Die Klauen heutzutage 100.000€ Autos, mit Notebook, Software und Co....macht alles keinen Sinn großartig - was die haben wollen, bekommen die auch....aber Schloss, Ketten und Alarmanlage sind immer noch besser als ne Große Bunte Schleife und an der Straße stehen lassen ![]()
Beiträge von ChrisBERT13
-
-
Keinen Angststreifen mehr an den Reifen, aber dafür zig Dellen, Kratzer und sonst was an der Karre......
.....weiter, immer weiter so......
...wem´s gefällt..... 
-
Alles anzeigen
327€ für die 1 Jahres Inspektion bei der 690 SMC-R. Preise Brutto:
29€ Öl
11€ Ölfilter
10€ Kleinteile
5€ Fehlerauslesen
10€ Kraftstoffsystem reinigen
25€ Ersatzfahrzeug
190€ für 140 Minuten Arbeitszeit
+ 19% MWst
Voranschlag waren 250€
GST-BerlinAlles anzeigen327€ für die 1 Jahres Inspektion bei der 690 SMC-R. Preise Brutto:
29€ Öl
11€ Ölfilter
10€ Kleinteile
5€ Fehlerauslesen
10€ Kraftstoffsystem reinigen
25€ Ersatzfahrzeug
190€ für 140 Minuten Arbeitszeit
+ 19% MWst
Voranschlag waren 250€
GST-BerlinSo wurde mir das am Tel. auch gesagt....ca. 250€....Hmmmm.....327€, okay Ersatzfahrzeug noch dabei....was hast denn genommen und wie lange?
Wird nicht die Bremsflüssigkeit gewechselt bei der Jahresinspektion?
-
Joah, würde mich auch interessieren!
-
Interessante Mischung:

Fahranfänger - jedenfalls im Straßenverkehr
Nagelneue SMC R
Viel "interessantes Tuning" im SinnWenn sich die Fahrweise dann noch dementsprechend anpasst, müssen in welcher Gegend ungefähr die Kinder von der Strasse holen?
Ist nur ein Scherz
.....Führerschein bestanden? -
5-6l Verbrauch.....März-Okt 90€ Teilkasko ohne SB...

-
Wer den Unterschied rein fahrtechnisch erkennen kann-Hut ab

-
Schöne Fotos.... Gut aufgenommen - etwas mehr Sonne darf es trotzdem sein

-
Sorry Jungs und Mädels, aber meine 13er gefällt mir mit dem Orange irgendwie besser.....Geschmäcker sind aber verschieden

-
...erstmal und schön das Du uns das schreibst....hätte ja auch anders ausgehen können.....
......läuft sowas normal nicht über die Versicherung, der man diesen Vorfall schildert, sich dann beim örtlichen
-Dealer einen Kostenvoranschlag holt für die Reparatur, wo diese Vermessung dann drin enthalten ist 8hoffentlich!)?.....Den Unfall mit dem Toten Tier hast ja über die Polizei laufen lassen oder? -
Puh ist das "toll"......ist ja gut jetzt hier mit dem "Gestichel".......in dem Thread solte es weder darum gehen, wie man am Besten eine Drosselung umgeht, noch wie gut du dich in der Unfallchirurgie auskennst.....interessiert hier beides nämlich gar keinen.......
........ -
Ich fahr Sebring mit Kat und Originalmapping........evtl. wird das mal
geändert, aber seh ich grad keine Notwendigkeit....laut genug ist der
mir auf jeden Fall, aber ich bin auch 36 Jahre alt und nicht 18 Jahre Jung......früher durfte es auch gern laut und illegal sein
.....ausserdem muss nicht jeder wissen in der Nachbarschaft, das ich
manchmal morgens um 04:30Uhr zur Arbeit fahre
-
Ich glaube schon, dass die 48PS-Beschränkung am Anfang Sinn macht. Darüber kann man auch mal nachdenken, warum das eigentlich so ist

.....grad bei einer Maschine, die sehr wenig Gewicht hat......ich glaub´nicht ernsthaft, das ich jemals "weiss, wann ich meine SMC´R an die PS-Obergrenze" ausreize.....na gut, auf der Autobahn-aber das ist ja nun nicht wirklich sinnvoll......

-
Selbst wenn es so sein sollte, wer gibt denn 399€ bei einer SuMo für ein Nachrüst-Kit ABS aus?......Wenns bei einem Neukauf dabei ist, okay...nimmt man mit.....aber für 350€ aufwärts nachrüsten??....nö.....

-
Einige nette technische Änderungen, für wen das was ist und farblich ist das weiss auch ganz nett......ein Glück habe ich ne frische 13er und muss mich damit erstmal nicht beschäftigen......hat sich ein Glück nicht zuviel verändert

-
Wenn DU ne Ganganzeige bei der SMC R haben willst, frag deinen KTM Händler, ob es sowas gibt....Standard ist keine, dafür hast nen Drehzahlmesser und Motorengeräusche....das Geglotze aufs Tacho ist nur in einer 30er Zone sinnvoll...
-
.....jetzt noch ne Rasenmäherfunktion und ich bestell mir auch die 2014er Variante......am Besten gleich 2x.....

-
Das Wichtigste beim Wheelen ist, das das Üben abseits der Straße passiert.....das der Bremsfuss über dem Pedal ist (um evtl. Missgeschicke gleich abzubrechen ).....Gewicht bischen weiter nach hinten verlagern, so das die Arme gestreckt sind...1.Gang zu einem Drittel ca. beschleunigen, Kupplung leicht ziehen und springen lassen.....soviel zur blossen Theorie....praktisch sollte man das aber alles langsam angehen....könnt ja alles in die Hose gehen..... -
Kommt vielleicht auch darauf an, was verändert worden ist noch zusätzlich......und ohne Kat ist schon recht risikoreich, wenn es "nicht zum Händler des Vertrauens" zum TÜV geht.....
.......hast den Original-ESD noch? Den zum TÜV-Termin dranschrauben.....sowas wird der Händler ja wohl vor Ort haben zur Not..... 
-
Irgendwer hatte doch erwähnt, das in 2-3 Wochen ne "Händlertagung" ist oder so....?!.....da werden dann die ersten richtigen Info´s verteilt....