man muss erst mal auf der landstrasse einen tourensport reifen am limit fahren.....wen wir in der gruppe fahren sind 1000er,meine duke,paar nackte auf pirelli gt unterwegs,und die kurven werden auf der raste genommen....wem das nicht richt soll sportreifen nehmen....
Da stimme ich voll zu!
Ich teste den Angel GT auf meiner SMC-R bereits seit 3200 Km ausgiebig. Bis jetzt hatte ich einen Temp-Range von 0°-35°C und fahre ganzjährig (Laufleistung im Jahr locker über 10000 Km). In jedem Bereich vollkommen ausreichend. Die Vorteile überwiegen extrem. Nachteile konnte ich bis jetzt wirklich keine erkennen.
Ich durfte bei ADAC nach unserem Training auf Kurs noch ein paar schnelle Runden allein drehen und habe den Reifen versucht ans Limit zu bringen. Bei 8°C habe ich es nicht geschafft. Auch beim provozieren keine bösen Überraschungen 
Den größten Unterschied im direkten Vergleich zu CASM konnte ich hauptsächlich durch die Kontur des Reifens bemerken. Es ist ein anderer Stil nötig um den flott zu fahren. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit einfach perfekt 
Also Fazit:
Laufleistung bei mir: TOPP!
Grip: gute Reserven (Landstrassen, kalter Asphalt, alles Prima)!
Feedback: für StvO Strassen super!
Temp-Stabilität: Perfekt!
Sowohl fürs globale Rumeiern als auch kurzen Sprit auf der Hausstrecke sehr gut geeignet. Einfach draufsetzen und von Anfang an Vertrauen und Spass haben!
Gruß
Adi