraten wo die ori Alarmanlage verbaut wird? Mal abgesehen das ich nur unter der Soziussitzbank genug platz gefunden habe hab ich keinen Kabelstrang gefunden der ein offenes ende hat.
Es soll ja jedes moped dafür vorbereited sein.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.MfG
-
Ich kann leider per taptalk keine fotos hochladen sonz würd ich sie euch am anhänger zeigen^^
Leider regnet es gerade jz ist sie schon schmutzig ohne das sie gefahren ist...
Bin im moment am heimweg am abend gibts dann fotos ;) -
Zitat
Hat schon jemand seine Duke?
Ich hole meine Heute Nachmittag
Aber wo sind die Bilder derer die am Freitag ihre Duke schon abgeholt haben? -
So meine is heute auch da und bereit abgeholt zu werden nur hab ich natürlich bis montag keine zeit...
-
Wo bleibt meine?! Kann ja nicht sein das nur der norden österreichs beliefert wird ^^
Fotos nicht vergessen die jetzt am we ihre duke schon bekommen! -
Zitat
Bekomme sie heute oder morgen .Rechnung liegt schon beim Händler! !!

Bei welchen händlern seid ihr? -
Wenn größe und gewicht jz nicht unbedingt so entscheidend sind würd ich mir nicht die hero3 silver sondern die hero2 holen!
Technisch das gleiche gerät!! Und software kommt mir im vergleich zur hero3 auch etwas stabieler vor.
Nachteil der hero2 ist das fehlende integrierte wlan dass allerdings bei der hero 3(black) den akku sehr belasted und deshalb is dann auch nach knapp mehr als einer stunde schluss (bei temperaturen um die 18 grad bei um die 0 grad war bei mir auch schon mal nach 45 min ende).
Ich habe seit langem eine hero2 und habe die hero3 black von einem freund getested und wenn man sie nicht auch beim modellflug einsetzten will sind die paar mehr gramm egal.
Ich zumindest, habe mir vor 2 monaten noch eine zweite hero2 zugelegt da mir die wenigen vorteile der hero3 black nicht das geld wert waren!Vorteile der hero3 black:
-linse bessa zum tauchen geeignet (hero2 benötigt für gute unterwasserbilder anderes gehäuse)
-wlan (ebenfals als zusatz für hero2 erhältlich)
-geringeres gewicht und größe (meiner meinung nach bis auf im modellflug zu vernachlässigen)
-hohe auflösung (so hoch das die meisen diese nicht nutzen können da kein widergabe gerät mit so hoher auflösung und ohne videoschnittkarte zu schwacher pc um vernünftig filme bearbeiten zu können)
Nachteile:-softwarefehler ohne ende und seit ewigkeiten kein original gopro update verfügbar
-schwache akku leistung
-np. 400€
Das wars was mir auf die schnelle eingefallen ist. Hoffe ich konnte helfen
MfG
-
Ich bekomm den Vorführer meines Händlers und nach gestrigem Telefonat weis ich gleich viel wie vor einem Monat:
Liefertermien 1.7...Mein Händler hat am Donnerstag eine Besprechung mit KTM also wird am Freitag weiter befragt^^
-
Zitat
Hallo bin neu hier und musste mich jetzt unbendingt anmelden da ich erfahren habe wann meine duke 390 vor der Tür steht.
Da ich sie im Dezember schon bestellt hatte bekomme ich sie bei meinem Händler aus erster.Heute wurde mir bestätigt das sie die letzte juli woche und ich lüge nicht kommt jupi

Da ich auch als erste von meinem Händler eine bekomme müsste ich wenn das stimmt auch noch den gleichen Termin gesagt bekommen
-
Ich habe garantiert bekommen dass meine mit 1.7 fertig gestellt wurde und nun auf die Auslieferung wartet
Fertiggestellt heist Endkontrolle in Mattighofen hinter sich..
Wieso ich sie noch nicht habe?!
Das frag ich mich auch schon lange..