Danke für die Antworten :)
Ja genau der temperaturfühler! So heisst der ja ^^ habe irgendwie auch lambdasone im kopf gehapt
Dann hat es sich ja bereits geklärt, danke euch! :)
Gruss
Danke für die Antworten :)
Ja genau der temperaturfühler! So heisst der ja ^^ habe irgendwie auch lambdasone im kopf gehapt
Dann hat es sich ja bereits geklärt, danke euch! :)
Gruss
Hi ich bin relativ neu hier und brauch nun eure hilfe :) ![]()
Die smc hat ja 2 lambdasonden, eine am Krümmer und eine im Luftfilterkasten..bin ich da richtig informiert? ![]()
Müssen nun beide lambda sonden mit einem eliminator bestückt werden? Oder welche dann?
Die lambdasonde im krümmer müsste man ja dann noch ausbauen, weil die hitze sie zerstören wird, ist das richtig?
Freu mich au eure Hilfe!