Hinter den Arbeitsstrom-Ausgang aus dem Relais hängt man bei Bedarf einen Verteiler
Alles anzeigen
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass da von dir ein eleganterer Vorschlag kommt ;) Ich bin auch gern bereit, deinem Rat zu folgen, allein: Mir als elektrotechnischem Flachstecker erschließt sich nicht so ganz, wie die einzelnen Teile zu finden sind.
Das Relais geht ja noch, ich vermute du meinst sowas hier:
Verteiler mit Sicherungen? Nach welchem Begriff suche ich da? Ist sowas gemeint?
Dank dir für die Hilfe,
Gruß,
PR
Ich würde nur ein Relais verbauen - ist ja sonnst alles abgesichert auf 1A oder 10A



