meine XT1200Z hatte +8% auf Tacho und +2% auf abstand
Beiträge von Bundu
-
-
irgendwo ein fehler in den Bremsleitungen?
Was sagt der Händler?
war noch nicht beim Händler - werde hier berichten
-
So doof es klingt, aber kann es evtl. sein das dein Stiefel während der Fahrt unbeabsichtigt leicht auf dem Bremspedal auflag und es so zu einer überhitzung der Bremse gekommen ist?
glaub Ich nicht - Ich mache immer den Stiefel nach rechts vom Pedal und gebrauche normal immer die Handbremse - Fuß Bremse nur bei ganz langsam fahren
-
lawyer - Ich glaube hast recht - Ich werde mir die Sache mal bisschen besser anschauen....
-
meine bremsen sehen auch komisch aus...... vorne normal... hinten blau

-
-
nein die R hat ein breiteres Lenker - um wie fiel weis ich nicht - der Grund ist das großes vorder Rad
-
hab Ich auch schon mal nach reinigen gehabt - war am nächsten Tag alles wieder gut
-
Hallo
Habe heute die schriftliche Bestätigung von KTM wegen kostenloser Garantieverlängerung um ein Jahr für Modell 2013 erhalten.
Mein Bike wurde im März 2013 angemeldet und die Garantielaufzeit ist bis März 2017.
Gruß Herbert
2017 - 2013 = 4
2 + 1 = 3 nicht 4 -
was ist hier die Meinung wie warm das Öl sein soll vordem Mann volle Pulle fahren kann? 60C?
Ich habe bei mir gemerkt das wenn die Kuehlwasser Temperatur auf 4 streifen landet, ist mein Öl 60C und dann meine Ich es kann los gehen
-
Also ich habe das noch nicht bei mir beobachtet, aber die mittlere Mutter an der oberen Gabelbrücke, soll bestimmt nich locker sein, oder doch?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
gerade auch gesehen! HUH??!!

-
Hallo Harald,
Danke für den Link. Sieht deutlich besser aus als bei meinen Versuchen, aber auch noch nicht mein gewünschtes Ergebniss. Ich werde jetzt einen Vibrationsdämpfer kaufen wie er bei Multicoptern benutzt wird, und diesen unterhalb des Scheinwerfers verbauen. Die Kamera sitzt dann mittig zwischen den Gabelholmen. Das könnte auch eine nette Perspektive geben. Ich werde berichten.
Mit der Virb bin ich zufrieden. Mir war es wichtig, dass ich kein weiteres Gehäuse für eventuelle Regenfahrten brauche, einen eingebauten GPS habe und ich das Ding auch mit Handschuhen an- und abschalten kann. Die Bedienung mit dem nicht leuchtenden Display ist etwas Gewöhnungsbedürftig (man hält das Display ja normalerweise ins dunklere um es besser ablesen zu können, hier ist es genau umgekehrt. Je mehr Licht umso besser). Ärgerlich finde ich, dass Garmin das Gerät nur mit einer USB2 Schnittstelle ausgerüstet hat. Gerade bei den Dateigrößen beim Filmen wäre eine USB3 Schnittstelle schon wünschenswert. Qualitativ (Film) nehmen sich meiner Meinung nach die beiden Kameras nichts.Gruß
Thomasdas sollte doch besser/schneller sein wenn Mann die SD Karte direkt im PC rein steckt?
-
Das Luftfilter-Problem wurde von KTM wegen den europäischen Strassenverhältnissen nie sehr ernst genommen, auch wenn hier auch ein paar ganz schön dreckige Filterkästen hatten. Bei euch in SOA und in Australien dürfte das eben anders sein.Ausserdem soll der 2014 Kasten zwar besser, aber auch noch nicht ausreichend dicht sein. Also ohne Socke auf dem Lufteinlass und zusätzlichen Dichtring zwischen oberen und unteren Teil würde ich dem 2014 Kasten nicht sonderlich mehr Vertrauen schenken. Ich bleibe beim Unifilter, ob alte oder neue Box.
ist ja wirklich eigenartig das KTM so ein super Motor entwickeln kann aber nicht einen einfachen Luftfilter.... (oder seiten staender...... oder haupt staender.......)

-
Aktuelles Update MSC steht für die 2013 - Modelle zur Verfügung. Damit sollte der Tacho wieder richtig anzeigen. Hatte gerade die Information von meinem Händler tel. erhalten. Die Garantie wird auf 3 Jahre verlängert!!

also die air box und Luftfilter werden bei euch nicht auf 2014 getauscht?
-
warum suchst du den Schalter?
-
Alles anzeigen
Ja, auf Grund der Petition (siehe Beiträge ab 281) ! Sie wollten ja als 'Wiedergutmachung', dass KTM das Update für das MSC schenkt. Bekommen haben sie 1 Jahr Garantieverlängerung, also 3 Jahre ab Werk, 5 Jahre für die, die schon verlängert hatten.
Aber um so etwas zu bekommen, muss man schon als 'Gewerkschaft' auftreten, nicht nur im Forum motzen.
Sent back and forth
Ich habe heute gehört das dieses auch für Süd Afrika gilt und das die airbox gratis getauscht wird auf 2014 Modell
-
hat hier jemand gehört das KTM Frankreich die 2013 1190 für ein Jahr länger garantiert wegen Kinderkrankheiten?
-
also wo muss Fett hin?

-
Hallo,
Meine R, Bj 2013 mit neuem Update, ist heute bei voller BAB Fahrt ausgegangen. Musste vom Händler abgeschleppt werden. Maschine sprang kurz wieder an, ging aber sofort wieder aus. Kennt jemand das Problem?
waren beide Kraftstoffhähne offen? -
wenn meine warm gefahren ist, kann Ich mit eingelegten Gang und Kupplung starten