Beiträge von mitchen

@ mario gibt's vll noch ne sound - kostprobe von deiner neuen brülltüte? wenn die schön wummst könnte ich mir da eine sehr lange freundschaft vorstellen

@ holger, danke, sieht echt sehr nett aus....gibt's evtl auch die möglichkeit einer soundkostprobe? :knie nieder:

das einzige was mich noch ein bisschen stört ist diese nicht existente abe

wenn es hier schon nen thread über brülltüten gibt, was haltet ihr den von dem DAM - oval - rohr von ktm - sommer? hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem topf oder kennt einer einen, der einen kennt, der da nen bekannten hat...? ist das ding seine 300 euronen wert oder doch lieber noch was sparen und dann ein akra kaufen?

ich würd den originaltacho dranlassen, die klassischen rundinstrumente passen meiner meinung nach besser zur duke...ausserdem nervt so ein teil nur und sieht auch meistens bescheuert aus, ich hab nen riesen touratec bordcomputer an meiner lc 4 und ersetz ihn demnächst mit nem kleinen, einfachen analog sc - tacho

*nachtrag

weiss einer von euch ob der tacho von ner lc 4 baujahr 2002 mechanisch oder elektrisch ist?

ich werd mir auch den mikuni tm 40 bei meinem dealer holen, und er hat gesagt das einstellen kann man ohne probleme selbst machen und einfach ein bisschen testen wie die kiste am besten zieht...und wieso sollte mir das ein händler sagen, der auch gut und gerne einige euronen für das einstellen der bedüsung kassieren könnte?
    ich glaub also kaum das es da zu nem motorschaden kommen kann, es ist im endeffekt doch nur zu viel oder zu wenig brennstoff in der brennkammer

danke für den hinweis lollo, ging es in dem besagten thread auch um die effektive kompatibilität eines mikuni 42er vergasers und einem k&n lufi bzw um die notwendigkeit einer vergaseraufrüstung? wenn, ja, sorry, mein fehler

nein, ist der serien mikuni vergaser aus der 2002er supermoto, also meines wissens nach kein flachschieber
    aber wie macht das dann der gute herr sommer mit seinem sumo luftfilterset von k&n? verbauen die dann auch ein klappriges zwischenstück aus eigenproduktion?
    trotzdem schonmal danke ihr zwei :)

aloha alle zusammen,

ich wollt mir heut bei meinem ktm - dealer nen k&n luftfiler für meine lc 4 bj. 02 kaufen...jetzt wurde mir zum ersten gesagt das es von k&n keinen filter gibt der auf die lc 4 passt, ich müsste mir dann die airbox ausbauen und mit einem zusammengebastelten zwischenstück den filter und vergaser verbinden...also alles sehr provisorisch...
    des weiteren würde das mit dem seriellen mikuni 42er nicht gut harmonieren, da man den auch nicht gut einstellen kann, da sollte ich mir dann schon nen neuen flachschiebevergaser kaufen, zb.b nen mikuni 40

für mich klingt das jetzt alles ein bisschen spanisch, was haltet ihr denn davon?

ich les jetzt schon das ein paar von euch nen ölwechsel machen...jetzt muss ich mich outen, aber ist ein ölwechsel allein zu schaffen wenn man ihn zum ersten mal an ner ktm macht? ich fahr meine noch nicht so lang und hab deshalb noch keine erfahrung was sowas angeht

das bud - light design von dem exc umbau aus der drift ist meines wissens nach ein airbrush von kms, dürfte also ein unikat sein...das muster wirst so offiziell niergends herkriegen und wenn doch hast du es noch nicht auf deinen tank gesprüht

@ edefauler
    aber wenn er mir an der drossel rumgespielt hat sollte er schon auch bedüsung angepasst haben...und hätte er das ordentlich angestellt würde sie jetzt nicht schneller feuern wie ne gatling

sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht, ich werd morgen mal zu meinem ktm dealer fahren, die war erst vor 500 km in der inspektion :motz: