ja, sieht schlau aus, ist aber ein bug - verstehe eben nicht warum es so lange dauert diese fehler zur seite zu setzen - komm KTM macht mal was und last uns wissen?
Beiträge von Bundu
-
-
Ich habe auch dieses problem - also noch nicht geloest?
-
Also noch keine loesung? Kann doch nicht so schwierig sein?!

-
-
-
wuerde Ich auch gerne wissen?
Ich habe entzwischen den "draft" Schaltplan bekommen, wenn einer sich dafuer interesiert?