Hallo Leute.
Habe mir die Arbeit angetan, und mir selbst einen Luftfilterdeckel gemacht.
Gezeichnet in ACAD.
Ausgeschnitten mit 3-D Laser.
Meterial: 1.5 mm Edelstahl.
Was haltet ihr davon?
Gruß Gösser
Hallo Leute.
Habe mir die Arbeit angetan, und mir selbst einen Luftfilterdeckel gemacht.
Gezeichnet in ACAD.
Ausgeschnitten mit 3-D Laser.
Meterial: 1.5 mm Edelstahl.
Was haltet ihr davon?
Gruß Gösser
Hier noch ein Bild!
Die Wabenlöcher und das Logo sind ausgeschnitten.
:daumen hoch:
schön gemacht, nur sieht man den nicht .....
Wer braucht schon einen Luftfilterdeckel?
Fahre meine Duke II mit Dellorto und offenem Luftfilterkasten...schöne Ansauggeräusche inklusive!
Schilli
Ohne Deckel ist es sicher besser, obwohl sehr schön gemacht!!
Bin zuerst auch ohne Deckel gefahren, aber jedes mal wenn ich den Sitz abgenommen habe, hat mich der Anblick des Luftfilters gestört.
Glaubt ihr dass ich mit dem neuen Deckel an Leistung verliere?
Habe ja noch einen anderen Deckel gemacht - ohne Gitter nur mit KTM Logo und Kreutz in der Mitte.
Werde morgen ein Foto davon einstellen. Wen jemand daran Interesse hat, kann ich ja noch ein par rauslasern.
Es gibt eine wichtige Regel: Gib dem :kürbis: Luft, d.h. mach löcher in den Luftfilterkasten bis er ausschaut wie ein schweizer Käse!!!
Frage: Wie oft nimmst die Sitzbank ab?
ZitatOriginal von spawn
Es gibt eine wichtige Regel: Gib dem :kürbis: Luft, d.h. mach löcher in den Luftfilterkasten bis er ausschaut wie ein schweizer Käse!!!
Frage: Wie oft nimmst die Sitzbank ab?
Na ja, fast immer beim putzen des :kürbis: und bei div. :stop polizei: Kontrollen. ( Verbandszeug, db-Killer)
Aber oft ist es eifach nur cool zu wissen, das man etwas hat, was andere nicht haben.
Und nachdem es bei uns vor zwei Wochen nochmals ca 45 cm geschneit hat , und ich nicht fahren konnte, hab ich mir halt mit so nem die Zeit vertrieben. Da scheint wenigstens von innen (unterm Sitz) die :sonne:
Keine Frage, sehr gut Arbeit
sehr geile arbeit!!! :daumen hoch:
aber schau mal ob die duke immer noch richtig läuft, kann sein das sie vorher zu viel lust bekommen hat oder sie jetzt nicht mehr genug bekommt. das merkst du aber denk ich recht schnell.
p.s ich fahre seit ich die sebrings drauf hatte ohne deckel.
Schön gemacht, du reduzierst jedoch die Lufteintrittsfläche mindestens um die Hälfte, und Luftmangel ist dad Hauptproblem der KTM.
Ob das jetzt ohne Sitzbank schirch aussieht oder nicht wäre mir egal, gut ich hab aber auch einen schönen Lufi
ZitatOriginal von BurschiK
Schön gemacht, du reduzierst jedoch die Lufteintrittsfläche mindestens um die Hälfte, und Luftmangel ist dad Hauptproblem der KTM.
Ob das jetzt ohne Sitzbank schirch aussieht oder nicht wäre mir egal, gut ich hab aber auch einen schönen Lufi
Wow, was ist denn das für ein Teil?
Ist das der SM Lufi oder das Powerrohr oder beides?
Auf jeden Fall: DAS WILL ICH AUCH!
ZitatOriginal von BurschiK
Schön gemacht, du reduzierst jedoch die Lufteintrittsfläche mindestens um die Hälfte, und Luftmangel ist dad Hauptproblem der KTM.
Ob das jetzt ohne Sitzbank schirch aussieht oder nicht wäre mir egal, gut ich hab aber auch einen schönen Lufi
Sag mal was ist das für ein kleiner Kasten oben an der Airbox ???
Ich hab den nicht !?
ZitatOriginal von gösser
Wow, was ist denn das für ein Teil?
Ist das der SM Lufi oder das Powerrohr oder beides?
Auf jeden Fall: DAS WILL ICH AUCH!
Das ist der K&N X-Stream Filter RX-4020 mit Venturirohr
ZitatOriginal von TomDuke
Sag mal was ist das für ein kleiner Kasten oben an der Airbox ???
Ich hab den nicht !?
Das ist der Sciherungskasten, ich hab habe ja 'nur' eine leicht *ahem* modifizierte 640er.
Zitat
Das ist der K&N X-Stream Filter RX-4020 mit Venturirohr
Filter stimmt, das Rohr ist jedoch gerade, da scheiden sich die Geister ob ein konisches Rohr besser ist, ich will aber jetzt keine neue Diskussin darüber anzetteln