Hatten wir den Link schon, wenn nicht, hier isser nochmal:
http://ricambiweiss.almalki.de…3be62acd72bfadefa11020e66
![]()
Hatten wir den Link schon, wenn nicht, hier isser nochmal:
http://ricambiweiss.almalki.de…3be62acd72bfadefa11020e66
![]()
Verbandspaket ist in österreich pflicht. Es steht aber nicht über den umfang im gesetzt, nur das es steril verpackt sein muss, also reicht auch ein pflaster. Kostet 21€ das nicht mitzuhaben. Da gehen sich viele pflastern aus, und in irgendeiner innentasche hat man immer platz für so ein ding
...man lernt nie aus.....dank Dir Michael.....
.....hat Deutschland also doch noch Spielraum mit Gesetzen und Vorschriften ![]()
hi, ich war gestern im hantenjoch in einer lautstärkemessung bei den cops. ich hab ne akrakomplettanlage und das abp kit. sie war 6 db lauter als im schein steht. ich bekomm post dann seh ich ja was es kostet
.
aber das ich keine spiegel dran hatte und der hinterreifen runter war hat komischerweise keinen gejuckt
, und wegen verbandskasten haben se irgendwas gebrabbelt. naja hoffen ich mal das es nicht zu teuer wird
.
Soweit ich weiß, gibt es zwar ne Tasche fürs Motorrad in Bezug auf Verbandspaket, aber die doch keine Pflicht?! ![]()
So, jetzt auch mal meine, wenig spektakulär aber die Aufkleber haben bei meinem Sohn Verwendung gefunden ![]()
Uploaded with ImageShack.us
schau doch einfach mal bei läden wie enduro-store.de oder maciag-offroad.de
es gibt sooo viele was orange is und gut aussieht
Enduro Store hab ich schon auf Favoriten-Liste...da sind auch gute Kombi-Angebote dabei, also nicht nur Helm+Brille, sondern auch mit Kleidung usw......gibt auch tolle Helme, die überhaupt gar nicht zum Kürbis passen und doch genial aussehen....sowas wäre auch mal was ![]()
Ist wirklich schwer, so halbwegs nen Helm zu bekommen im "KTM-Style" der nicht viel Geld kostet und annehmbar ist....gefällt mir beide aber gut
econo
Hallo, so ich bring diesen Thread mal wieder "up"......nach 3 Jahren dürften dann doch einige schon andere MX-Helme und Modelle tragen und mich würde interesieren welche ihr so habt....da ich einen "Vernunftshelm" von Schuberth habe, S3, und man rein optisch auf jeden Fall einen MX-Helm haben sollte, brauch ich Anregungen für einen bevorstehenden Kauf....inkl. Schutzbrillen-Auswahl wen möglich...da kann man ja auch soviele Varianten wählen...freu mich über jede Anregung.... ![]()
Also ich fahre immer erst 10 km warm und dann geb ich richzig Gas
wenn du die Inspektion hinter dir hast, kannst du dir am besten gleich noch ein Liter 10w60 mitnehmen und nach jeder Fahrt dem Ölstand kontrollieren weil da wird dich überraschen wie die Öl schlucken
Danke für den Tipp......hab heut den Bock hingebracht zur Inspektion und nehm dann nächste Woche bei Abholung gleich nen Liter frisches mit......
.......und noch die SMX5 Boots in KTM-Style gleich eingekauft....wie die Mädels - gleich noch Schuhe/Stiefel kaufen wo man schonmal da ist ![]()
Viel Auswahl zum Tanken hat man ja nicht
.....also Super (95) rein...soll ja keine Wissenschaft werden das tanken ![]()
Heute meine Maschine zur 1000er Inspektion abgegeben, da standen die SMX5 Boots in KTM "Outfit" rum, Grösse 44-anprobiert, passt und gut ist.....preislich hat auch alles hingehauen...so schnell und einfach kanns gehen!
