Beiträge von gösser

    Ja aber wenn er im Trockenen super Gripp hat wärs ja nen Versuch wert, oder........
    ......hats damit schon wen aufs :staun:gehaut??
    Wie gesagt, optisch gefällt er mir saugut! und wegen der Kilometerleistung: Der MPP hat auch nur 3000km gehalten :weinen:
    Und bei :regen: fahr ich sowieso wie auf rohen Eiern! Egal mit welchem Gummi.

    Super Knack :arsch:!!
    Aber mit (kleinem) Ösischild wär der :arsch:noch knackiger! :grins:


    Zum Thema Rennleitung:
    Wenn du da noch keine Probleme gehabt hast, war der :stop polizei: sicher schwerhörig.
    Die db - killer wirken so unsichtbar! :zwinker:


    :daumen hoch:Top Umbau :daumen hoch:

    Hab ich mir fast gedacht.
    Ist wahrscheinlich so wie bei vielen :titten:.
    Aussen geil, aber wenn sie mal unter dir hast, ist nicht alle Gold was glänzt! :zwinker:


    Gruß Gösser

    Zitat

    Original von Geissenpeter
    ich bin Freund kernigen Sounds und meine Hattechs waren sicherlich alles andere als leide. Aber es ist irgendwann mal gut. Ohne db-eater rumzufahren empfinde ich als Frechheit. Manchmal, wenn ich irgendwo in den Bergen an ruhiger Stelle ein Päuschen mache, hört man schon vom Weiten irgend jemanden mit offenem Auspuff rumballern. Minuten später kommt er dann vorbei und man wähnt sich auf einem Flugplatz. Muss doch echt nicht sein, zumal es nichts bringt.


    Die Freiheit ist immer auch die Freiheit der anderen und man sollte seine Mitmenschen und Tiere nicht mehr belästigen als nötig


    Wählst wahrscheinlich GRÜN, gell! :teuflisch:

    Habe nun seit ca. 3000km einen Satz mpp´s auf meiner duke II drauf. Der vordere pneu ist noch recht gut in schuss (wie halt immer), aber hinten bin ich schon am twi!


    Möchte jetzt hinten den conti sm (sado maso) draufmachen.


    Hat schon jeman erfahrungen mit dieser combi? Kann ich das machen oder ist da grob abzuraten?
    Preislich wäre der sadomaso ja fast nen 20 ziger billiger!


    Bitte helft mir weiter..... :sehe sterne:


    >Gruß Gösser<

    Ist sicherlich ne sinnvolle Investition! Weil wenns einen in ner Spitzkehre mal Auftuttelt ist nicht allzuviel im :arsch:! Denn bei schnelleren Brezn helfen dir die Craschpads ja eh nit viel.
    Wobei die 40 Euronen für die Montage kannst dir sicher sparen. Außer du hast zwei linke Hände. :peace:


    mfg
    gösser

    Habs heuer nur ein mal geschafft die Raste anzuschleifen. Aber nur mit drücken und Hax weit vorne aus´n! :zwinker:
    Auch mit MPP und 1,7 vorne und 1,8 hinten.
    War am Plöckenpass.

    Zitat

    Original von digga
    danke danke :) aso das wär dann die "JASO MO" norm oder wie die heisst ;)
    VIelen Dank..


    sagt ma wie oft müsst ihr den schmodder nachgiessen? ich weiss nich ob mir das nur so vorkam oder was, aber dachte vor 1 monat wär mehr drin gewesn... vllt stand das mopped auch nich richtig :sehe sterne:


    :->Muss ich das zeug dann bei der öleinfüllschraube über dem schauglas reingiessen`? oder oben unterm lenker die eine schraube mit den 25 NM oder wieviel öffnen und das darein kippen!?



    BOAAH EEH - Du kannst Fragen stellen! :sehe sterne:


    Aber das die ÖLEINFÜLLSCHRAUBE so eine "komischen" Namen hat, ist sicher begründet.


    Denk mal drüber nach.......

    Zitat

    Original von BurschiK
    Schön gemacht, du reduzierst jedoch die Lufteintrittsfläche mindestens um die Hälfte, und Luftmangel ist dad Hauptproblem der KTM.
    Ob das jetzt ohne Sitzbank schirch aussieht oder nicht wäre mir egal, gut ich hab aber auch einen schönen Lufi :zwinker:


    Wow, was ist denn das für ein Teil?
    Ist das der SM Lufi oder das Powerrohr oder beides?


    Auf jeden Fall: DAS WILL ICH AUCH!




    Der Leistungdkitt 2+ kostet ca. 105.- aber mit großem Luftfilterkasten-Deckel, den man eigentlich nicht braucht. Kostet ca. 36.-
    Das heist: Leistungskitt 2+ ohne Deckel ca. 70.-
    Am besten schreibst du den Jungs von KTM-Sommer ein Mail, mit der schilderung deines Problems. Die helfen dir gezielt weiter.


    Gruß
    Gösser

    Zitat

    Original von spawn
    Es gibt eine wichtige Regel: Gib dem :kürbis: Luft, d.h. mach löcher in den Luftfilterkasten bis er ausschaut wie ein schweizer Käse!!!


    Frage: Wie oft nimmst die Sitzbank ab?


    Na ja, fast immer beim putzen des :kürbis: und bei div. :stop polizei: Kontrollen. ( Verbandszeug, db-Killer)
    Aber oft ist es eifach nur cool zu wissen, das man etwas hat, was andere nicht haben.


    Und nachdem es bei uns vor zwei Wochen nochmals ca 45 cm geschneit hat :zorn:, und ich nicht fahren konnte, hab ich mir halt mit so nem :kacke:die Zeit vertrieben. Da scheint wenigstens von innen (unterm Sitz) die :sonne:

    Bin zuerst auch ohne Deckel gefahren, aber jedes mal wenn ich den Sitz abgenommen habe, hat mich der Anblick des Luftfilters gestört.
    Glaubt ihr dass ich mit dem neuen Deckel an Leistung verliere?
    Habe ja noch einen anderen Deckel gemacht - ohne Gitter nur mit KTM Logo und Kreutz in der Mitte.


    Werde morgen ein Foto davon einstellen. Wen jemand daran Interesse hat, kann ich ja noch ein par rauslasern. :zwinker: