Jo, gibt mit Sicherheit wichtigeres zu verfolgen, als das was dort gezeigt wird....aber das kommt nun auch nicht jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat dort vor. War eine Stichprobenkontrolle, weil sich die Anwohner beschwert haben und das auch zu Recht.....Logisch knattern den Tag darauf wieder Leute dort lang....man kann es kaum ändern....genauso wenig wie die Vorschriften, wie so ein Sch...-Paar-Spiegel montiert werden. Wenn man es macht, dann so wie es vorgeschrieben ist und das es dann auch noch gut aussieht....wer das hinkriegt darf sich gerne Likes und auf Gute Kommentare freuen.
Mehlmützen, Bananenrepublik....naja....
....bin froh, das es Leute gibt, die wenigstens ab und an mal schauen, was los ist und ob alles wenigstens so halbwegs nach Vorschrift läuft....hatte mir auch überlegt, die Spiegel zu holen und bin nun schlauer, das ich dort einiges zu beachten habe.
Da ich noch keine Spiegel habe oder Adapter, wäre ich froh, wenn mir einer einen Tipp geben kann, welches "Komplettpaket" sich eignet.....die Montage mit Abständen usw. werde ich schon hinbekommen. Danke euch....