Danke, mach ich keine Sorge! ![]()
Nur bei der Ersatzteilsuche und den Preisen vergehts dir wieder ![]()
Danke, mach ich keine Sorge! ![]()
Nur bei der Ersatzteilsuche und den Preisen vergehts dir wieder ![]()
sieh dich hier mal um die haben was ;)
http://www.enduroklassiker.at/…-kotflugel-suzuki-rm.html
mfg Htr
Nein soviel wird es nicht sein!
Die 500er Modelle haben laut Werksangabe 65 Ps und 80Nm.
Hab gerade ein angebot für einen neuen und vernickelte Auspuff für sie um 210€ bekommen, da werde ich zuschlagen! :)
Ja kann ich, aber helfen wirds nix!
http://www.youtube.com/watch?v=-g1Qafjgs0w&hd=1
Minimal gehört sicher etwas verändert aber ich hab auf yt letztens einen umbau gesehen der hatte den kompletten original rahmen, sogar der heckrahmen und luftfilterkasten haben gepasst!
Ich habe 250€ abgelegt mit einem Satz Endurobereifung dabei! :)
Ich hab gerade vorhin dem Vorbesitzer geschrieben!
Ich hab ihn gleich nach seinem Vorbesitzer gefragt und hoffe so, dass ich irgendwie an die restichen Teile gelange!
Der Vorbesitzer hat sie um 250€ gekauft sie nie richtig zum laufen gebracht und nach einiger Zeit im Stadl stehen zufällig mir davon erzählt und seit dem gehört sie mir!
den Endtopf werde ich mir noch holen den hat der Vorbesitzer denke ich noch rumliegen :)
Danke :)
Felgen bleiben wie es aussieht diese oben, außer ich ergattere irgendwo mal ein Schnäppchen!
Krümmer wird eh aufgewertet!
Aber Krümmer bin ich noch am überlegen, ob ich mir einen schweißen lasse, wenn ich mit dem Rest fertig bin!
Das ist ja genial :)
Ich hab sie in diesem Zustand gekauft:

Aber ich möchte noch einiges ändern, eine schlankere Linie lässt das Ganze dann sicher schöner dastehen (wie hier) :

Danke :D
Hört man gern!
Und die Ps pendeln sich unter 70 ein vorallem weil auch einiges gemacht gehört.
Hallo liebes Forum (:
Ich bin im Besitz einer Ktm 500 MX Bj 86 mit einem neueren 550er Motor (Bj.93-96).
Ich habe das Fahrzeug in sehr schlechten Zustand, sehr günstig gekauft und schon etwas Zeit investiert und würde jetzt gerne den Motor überholen.
Deswegen wollte ich einmal fragen, ob hier nicht jemand Ahnung hat wo man "günstig", bzw. überhaupt Ersatzteile bekommt.
Mir ist bis jetzt nur http://www.enduroklassiker.at/ bekannt.
Danke schonmal!
Htr
Hier noch ein aktuelles Bild:
***********************************************************************
Da sich dieses Projekt zu einer guten Infoquelle entwickelt, bitte ich euch den "Tratschanteil" hier abzuhalten:
Ausgeschnitten aus Ktm 550 MXC 2stroke Supermotoumbau
Gruß
Jan