Beiträge von gösser

    Zitat

    Original von Sabotage
    also bei mir kommt nur das raus :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter:


    ..und bei mir das: :kotz:und :gute besserung:

    :teuflisch:KTM forever :teuflisch:

    Na ja, ich find das Schild passt sehr gut zur Autobahnvignette! :kotz:
    Aber nachdem meine Duke noch keinen Meter :kacke: Autobahn gesehn hat und auch nicht sehen wird. (da fahr ich lieber durch den Acker) brauch ich die rangeschraubte Nackenstütze ja eh nicht.


    mfg

    Rein logisch betrachtet bietet weniger Luft in den Schlappen ja eine größere Auflagefläche am Asphalt oder!
    Würde ja heissen ----mehr Gripp und die Patschen werden durch das leichte walken super warm.

    Hatte vor wenigen Wochen die Ehre mit den SuMo Fahrern des MPP-Cups zu plaudern und habe gefragt mit welchem Druck die so rumflitzen.
    Antwort:
    Vorne 1,5 bar :crazy:
    Hinten 1,6 bar :crazy:
    ...sonst wäre der Gripp nich top :staun:


    na ja und ich selbt habe auch schon etwas rumprobiert und bin jetzt eigentlich ganz zufrieden.


    He Alter, war leider keine senso unico (war in den dolos)
    Wurde aber großflächig abgesperrt. :peace:


    :crazy:gösser :crazy:

    Tolles Hobby was du da hast!! :applaus:
    Hoffe du hast aber bei all dem rumgebastel auch noch zeit für deine :titten: oder deiner :titten: :titten: :titten: und einer (ordentlichen) Arbeit nachzugehen.


    :crazy:Gösser :crazy:

    Danke Geoffrey Duke!
    Das ging ja schnell :applaus:
    Das blöde ist jetzt aber, dass ich grad keine Papierdichtung im Keller hab und morgen Sonntag ist! :staun:
    Kann ich das auch mit Loctite Dichtungsmasse abdichten?

    Ich müsste dringend morgen vor meiner Ausfahrt die Kupplungsfedern meiner Duke II wechseln, habe das aber noch nie gemacht und auch keine Reperaturanleitung zur Hand.


    Kann ich die Duke einfach zur Seite legen, den Deckel abschrauben und so dran arbeiten, oder muss ich zuerst das Öl ablassen?
    Brauch ich irgend ein Spezialwerkzeug?
    Muss ich den Kupplungsdeckel neu abdichten, wenn ja mit was?


    Bin für jede Hilfe dankbar! :knie nieder:
    >Gruß Gösser<

    @ suvi
    Sehr nett, dass du an meinem Schaden Freude findest!



    Habe da mal irgendwo gelesen, das man die Federn in der Kupplung tauschen kann und dann auch andere Öle verwenden kann.


    Kann ich das machen und wenn ja, wo krieg ich die Federn?

    Habe am wochenende eine größere Tour gemacht und wie sichs gehört noch schnell am Freitag meinem :kürbis: neues frisches ÖL verpasst. Natürlich incl. Filtern.
    So....
    Beim losfahren am SA (richtung Steiermark) hab ich bemerkt das meine Kupplung beim Beschleunigen anfängt zu rutschen. :kotz: :kotz: :kotz:
    Habe dieses :kacke: Castrol RS reingefüllt, ich depp!
    Jedenfalls musste ich 700km mit rutschender Kupplung fahren und konnte eigentlich erst im 5-ten Gang richtig beschleunigen.


    Jetzt meine Frage :denk:
    Das Öl muss raus nehm ich mal an..
    Muss ich die Filter auch tauschen :denk:
    Muss die Kupplung gereinigt werden :denk:
    Was muss sonst noch gemacht werden, das mein :kürbis: wieder richtig funzt???


    Gruß Gösser