Achso ich wollte eigtl auf den Schlauch einen Trichter stecken und als RAMAIR verwenden !?
![]()
Nein ich hab einen Karosseriestopfen drauf gemacht ![]()
Achso ich wollte eigtl auf den Schlauch einen Trichter stecken und als RAMAIR verwenden !?
![]()
Nein ich hab einen Karosseriestopfen drauf gemacht ![]()
Heute die Kurbelgehäuseentlüftung frei gelegt, siehe HIER!
So heute konnte ich endlich mal weiter machen! Hat gut geklappt und sieht gut aus! Der kleine Filter passt super unterhalb neben den Schnorchel so das der Motor nicht gerade die warme Luft wieder zieht! Ich hab mit einem Alublechstreifen einen Halter gebaut und den am Steuergeräthalter verschraubt! Am Rahmen hab ich ein wenig Steinschlagschutzfolie angebracht falls der Filter vibrieren sollte. Mal sehen ob es dem Ölverbrauch ein wenig senkt... gut tuts dem LC8 auf jedenfall
!
Ja passt noch ohne das die Kabel und Leitungen spannen... aber man muss die Löcher (5mm) für die Armaturen noch bohren!
Am besten mal die Drosselklappen mechanisch synchronisieren.
Danke dir, sieht gut aus ;-)!
Ja genau so was kann ich gebrauchen :D! Leider 200€ für 4 Blinker :-/!
Kannst du mal ein Bild von hinten und vorne hochladen?
Hi
Original-Kennzeichenhalter abgeändert und Schlossträger ins Seitenteil verlegt, Led beleuchtung und Katzenauge folgt noch.
gruß Axel
hi, was hast du für Blinker montiert? Sind das die Kellerman Rhombus?
Ich hab meine zwar erst seit vergangenem Sommer aber geändert hab ich/wird...
- RC8 Gasgriff -> erledigt -> wieder rausgeschmissen da zu "langweilig"
- SX Lenker in Orange -> erledigt
- Carbonfender und Hinterradabdeckung (von HF-Carbon) -> erledigt
- Drosselklappen synchronisieren -> erledigt
- 42er Kettenrad -> erledigt
- MRA Windschild Sport -> erledigt
- Xenonbrenner einbauen -> Kabelsalat umgelötet um Platz zu gewinnen (Relaissteuerung für Fernlicht über 10A Diode geschalten) -> erledigt
- Rizomablinker o.ä. -> noch nicht erledigt
- Kurbelgehäuseentlüftung "freilegen" -> noch nicht erledigt
...mal sehen was mir noch alles einfällt xD!
Kann sich jemand die Mühe machen und es kurz näher erläutern. Ich dachte das "Ölsystem" ist ein geschlossenes System. Was hat die Ölentlüftung mit dem Luftfilter zu tun?
Und was heisst "abbauen und einfach oben drauflegen"..Vieleicht ein Bild ?!?
Danke im Voraus.
Hi wenn der Entlüftungluftfilter mal kommt werde ich mal ne kleine Bilderanleitung machen ;-)!
Ich hab für meine das gleiche vor! Nur das ich ein kleinen Luftfilter gekauft hab, damit sich keine Eichhörnchen im Lufikasten einnisten
!
Den hier: http://www.ebay.de/itm/390569540676?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Es gibt mittlerweile wieder eine Freigabe für die 990 SM (mit und ohne ABS) für den T30! Ich werde den mal testen... ein paar VTR Treiber haben positives berichtet :D
Nene ich meine die stinknormale Akramap mit dem "deaktiviert" meine ich das die Drossleung im 1. und 2. Gang raus is...
Bin übrigens heute mal probegefahren und kann die Meinungen aus dem Superdukeforum bestätigen, sie läuft tatsächlich besser bzw. ruckelt nicht mehr zwischen 3500 - 4000 u/min! Und in Kombination mit 17:42 klappen auch die Powerwheelies im 3. Gang
man muss zwar ein bisschen ziehen aber
!
Hi Low-Rider
Hmm oder einfach Zufall und von Keihin unsauber synchronisiert? Ich werd das erstmal so lassen und schauen wie es sich auswirkt da es sich im Stand gut angefühlt und angehört hat! Ich hab auch spaßhalber mal bei 3000-4000 u/min geschaut wie da die Werte sind, sie waren astrein gleich!
Ich hab die 2. Drosselklappen noch drin. Aber die Akramap drauf sprich "deaktiviert"!
So ich hab es heute Mittag mal geschafft meine 990 SM (knapp 10 tkm) mal zu überprüfen... und tatsächlich war sie arg unsynchron
(siehe Bilder)! Hab sie dann mit meinen Louisuhren synchronisiert, was auf anhieb sehr gut geklappt hat! Der Wert im auseinander-genommenen Zustand ist gleich wie wenn alles wieder zusammengebaut ist
!
Leider konnte ich keine Probefahrt machen, da noch ein paar andere Sachen zum Umbau auf dem Plan standen! Ich bin aber mal gespannt wie sie sich verhält da bei dem Unterschied ja eigtl was zu spüren sein müsste... Ich hab bei meinem LC8 bei 3500-4000 U/min ab und an mal ein nerviges ruckeln/spucken/unsauberes verbrennen, mal sehen ob das weg ist
!
Sieht gut aus, liest sich gut! Aber ich finde für einen Sportreifen hat er sehr viele Querrillen... das gibt einen ordentlichen Sägezahn und "Gripverlust" :-/
Sorry das sollte keine Kritik an der Optik sein! Die Beschichtung gefällt mir allerdings fast ein bisschen viel schwarz.
Ja die lösen sich hier im Schwarzwald immer auf
! Ich hab schon überlegt andere zu montieren aber da ich ziemlich lange Beine hab möchte ich den Kniewinkel bzw. die Höhe nicht verändern. Zudem ist das schleifen gar nicht so übel da es 1. schön funken sprüht und 2. ein Schräglagenfühler ist
!
Das pulvern der Fußrasten hätte bei mir keinen Sinn xD!
Das bleibt ganz dir überlassen wie sauber du arbeiten willst
! Je nach dem wie arg sich der Wert vorher unterschieden hat. Auf einen halben Teilstrich (bei Messuhren) kommt es nicht drauf an aber je genauer um so besser! Ich probiere so lang bis es mir zum Hals raus hängt... und das dauert bei meiner (noch) guten Geduld ziemlich lange ![]()
Danke das wusst ich nicht
!
Synchronisiert wird im Leerlauf und bei warmen Motor, die besten Ergebnisse wurden wohl mit identischen Unterdruckwerten erzielt
! Wenn du den Wert synchronisiert hast geb mal einen kleinen Gasstoß und schau ob sich der Wert wieder gleich einpendelt, andernfalls wieder verstellen und schauen obs passt! Und zur 100%gen Sicherheit nochmal schauen wenn alles wieder zusammengebaut ist
!