![]()
Den S-MX5 wollte ich auch von KTM, war aber schon im Mai ausverkauft, hab ihn deshalb nun in schwarz. Nachdem ich etliche anprobiert hatte war das einer derjenigen die am bequemsten gepasst hatten (habe einen hohen Spann). Waren mir preislich auch sehr gelegen. Sind im Moment sogar im Angebot bei Louis.
Oh ja, 159€......das ist schonmal gut....thx für den Tipp!....anprobieren werd ich den mal lieber vorerst ![]()
Ich darf nächste Woche zur 1. Inspektion erstmal.....mal sehen, was der Kürbis dann so bringt....ich denke man sollte nicht unbedingt "sofort" nach Abholung das Gerät auf Endgeschwindigkeit bringen, sondern eher noch 100km warten bis das Öl richtig in "Schwung" gekommen ist oder? ![]()
Mal ne Frage zwischendurch: Probiert ihr die Boots vorher an und bestellt ihr dann das "günstigste" im Netz oder wird hier nach "Aussehen und Erfahrungen" Boots nach Hause bestellt in mehreren Grössen, anprobiert und zurückgeschickt? Da die Schuhgrössen bei den Modellen anscheinend gravierend variieren, ist wohl ne Anprobe vor Ort Pflicht, da jeder Huf anders ist......kann mich da echt nicht entscheiden....also 200€ ist das Maximum und mir schweben da die Alpinestars S MX5 Boots vor - gern auch die von KTM direkt....hat einer Erfahrung mit den Dingern? Ist das eher was für den schlanken Fuss oder lieber doch andere?.....also ich quäl mich jetzt schon länger mit dem Thema Stiefeln.... ![]()
Da müssten Sie schon "das Rad neu erfinden" bevor ich mit meiner 13er SMC´r unzufrieden bin nur weil ein neues Modell rauskommt.....diesen jährlichen "Modell-Hype" Wahn schliess ich mich nicht an....billiger wird wohl kaum was werden, daher wart ich voller Freude ab, was die sich so neues ausgedacht haben.. ![]()
Na dann lad doch mal ein paar Fotos hoch ![]()
Kein Wunder, Zweitsprache in der Schule is doch garantiert polnisch!!!
![]()
Ich kenn die Gegend ganz gut im UER Kreis und es gibt auch deutsch-polnische Schulen/Klassen....ist nunmal so, kann man nicht ändernn.....naja ohne DB-Killer würd ich trotzdem nicht fahren....geht alles solang gut, bis es schief geht.....ja ja bla Ordnungswidrigkeit hin oder her.....völlig unnötig...die lautstärke ist nur einer von vielen spassfaktoren....
Jap, Lenkkopfheber ist auch was feines...ich bleib aber erstmal bei dem o.g Set für 59,99€.....mal sehen in wie weit das für mich ausreicht.... ![]()
.....irgendwie sind die ALLE ganz schön preislich angezogen....was sich gut verkauft, wird teurer gemacht ![]()
...hmm...kommt aufs Budget drauf an....
Anderer ESD als das Original wäre auf jeden Fall was schönes......da gibt es soviele Varianten: PP ESD, SC Projekt, LeoVince, Remus, Akra usw. und dann noch wegen Luftfilter, Evo-Kit, Mappings.....bla bla....musst dich selbst mal belesen.....
-anderes Heck + KZH inkl. Blinker auch nett.....
-Handguards und ein paar nette Carbon Teile als Austausch fürs Original
-andere Dekors
Am Besten du schaust dir mal einige hier im Forum an:
690 SMC: Zeigt her eure SMC-R :)
Da bekommst Anregung genug.... ![]()
Ich hab grad mal nen anderen ESD genommen, weils Budget ausgereizt ist für dieses Jahr...... ![]()
http://www.helmexpress.com/shoei-gt-air-integralhelm.html
hier isser für 499€ in Mattschwarz....(andere Farben sind teurer).....meist gibt es bei dem Laden auch Prozente im jeweiligen Monat, einfach mal nachfragen.....ich hab da meinem Schuberth C3 für 353€ bekommen....