ich würd mal sagen das es an der abstimmung liegt, durch die zu fette bedüsung wird nicht alles benzin verbrannt und dann durch den heissen auspuff noch entzündet...bei ner optimalen abstimmung verbrennt der sprit vollständig und wird nicht rausgeblasen...wäre jetzt meine idee
Beiträge von mitchen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von oli
nach dem meine startet,
Choke wieder halb zu.
dann kurz warten, 5 sekunden oder so,
dann Choke ganz zu und sie tuckert vor sich dahin.
wenn ich den choke gleich zu mach tuckert sie auch aber ziemlich niedrig,
kurz ein klein bisschen gas, fertig.alles so nach gefühl.
jup, dito, so läufts bei mir auch
-
danke mario, nach einigen stunden kopfzerbrechen bin ich immernoch auf keinen grünen zweig gekommen :kapier ich nicht: ...dann muss ich wohl morgen wieder mal meinen dealer nerven
-
grüß gott zusammen,
ich hab mir nach langem basteln meinen alten tacho durch einen neuen digitaltacho einer smc 2004 ersetzt...da die steckverbindungen von meiner 02er nicht mit denen des tachos zusammenpassten musste ich die kabel vom tachogeber zum tacho und die stromverbindung von hand verbinden
die verbindungen sind i.o. und ich hab den masseanschluß gelegtbisher ging, wenn ich die zündung eingeschalten hab, der tacho an, nahm aber kein signal vom tachogeber und blieb auf 0 km/h, wenn ich die zündung ausgemacht hab schaltete sich der tacho wieder ab
seit neuestem geht der tacho nichteinmal mehr an, wenn ich die zündung anmache bzw den tacho über seine einstellknöpfe zum leben erwecken möchte rührt sich nix und er ist absolut tot
ich hab schon nach wacklern geschaut und die sicherungen geprüft, ist aber auch alles i.o.
hat vll von euch jemand ne idee?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Asphalt-Cowboy
Halteriemen von der Sitzbank ab :perfekt:
rechter spiegel ab ist PFLICHT
mach mal mehr pics von deinem kennzeichträger !!!!!
steht es damit auch ein wenig sportlicher nach hinten raus ??????*neugier....*
gruß cowboy

naaa wie schaut denn ne duke mit einem spiegel aus? das ist doch krüppelig, entweder ganz ab oder gar nicht, so halbe sachen sind nix
-
die lc8 klingt ja gemeingefährlich, da kriegt man ja schon fast angst :nicht zu fassen:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lollo
griass eich!jo 230 km rumgurken und dann erst auf reserve... (ca 3.9 L/100km....)
ja und dein tacho zeigt mitn 1ten gang 80km/h an?
(der betrügt dich....)

mein touratech high end tacho mit 3,2 ghz dualprozessor, gps, künstlicher intelligenz, wasserkocher und zigarettenautomat würde mich nie betrügen... :schäm dich: ihm sowas zu unterstellen
-
@ arctic ist noch der serientank, aber was glaubst du wieso ich immer mein 15 liter und wasserdichtes topcase drauf hab? :biglool:
-
ktm lc4 bj 2002 alles serie und 34 ps reicht bis 230 km, dann muss auf reserve geschaltet werden :perfekt:
-
@ bomber bist du sicher das es fehlzündungen sind? kann es nicht nur sein das der auspuff durch die undichten übergangstelle von y-rohr in endtopf luft einsaugt und die dann im endtopf mit den restlichen benzinrückständen und abgasen ein bisschen blubbern?
-
wurschti,
ist ne lc4 supermoto bj 2002 mit serienmäßigem mikuni vergaser und noch keinen tuningmassnahmen
-
wenn wir gerade schon bei startzicken sind, meine lc4 springt wenn sie kalt ist erst nach unzähligen versuchen an, säuft ab und nimmt das gas nur zögerlich an...sobald sie warm ist schnurrt sie wieder wie eine katze...normal oder liegt das an meiner lady?
-
Zitat
Original von Arctic
gibt es die in Dubai billig oder was?? dann bring mir eine mit :perfekt:dann mach gleich ne sammelbestellung, zu irgendwas muss dein :urlaub: ja gut sein :biglool:
-
@ andy isch 'abe gar keinö kettö :biglool:
bei mir klebt da kein kettenspraygesiffe auf der felge, nur gelegentlich mal ein bisschen bremsstaub und strassendreck
-
schwamm, warmes wasser und seife...das langt bei mir immer
-
Zitat
Original von SuMo Freak
Is es eigentlich arg schlechtfür ne exc,des bike als alltags-motorrad zu fahren?
mir gefällt nämlich ne exc mit sumo radsatz viel besser als ne lc4 supermoto...
bitte um schnelle antworten!!!
Gruß,Manoexc ist halt eher ein enduromotor, der nicht unbedingt auf langes fahren mir hohen drehzahlen ausgelegt ist, autobahn oder gerade landstraßen machen dem motor bestimmt keinen spaß...und du kannst halt nicht so ne lange laufleistung wie bei ner lc4 erwarten und wirst wahrscheinlich mehr pflege investieren müssen
-
ich hab ne lc4 02 und bei mir klickt da nix, ausser der kickstarter wenn er ganz unten ist :?:
-
geoff kannst du bitte posten wenn du was vernünftiges für nen sigmatacho gefunden hast? ich schmeiß demnächst auch meinen tacho runter und mach nen sigma drauf, weiss aber nicht was ich für ne halterung nehmen soll
-
640ger, bist zufrieden mit den leistungen von abp? die burschen sind ganz in meiner nähe angesiedelt, ca 15 km, wenn die was taugen schau ich da mal mit meiner kati vorbei
-
@ mario, dann bin ich mal gespannt :sonne: