Ktm 550 MXC 2stroke Supermotoumbau

  • aber man könne die leistung doch da raus holen wen man mal überlegt das meine 125er schon 33ps hat

    Vier Räder bewegen den Körper – zwei die Seele!

  • Da werde ich immer blass vor Neid!!!! Wohl dem der technisch versiert ist und sich alles selbst zusammen bauen kann!!!! auseinander geht ja immer irgendwie, aber zusammen ist schon eine andere Hausnummer!!!!
    Respekt auch für die Arbeit die du dir machst :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: !!! Finde ich echt stark.... :Daumen hoch: und bin gespannt auf weitere Bilder!!!!


    Beste Grüße Alex

  • Dankeschön! :grins:


    Man lernt mit der Zeit immer mehr dazu und man lernt aus Fehlern bzw wird belehrt!
    Außerdem wenn es schon solche Foren gibt kann man sich ja auch über alles mögliche informieren!
    Und bevor ich einem Mechaniker ein Vermögen dafür zahle mache ich alles selber! :zwinker:


    Bilder kommen immer wenn es Neuigkeiten gibt!

  • Das sag ich auch , ich mach schon seit jahren alles selber am bike , da weiss ich wenigstens das sorgfältig u in Ordnung gmacht ist !


    is a Lernprozess u man wird immer besser ( auch durch fehler )


    Freut mich das jemand das Projekt wieder aufgegriffen hat :Daumen hoch:


    Lg Mathias

  • hallo


    fals du teile braucht ich hab sehr viele mx 500 motorteile
    auch ganze motoren.


    ich hätte sogar einen 600ccm zylinder

  • So derzeit werden Schwinge und Umlenkung wieder blitz plank gemacht!
    Vergleich mit festgefressenem Dreck und ohne ... keine Angst es kommen noch Zahnbürste, Polierpaste etc. zum Einsatz :Daumen hoch:

  • Danke.


    Und Formmäßig, wie unterscheidet er sich der 9,5er zum 7,5er Tank, da ich das wissen müsste, damit der letztendlich nicht beim Krümmer ansteht.
    Denn wenn ich selber nach Bildern gehe, merke ich keinen Unterschied!

  • Mit den 7,5er wirst aber warscheinlich nicht weit kommen.
    Was für eine Bremsscheibe ist das die man vorne auf den Bild sieht?