Beiträge von Dr. Speed

ich hab die Mark 4 dran und bin (wie bereits bei vielen Bikes mit den pivot Pegz vorher auch) sehr zufrieden - ich kennn für mich nichts Besseres. Ich hatte mal aus Geizesgründen welche von Puig. Die waren einstellbar, haben sich halt auch gelegentlich während der Fahrt selber verstellt….. grad wenn man, wie ich immer wieder im Stehen fährt -v.a. auf meinen langen Etappen

Ich hab sie halt mattschwarz gepulvert weil sie mir in silber nicht gefallen haben.

Bleibt die serienmäßige Höhenverstellung dann erhalten oder haben die Rasten die Möglichkeit so und so?

Setzt eigentlich bei euch in Linkskurven auch der Hauptständer auf?

unter dem Link von dir kommen leider nicht die Gabelschutzfolien. Ich habe im Netz schon welche gefunden, aber die sind mit 23 cm x 18 cm oder so und das ist deutlich zu groß. Da passen keine 23 cm hin.

Wisst ihr wo es kleinere, für die neue 1290 SAS passende gibt?

xwing88: das Dekor an der Lampenmaske hatte ich auch schon entdeckt. Muss man das Windschild dazu abbauen, um es zu verkleben? Ist das Dekor empfindlich bei der Reinigung? Gerade da vorne hat man ja ordentlich Fliegen drauf. Blöd, wenn sich beim Putzen dann die Ecken lösen oder man sehr aufpassen muss. Wie ist da deine Erfahrung?

Ich habe von einem Drittanbieter Folie verbaut. Erster Versuch war mit einer matten Variante ... absoluter Horror bei Sonne. Man sieht gar nichts.

Nun habe ich eine Ultra-Clear Folie drauf. Die ist perfekt. Als wäre keine Folie auf dem Display. Spiegelung gibt es nur, wenn die Sonne direkt im blöden Winkel drauf trifft, aber wäre beim reinen Display ohne Folie genauso.

Ich rate von matten Varianten ab. Absoluter Mist.

Von welchem Anbieter ist die Ultra-Clear?

Stimmt die Originale ist immer UltraClear und da sind zwei von im Lieferumfang.

Von Drittanbietern gibt es auch noch eine matte Variante. Finde ich eher auch uninteressant.

Ich möchte einen Schutz für das Display, die Optik soll nicht eingeschränkt werden und es soll nicht mehr spiegeln, zumindest nicht mehr als das Display selbst. Interessant finde ich höchstens noch Glas von BROTECT.

Wie sieht es bei euch mit Displayschutzfolie aus? Habe mal geschaut... Ist gibt Folien matt oder glänzend (Drittanbieter oder original) oder auch Schutzglas. Habt ihr das Glas oder eher nur die Folie und dann matt oder glänzend oder soll man es lieber ganz weg lassen?

Doch, die Tankform ist völlig anders!!!!!!! Deshalb habe ich meinen Tankrucksack der 2017 verkauft.

Ich habe den Original PP Tankrucksack drauf. Bin völlig begeistert und schon ca. 12.000 km damit gefahren.

IMG_0808.jpgIMG_0811.jpg

Ist bei diesem Tankrucksack der Tankring und die Befestigungsplatte schon dabei? Das geht aus der Beschreibung im PP-Katalog leider nicht hervor, es steht aber auch nicht drin, dass man noch einen anderen Artikel benötigt.

Wäre für eine Info dankbar!!

Am saubersten ist es, wenn beide komplett oben drüber verlaufen. Aber so wie auf dem Bild ist wirklich nicht empfehlenswert und auch nicht sauber.

Sorry, ein Verschreiber. Ich meinte die Gaszüge. Es sieht auf dem Bild so aus, dass man den Bremshebel nicht bis Anschlag durchdrücken kann und er die Gaszüge berührt.

Der Kraftaufwand ist abhängig von der Art der Karkasse des Reifens. Umso härter die ist, desto mehr Kraft wird benötigt bzw. desto schwieriger wird es. Spaß machen zum Beispiel deswegen auch Tourenreifen :achtung ironie:!