Beiträge von gösser

    Habe auch ne 2mm Alluplatte als Unterlage montiert. Die Ränder der Tafel umgebogen und mit M5 Schrauben, Karosseriescheiben und Selbstsichernden Muttern verschraubt.
    Hält ganz gut und sieht gut aus.
    Und wenn des Glumpat reißt oder bricht, :kacke: drauf, des Blech kost jo nit die Welt!


    :prost:Gösser

    @ all.


    Habe meine Duke II seit August 06 und bin mit ihr ca. 5000 km gefahren.
    Jetzt ist es glaube ich an der Zeit das Öl zu wechseln.
    Da ich bei meinen Fahrzeugen normalerweise immer alles selbs repariere, will ich auch der Duke das Öl selbst tauschen. Habe mir eine Ölwechselanleitung aus den Netz besorgt, nach dem durchlesen aber gewisse Unsicherheiten verspürt.
    Den Vorgang an sich habe ich glaube ich kapiert.


    Frage:
    Gibt es etwas, was ich dabei falsch machen könnte?
    Auf was muss ich besonders aufpassen?
    Welches Öl soll ich kaufen? (Filter hab ich schon)


    Möchte auf keinen Fall meinem Baby schaden!


    LG und


    :prost:Gösser

    Zitat

    Original von Chili red
    sommer hatte am am anfang wo ich den kalalog bekommen habe(so um 02, oder 03) auch nur akras drin ohne zulassung. die hatten aber auch keine db-killer drin.
    denk dein kumpel hat da leider sehr alte bekommen.


    Hat aber auch db-Killer dabei.

    Zitat

    Original von Chili red
    sommer hatte am am anfang wo ich den kalalog bekommen habe(so um 02, oder 03) auch nur akras drin ohne zulassung. die hatten aber auch keine db-killer drin.
    denk dein kumpel hat da leider sehr alte bekommen.

    Hallo Leute!


    Habe an meiner Duke II Akras verbaut, welche an den Endkappen eine Seriennummer, das KTM Logo und das e1 Zeichen eingraviert haben.
    Habe auch noch so ein Betriebsgenehmigungszettelzeug.
    Mein Kumpel hat sich jetzt auch ne Duke mit Akras gekauft, seine :titten:(Töpfe) haben aber keine Nummern usw.. Sind aber laut Händler orig. Akras. Sehen auch gleich aus wie meine.


    Frage.
    Gibt es Akras mit und ohne Straßenzulassung?
    Kann man ein Betriebsgenehmigungzettelzeug nachkaufen oder so?
    Sind die Töpfe ohne e1 Zeichen illegal?


    Prost
    Gösser



    Hallo.
    Was ist das EPC und wie wird es deaktiviert :denk:


    Gruß gösser

    :sehe sterne:




    Soundtechnisch Knöötern Sie ohne db-Killer einfach hammermäßig! :daumen hoch: :daumen hoch:
    Beim vorbeirasen fliegen den Mädels die Röcke hoch :titten:
    Bin ohne Killer schon zwei mal ein einem :stop polizei:vorbei gerauscht, die waren so :sehe sterne: das sie mir nur noch mit weit geöffnetem Mund nachglotzten!


    mfg gösser


    Gebe dir gerne einen persönlichen Soundchecheck! Musst halt nach Tirol kommen.
    Schnee is eh keiner! Fah´ma halt mit der Duke. :sonne: :sonne: :grins:


    Sieht echt so aus als wären die Löcher selbst reingebohrt! Da fahr ich doch lieber ohne die db-killer! Glaube nicht das die :stop polizei:dir abkaufen, das die Zusatzlöcher Original sind :denk:
    Is eh beides Illegal.
    Besser laut Illegal als Halblaut Illegal :lol:

    Hallo zusammen!


    Habe bei meiner DukeII die Akrapos vebaut und folgendes Problem:


    Mit Db- Eatern sind sie mir zu leise, und ohne sind sie saumaßig laut!
    Das mit dem LAUT wäre mir persönlich ja egal, aber die :stop polizei: und meine Nachbarn sind nicht so erfreut.


    Gibt es da irgendwas dazwischen?

    Hallo Leute! Hab da ma ne Frage!


    Habe bei meiner DukeII eine offene Airbox verbaut und folgendes Problem festgestellt:
    Wenn ich im schnell unterwegs bin (so 120-130 km/h), und ich von einem entgegenkommenden LKW eine starke Windwatsch´n bekomme :zorn:, fängt mein Motor kurz an zu stottern. Manchmal hab ich sogar eine Fehlzündung in den Akras.


    Ist das normal oder sind irgend welche Einstellungen notwendig?