@ All.......Okay, nach Duffyhs nochmaligem Hinweis
.......werd ich mich wohl für diese hier entscheiden
:
http://ricambiweiss.almalki.de…632a4fc969ceed2c0af2c803c
Irgendwelche Einsprüche ? ![]()
Scheint ja mit die Beste Lösung zu sein.
@ All.......Okay, nach Duffyhs nochmaligem Hinweis
.......werd ich mich wohl für diese hier entscheiden
:
http://ricambiweiss.almalki.de…632a4fc969ceed2c0af2c803c
Irgendwelche Einsprüche ? ![]()
Scheint ja mit die Beste Lösung zu sein.
@onroader.....jo danke dir, hatte mir Duffyhs auch grad vorgeschlagen...ist bei Ebay ein paar Euros günstiger noch ![]()
Hehe, das das Ding nicht orange ist, ist natürlich fatal, aber kein Beinbruch
........in erster Linie ist es für sommerliche Putz- und Schraubaktionen gedacht und für den Winter als Reifenentlastung.....wäre ich bei 84€ für Vorder- und Hinterrad..... ![]()
Bei Silverfox Vorschlag wäre ich bei unter 70€.......
Okay, scheint mir Preis-Leistungsmässig auch ein gutes Angebot zu sein.....wie lange hast die jetzt schon in Gebrauch bei welcher Maschine?
Gruss
Chris
nette preise
.........welche müsst ich bestellen für vorne und hinten?...oder sind die nur für hinten mit den Boppins?.....bin schon wieder völlig verwirrt hier im Internet ![]()
Erstmal Glückwunsch zum Kauf....
.........meine hab ich fast 3 Wochen und jeden Tag lieb ich das Teil mehr.....
.......gedrosselt weiss ich nicht wieviel sie fährt, sollte die ersten 1000km auch belanglos sein.....erstmal vernünftig einfahren.....
.........schön nen Rucksack mitnehmen zur Bike-Abholung, bekommst ne volle "Damenhandtasche" an Zeugs mit..... ![]()
@ Marc...ganz genau.....dachte auch mir fliegt die Mütze wech, als ich den Preis auf einmal sah...... ![]()
Ich danke Dir Mike....am Wochenende geich mal ne Bestellung zusammenbasteln......Schönen Abend Dir noch ![]()
sind das die?: http://www.ktm-shopping.de/gx2…Adapter-mit-Buechsen.html
lt. Seriennummer irgendwie nicht....
@DukePower68.....ich danke Dir...das sieht schonmal gut sehr gut aus....die v-halter sind schon recht ausverkauft bei vielen Shops....mal weitersuchen.......für vorne funkzen die auch ja ?
Joah, ohne Kat ist der bissl lauter - kommt dann später noch bei mir.....PP-Luffi Gehäuse muss ich auch mal anschauen..... ![]()
Hallo,
kann mir jemand Alternativen zu den PP-Montageständern (VORNE und HINTEN) von KTM geben?......die sind doch ein bischen teuer......Ebay hatte da zwar was, aber evtl. kann mir jemand noch Praxis Erfahrung dazu geben, ob sich der Kauf lohnt und auf was man achten sollte.....
Ich fahr PP-ESD mit Kat und mit DB-Killer.....Lautstärke ist mittelmässig und reicht mir völlig-hab ja auch noch Nachbarn
.....das wichtige war, das knattern des Original-ESD wegzubekommen ![]()
Marius wasn dat fürn Auspuff
![]()
.....den kennen wir alle....liegt bei mir im Schuppen im jungfräulichen zustand im regal.... ![]()
@ Marius....nichts für ungut, irgendwann kommt da bestimmt nen neuer oder? ![]()
24.000km und zuviele Fragezeichen für 5500€.....
......alle Inspektionen gemacht?viel dran rumgebastelt die Vorbesitzer?......ich würds nicht machen-zuviel Risko halt....und zuviel Kohle!
Selbst wenn´s 2 PS würde das "Otto-Normal-Fahrer" kaum merken.....glaub kaum, das das Ding einer ausreizen kann, der nicht permanent Kart-Strecke oder Rennstrecke fährt..... ![]()
Hab meine jetzt seit 10 Tagen, bischen über 300km auf der Uhr und bin ab und an mal zur Arbeit damit gefahren, 60km hin und zurück.....da ist nen Stück Autobahn 80-100km/h mit dabei, Stadtverkehr und gute 12km Landstrasse....Zum Einfahren sind Städte/Grossstädte wie z.B Berlin bei mir, zu meiden, da das Ding da nicht wirklich eingefahren wird......bin dann ab und an nach der Arbeit noch nen Stück Landstrasse gefahren.....da kann man wenigstens die Gänge vernünftig schalten.....solange also die 15km nicht reiner Stadtverkehr sind, kanns nicht wirklich schlecht sein, obwohl du vielleicht die Strecke, wenns zeitlich möglich ist, etwas "ausdehnen" solltest.....15km sind ja auch arg wenig, um mit dem Geschoss selbst warm zu werden.......
....freu dich einfach auf die Maschine, vor 10 Tagen war ich in der gleichen Stimmung wie Du und mein Bike lieb ich jetzt total....noch 700km bis zur 1000er Ölung und dann darfs Drehzahlmässig auch langsam etwas höher gehen..... ![]()
.....daher Glückwunsch zum Bike
..........geniess das Teil..... 
So, den PP ESD mit Kat eine Woche getestet an ner nagelneuen SMC R....Lautstärke: wenn man auffallen will, kannst lauter sein ja.....mir reichts aber erstmal völlig.....1. Inspektion kommt ja bald und danach langsam richtig Volllast schieben....dann weiss man mehr.... ![]()
Hab meine SMC R am Montag abgeholt......da war der Reflektor logischerweise unterhalb des Kennzeichens per 2 Schrauben und ner (Hart-)Gummiunterlage befestigt......so schlackert das Ding zwar etwas hin und her, aber ich denke das ist schon ganz gut so......so ruppelts das Blech nicht gleich so durch.
Ich war Ende April dieses Jahres bei meinem Händler und da waren alle 30 georderten SMC R wech.....3 Stück im Mai glaub ich kamen nach und nochmals 2-3 jetzt im Juli....eine gleich reserviert und jetzt Montag hol ich das Schmuckstück heim, mit nem anderem ESD aber.... ![]()
Ich hole Montag meinen nagelneuen Bock ab mit PP ESD und Kat.....evtl. stell ich mal nen Soundfile ein oder nen Video nächste Woche falls noch jemand unschlüssig ist, wie der sich anhört......für andere "Umbauten" fehlt (noch) das nötige Kleingeld leider ![]()