Ich werde das nächste mal wenn wetter ist zum meister nach mümliswil.. ich muss sowieso meine lc4 in den service geben, und die duke bekommt ihren einfahrservice. da werde ich mal nachfragen was er ir anbieten kann. der mivv suono würde in das farbkonzept passen und ist irgendwie favourit.. aber kostet eben fast en tausender... vielleicht gibts da ja einen währungsrabatt oder so.
Beiträge von Sheldon Cooper
-
-
... wie du!
-
Ich habe heute ein Angebot mit CH-Gutachten für die Shark Factory-Anlage für 760 bekommen.. gibt es da schon Erfahrungswerte?
-
ja das war vielleicht quatsch von mir.. aber es kommen evtl noch die reifen für 2015.. und dann kaufst du ein vorjahresmodell...
-
ich werd es auch ordern.. ich finds zu geil das es das gibt. der preis ist sowieso heiss.. wenn das mit der mehrleistung wirklich so ist, bin ich begeistert... das mopped geht eh schon wirklich gut.. aber wenn mehr geht will man auch mehr.. egal ob das teil 40 oder 400 ps hat
was ich mir wünsche... hier und da ne nachverbrennung.. das wäre sehr schön.. klar würde ein sportauspuff noch etwas förderlich wirken..
-
du bist zu früh
ich selbst fahr auf der 620er sm den pipo.. eine absolute spassbremse.. krasser grip auch bei nässe... kontrolliert sliden geht mit dem conti sm attack.. wobei der extrem gut kontrollierbar ist.. der metzeler m5 serie auf der duke meiner kleinen freundin schlägt sich passabel. aber kaufen würde ich den nicht -
Ihr braucht euch nicht gegenseitig zitieren. es ist doch schon klar das sich ein post immer auf das vorherige bezieht.
-
Aber schön!! Das einfach in anderen Farben.. hätte ich gern.
-
neues... ich habe ein angebot.. 960chf für den suono... NEUNHUNDERTSECHZIG!!!!!..... darauf einen schnaps.. noch kurz warten bis die fertig umgerechnet haben mit dem neuen kurs.. ende februar ist der aber dran... am töff.. aber danke für die tipps, ich denke das ist genau das richtige.
-
sei froh wohnst du nicht in der schweiz.. ich habe gerade es mail gelesen vom importeur.. mit schweizer gutachten in schwarz, der suono, 960 chf... quasi 960€.. das kotzt mich krass an... gleich einen drauf getrunken.. wird grad besser... in 2 wochen bestelle ich... muss halt... prost
-
cool danke! wo hast du sie gekauft wenn ich fragen darf? gruss aus zofingen
-
Hi, es geht mal wieder um die Mopette meiner Freundin. Sie wünscht sich etwas mehr Sound, und etwas mehr Leistung. Das Kastl wird recht sicher geordert, nun muss ich eine Auspuffanlage bestellen. Ich wäre sehr erfreut über Tipps. Die AGA sollte unbedingt legal sein.
Vielen Dank im vorraus -
Ja, es ist ja nunmal so, Qualität kostet! Und es gibt immer Leute denen ist immer alles zu teuer, selbst bei Dingen die absolut nicht lebenswichtig sind... Zum Beispiel kurze KZH. Und wenn er das Geld nicht bereit ist auszugeben, dürfte die einzige Lösung im Verzicht liegen. Das Leben ist manchmal unfreundlich.
Leon
Versende mal aus der Schweiz!! 15€ ist voll der Schnapp! -
Sehr schick!!!
-
Dann Schnitz dir doch einen aus altem Brot. Hab noch eins hier, ich schicke es dir für 15,-. Dann hast du richtig was gespart.
-
Ich hab mal nen Thread dazu aufgemacht weiß mich interessiert wie ihr da denkt. Komischer Weise wird die MT immer als Konkurrenz zur duke genannt. Ich sehe die MT 07 eher in Konkurrenz zur Duke 690, ER6N, Suzuki Gladius und Honda NC.
Was ähnliches wie die kleine 390er, da fällt mir wirklich nur die cb500f ein, aber die wiegt fast 50kg mehr. Die MT wird im Handling der Duke mMn nicht das Wasser reichen können. Nichtmal annähernd.
-
Die Schweine!!
-
Fuer beide eine Win-Win-Situation
Hehe, ja eine WinWin für beide ist cool.. Sonst wäre es ja nur win...loose.
Sorry für den Klugscheiss.. -
Da wird auch keine Antwort kommen. Da mache ich den Ösis auch keinen Vorwurf. Ich glaube das wird die schon genug anscheißen das die Dukes so viele Mängel haben. Aber was solls, das sind eben Kinderkrankheiten.. Oder Inderkrankheiten... Im Endeffekt sind es auch immer nur kleine Mängel, meist aus Schlampigkeit. Konstruktiv scheints doch zu passen. Das Produkt reift beim Kunden, ist halt so.
-
Hat denn irgendwer schon eine Schwarze in live sehen können?