Beiträge von juergen1984

    Felge bekomme ich wie bereits geschrieben da dieser mangel bei Übernahme nicht zu übersehen war. Aber den Rest leider erst auf dem Heimweg. Bin enttäuscht. Bereitet mir jetzt schon keine Freude mehr. DANKE KTM hoffentlich lesen die mit oder ich kann zumindest andere dazu anregen bei Übergabe ganz genau zu schauen und eine Probefahrt zu machen.

    Vor lauter Vorfreude nicht gesehen bin auf und davon. Jetzt im Nachhinein natürlich blöd. Hoffe es wird alles repariert ..... Die wurde aber fix nicht in Mattighofen kontrolliert. Für die Felge bekomme ich anscheinend in ca. 1 Woche Ersatz alles weitere steht in den Sternen.

    Die ganzen Aufkleber wurden jeweils mit einem 2 cm schwarzen Stift bemalt. sehr starke Vibrationen Scheinwerfer und Tank. Felge lackabplatzer bis auf Alu. Kunststoff Verkleidung vorne wo die Blinker dran sind ist zur Gabel auf der einen Seite bündig und auf der anderen ist ein 4 mm Spalt über die ganze Länge. Reifen sehen aus wie wenn sie in Säure getaucht wurden und sich auflösen anfangen vorallem die Metzler Schrift ist fast nicht mehr lesbar. Km stand 55

    Ich habe meine 390 gestern abgeholt und leider feststellen müssen das die Verarbeitung grotten schlecht ist. Aber das schlimmste ist das meine Scheinwerfer Maske derart vibriert, ging bei ca 20 km an

    Ich hatte meinen 1sten Service auch beim Wimmer .... LEIDER .... Musste über 300€ zahlen obwohl Ventile anscheinend passten .... Bin generell unzufrieden dort da beim Verkauf nett und danach reine Ausbeute und kein Kundenservice mehr vorhanden.

    Tja super plus ist drin und ventile mussten nicht eingestellt werden beim 1000er vor ein paar tagen obwohl ich 260 bezahlt habe und es 2 einhalb stunden verrechnet wurden..... händler sagt das sei normal ..... wenn ich im 2ten gang konstant 30 fahre gibt sie ständig gas und wieder nicht so fühlt sich das zumindest an .... was soll ich machen ... hab mir jetzt mivv gp bestellt und wenn es dann auch nicht besser wird wende ich mich an ktm direkt .... werde auch das mit den 2 einhalb stunden 1000er service ansprechen ..... laut ktm plan sind 100 min vorgeschrieben und bei mir wurde ohne ventile einstellen 155 min verrechnet .....

    Bei mir springen auch gänge raus bei hoher drehzahl .... generell hab ich mir mehr erwartet von dem bike alleine dieses konstantruckeln ist eine frechheit alle denken schon ich kann nicht fahren .... naja was solls ....

    Hallo ... Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich die Legos 4 an die Werkseitige Verkabelung (Weißer Stecker) angeschlosssen und wenn ich scharf stelle per Sender dann macht es Biep Biep Boop ... Jetzt habe ich hier gelesen das man den 2 poligen Stecker der noch vorhanden ist brücken muss weil der für den Reed Kontakt ist ... Ja aber kann nicht stimmen da ja laut Legos 4 lila für die Sensoren ist und der grün/gelbe für Reed Kontakt und mein 2 poliger ist lila und schwarz/gelb und auf dem Werkseitigen Stecker ist der grün/gelbe gar nicht eingepinnt .....

    Das schlimme ist das mein händler sagte ich soll kommen und eine andere 390 probieren ... gesagt getan und die war genauso ruckelig ... wenn ich das gewusst hätte dann wärs ein anderes bike geworden ... mein händler hatte leider nie eine 390 da also bin ich 200 probegefahren und die war soooo ruhig wie ein 4 zylinder ... darum verstehe ich jetzt die aussage meines händlers nicht da dieses konstantruckeln normal ist wegen kleinem hubraum ?

    War ich schon und er sagte das ist einfach so da muss ich sie eben höher drehen .... bringt gar nichts ... egal welche drezahl sobald ich konstant gas gebe ruckt und zuckt sie ... vorallem bei 30, 50 und 70 km/h ..... ich trau mich schon gar nicht mehr in die stadt fahren de denken noch ich kann nicht fahren ....