Hey Leuts!
Hab da mal ne ganz blöde Frage...
die nimmt nur anlauf
Hey Leuts!
Hab da mal ne ganz blöde Frage...
die nimmt nur anlauf
ist in deinem leo der kat drin? oder auch quasi legal
ja die volle hütte machen lassen wärs natürlich, auf der straße halt nicht ganz ohne... wenn mal wer genauer schaut
wieviel drehmoment liegt zwischen 4 und 5k an?
nein. fällt aber bei halbwegs ziviler fahrweise kaum auf und den vorschalldämpfer könnte man bei der duke 5 auch unter nem bug verstecken...
könntest mir die kurve per pn schicken, werd auch nicht diskutieren
reifen, insbesondere Reifendruck prüfen und anpassen... hat bei manchem schon für eine (positive) überraschung gesorgt
Ich hoffe mal er hat es gut eingestellt - leider ist ja schon seit Wochen nix mehr von ihm zu hören/sehen.
Ich hoffe ihm ist nichts passiert.....
hat am WE erst was im instagram gepostet, alles gut wies aussieht, ruhig bleiben
sehr schön, dauert hoffentlich nicht lange bis wir was zu sehen bekommen
die rally nockenwelle ist ja bekannt dafür untenrum leistung bzw. drehmoment zu nehmen, das könnte mit deinen Umbauten schon deutlich besser aussehen.
das evo kit, das es für die duke 3 gab, hat die R auf 77 PS und 75 NM gehievt, da wärs wirklich interessant wie das mit deiner airbox untenrum aussiehen würde, aber die JF nocke wird wohl auch nicht enttäuschen .
prüfstandsdiagramm kommt auch?
sehr interessant mit dem gedanken spiel ich auch schon länger
eben nicht mehr für die 19er
gibts hierzu was?
wozu solls ein evo mapping geben, wenns keine evo anlage gibt?
Wo stark der 690-Motor ist und welche Reserven der hat, beweist immer wieder der Frauenschuh, Sepp. Der macht zwar seine eigenen Zylinder & Köpfe, der Unterbau mit Kurbelwelle und Getriebe ist KTM-Serie.
jein, die kurbelwelle wird da je nach modell gern mal getauscht und für die high-end stufen gibts auch eigene getrieberäder.
generell lässt der die motoren nicht im serienzustand, mit geändertem ölkreislauf, ölkühler und und und.
also nur zylinder, kolben & köpfe tauschen ist das nicht.
Hätte einen Akra im Angebot.
aber ich keinen bedarf
bzw auch in allen anderen gängen läuft sie damit niedertourig ruhiger. wenns noch nicht zu spät ist, wärs einen veruch wert, kostet keine 5 min zeit.
weity, ich hab bei meiner duke nur eines an der airbox modifiziert - und zwar den tzutz oder trichter, der unter der sitzbank rausschaut entfernt. das hat sie untenrum besser laufen lassen, ruckeln im ortsgebiet gibts damit (und 15er ritzel) absolut nicht mehr.
hab das problem leider auch...ist das nicht ein Kolbenringproblem bzw wurden da nicht sogar vom Werk welche falsch eingebaut?
das ist doch kein audi
nichtmal eine minute googlen und man findet einem berliner händler der da noch nen slip on anbietet
Ne er wäre exakt so lang wie jetzt gerade.
Die Dinger mit Carbon Endkappe haben auch solche Rohre als Ausgang...
Die haben die einfach gesparrt.
nein, er wäre noch länger.
- Eine Carbon Endkappe hinzugefügt würde
dann wär er noch länger