Beiträge von mitchen

ok sry hab geschlafen und den anderen thread über das "knallen" nicht gelesen...dürfte so in etwa meine problematik sein, nur das es bei mir 100 % fehlzündungen sind

servus zusammen,

ich hab gerade nochmal eine kleine saisonabschlusstour gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass meine ktm ziemlich viele fehlzündungen fabriziert...jedesmal wenn ich die motorbremse benutz und den gashahn komplett zu mache ist fast jede zweite eine fehlzündung, besonders unterhalb von 4000 rpm
    woran könnte das liegen und wie kann ich dem abhilfe beschaffen?
    das mopped ist eine ktm lc 4 supermoto bj 2002, 15 tkm, alle teile noch serie

schonmal danke,

mitchen

wo liegt denn das problem mal kurz die kupplung zu ziehen?
    mit zwei fingern kurz 1 cm ziehen, gang reintreten und kupplung loslassen, das ist ne sache von nem sekundebruchteil...da bin ich bestimmt keine 0.5 sec langsamer als ohne kupplung zu schalten und mein getriebe freut sich enorm

die huskys sind ja schön und gut, aber ich denk was die qualität, haltbarkeit und service angeht kann husky noch nicht mit ktm mitspielen, deshalb sind sie für nicht - rennfahrer wohl noch keine konkurrenz zu einer lc 4

oh, entschuldigung, das hätt ich auch sehen können...es ging mir aber auch darum, ob jemand schon erfahrungen mit diesen "speziellen" sumohosen hat, das leder mehr sicherheit bietet ist, denke ich, klar
    wobei ein maßkombi auch eine überlegung wert ist

hi,

ich bin gerade auf der suche nach passender bekleidung für's sumo fahren und spiel mit dem gedanken, mir eine supermoto textilhose zu kaufen, da eine lederkombi wegen den etwas unpraktischen einheitsgrößen für mich kaum in frage kommt (1.96 m größe und sehr sehr schlank ;))...hat jemand von euch erfahrung mit solchen hosen (wie z.b. die von ktm, str [gibts bei http://www.rocknride.de] ect.)

schonmal danke, mitchen