Ne er wäre exakt so lang wie jetzt gerade.
Die Dinger mit Carbon Endkappe haben auch solche Rohre als Ausgang...
Die haben die einfach gesparrt.
nein, er wäre noch länger.
Ne er wäre exakt so lang wie jetzt gerade.
Die Dinger mit Carbon Endkappe haben auch solche Rohre als Ausgang...
Die haben die einfach gesparrt.
nein, er wäre noch länger.
- Eine Carbon Endkappe hinzugefügt würde
dann wär er noch länger
ist der tt breiter im vgl zum conti oder s21?
da wurde wohl ein wunder punkt getroffen ![]()
an ktm mag man üblicherweise das rohe, dafür gibts auch ktm-typischen fahrspaß.
warum will unbedingt eine 690er wenn komfort so weit oben auf der liste steht? themenverfehlung?
mit den steigenden absatzzahlen steigt halt auch die vielfalt unter den käufern, da verirrt sich auch so mancher. um das zu erkennen braucht man auch keine orange brille ![]()
einmal kurz, einmal lang und es startet sich gleich leichter.
sie ist manchen halt zu teuer, dann kommt das schein argument mit der elektronik. war doch beim abs damals nicht anders
bin schon 2h durch strömenden regen gefahren, keine probleme.
Und die Leute blättern fast 11000€ dafür hin ? mal ehrlich, das ding is ein einzylinder!! Hat so gut wie nur Plastik drum rum...doch schon ein paar bekannte Mängel und soll wirklich so viel Kohle wert sein!? ?
Aber scheinbar wird der Verstand ausgeblendet, so lange es cool scheint ne KTM zu haben. ?
wenn man auch nur irgendwas kauft weils „cool scheint“ ist das Problem nicht das Produkt...
davon abgesehen, soll ein einzylinder 5000€ kosten? wär nicht nur eine utopische vorstellung, sondern auch der vergleich zu vierzylindern hinkt. oder gibts da was mit ähnlicher leistung je zylinder auf dem markt ?
solange keine echte konkurrenz kommt, werden sich die preise halten.
Da lach ich mich zu tode. Zuerst montiert KTM einen Tacho, der dasselbige Wort nicht verdient, und eher zur Sorte Lachnummer gehört, und zur Belohnung sieft dieser steinzeitliche "Einzeiler" auch noch.
Eigentlich müsste es verboten sein, Strassenmotorräder zu verkaufen, auf denen man so gut wie nichts ablesen kann, was insbesondere bei Geschwindigkeitsüberschreitungen oder Stehenbleiben auf der Autobahn (infolge Spritmangel und fehlender Anzeige auf dem Display) zum Gerichtsfall ausarten könnte.
wenn du auf dem tacho (bei funktion) nichts lesen kannst, ist vl auch deine straßenverkehrsfähigkeit eingeschränkt ![]()
und schon droht der gerichtsfall, amerika grüßt... ![]()
würde keinen tag mit kat fahren, vorausgesetzt es wird dadurch nicht zu laut.
Da hast du ja richtig viel gefunden.
na und da bekommt man keinen eindruck vom klang? ![]()
ja und hier in voller fahrt https://youtu.be/gb5OsfLRAuc
oder wollt ihr lieber 20 min auf und abfahren hören ?
hab auch nichts schlechtes gesagt, erwarte mir viel wenn der hintere dann auch passt. der vr macht ja schon einen guten eindruck.
so, gt2 ist vorne montiert, hinten noch der alte gt.
man merkt schon dass die konturen nicht ganz zueinander passen, der neue vorderrreifen ist merkbar agiler als der alte gt. fühlt sich die ersten paar kurven etwas gewöhnungsbedürftig an, gibt sich aber - kann man als übergangslösung also machen.
der gummi ist einen tick weicher, fährt sich sehr angenehm aber wird auch vorne wieder schnell an der kante sein, schätze das passiert sogar einfacher als beim alten ![]()
jetzt bin ich schon gespannt wie er sich mit dem richtigen reifen an der hinterachse anfühlt, wird nicht lange dauern, bei den temperaturen lässt auch der angel gt ordentlich gummi auf der straße
hätt ich das gewusst wärs gleich ein corsa 2 geworden ![]()
Link zum Video auf YouTube?
suche „akra ktm smcr 2019“
hätt nicht länger gedauert als nach dem link zu fragen ![]()
Ich bin vor Kurzem die Vitpilen und die Svartpilen 701 nacheinander probegefahren. Selbst habe ich eine Duke 5 R. War auch ursprünglich nur auf die Vitpilen scharf, weil die ja "sportlicher" sein soll, aber bei der ist mir die nach vorne gebeugte Sitzposition schnell auf die Nerven gegangen. Sportlicher ist das mMn nur optisch. Auf der Svartpilen hab ich mich grundsätzlich wohler gefühlt. Quickshifter funktioniert bei beiden ok (ist ja auch identisch), aber auch nicht so gut wie bei der 790 Duke und auch bei der 1290 SDR. Das Display/Tacho sagt mir auch gar nicht zu. Der Stiefelabsatz steht auf dem Endtopf, wenn man den Fuß normal mit dem Ballen auf der Raste hat, und das bei meiner Schuhgröße 41.
Insgesamt ist einfach wie immer alles Geschmacksache und eine Probefahrt bei Interesse unbedingt zu empfehlen. Hatte mich da auch getäuscht. Mein Fazit íst, dass beide pilen schön anzusehen sind, aber insgesamt nicht überzeugen konnten. Zumal der Preis schon recht selbstbewusst ist. Bei der Heimfahrt auf meiner 5 R wusste ich, das ist im direkten Vergleich einfach mein Motorrad. Dass es keine R mehr gibt, ist halt ein anderes Thema...
finde das der quickshifter bei der vitpilen am besten funktioniert hat, von allen genannten bikes. besser als bei der sdr und 790 duke und bei der neuen sumo ist er zum. am anfang auch ein wenig ruppiger
jo morgen bekomm ich ihn, mal schauen
Hallo,
gibt`s ein Video mit Sound?
mehrere auf youtube
liegt einzig und allein an der auspuffanlage.
Ich finde auch das es langsam an der Zeit ist das im Hause KTM eine Palast Revolution angesagt ist. Weg mit dem Kiska Design, das Vaginale Lampen Design mag man mögen oder nicht, aber ab einem gewissen Alter möchte man so was kaufen wie eine Honda Neo Sports Cafe, BMW R nine T oder die wunderschöne Indian FTR 1200 Guckt euch mal die wunderschöne Stahlrohr Schwinge an, ok der Kennzeichen Träger muss weg. KTM hat ja das Know How um solch eine Schwinge zu fertigen, dazu noch ein Rahmenheck wie bei der Super Duke. Die Duke würde den Mattighofener aus der Werkshalle gerissen.
Indian FTR 1200.pngHonda Neo Sports Cafe.pngBMW-R nine T.png
weg mit kiska? träum weiter ![]()
KTM steht für ready to race, ds passen deine Vorstellungen nicht hin. Vl wird man da bei Husqvarna fündig ![]()