Beiträge von Atreyu

    Danke euch allen für die Antworten. Habe sie heute trotz Rat sie nicht zu kaufen
    gekauft.


    Bin im großen und Ganzen sehr zufrieden und denke der Preis ist gerechtfertigt,
    habe sie schon seit knapp 3 Monaten im Auge und die Preise geben sich nicht viel.
    Selbst die 2011er SMC wird noch arg hoch gehandelt.


    Aber was soll ich sagen, die Quittung hab schon ein wenig. Bremsflüssigkeitsbehälter
    vorne und hinten sowie Kupplungsbehälter überfüllt mit Öl/Bremsflüssigkeit, heißt bis
    oben hin voll und laufen über zumindest Kupplung und Vorderradbremse.


    Dann ist mir erst zuhause aufgefallen, dass die Gabel leicht knackt im Stand (kein
    richtiges knacken) aber man merkt im Stand beim einfedern einen leichten Schlag
    im Lenker....hoffe das ist nichts schlimmes.

    War mir sie schon anschauen, sind halt ein paar Sachen die mich ein wenig stören:
    - Kratzer auf dem Heck (durch Packrolle verursacht)
    - Kratzer an Seitenteilen (vom Lederkombi), ist das bei euch auch so?
    - Akra-Anlage ohne ABE oder E-Nummer


    Reifen hinten ist bei 5000 gewechselt worden.


    Check hat gefehlt als ich mir sie angeschaut habe, er hat es mittlerweile wieder und
    ich konnte das Fahrzeug checken lassen, die 1000er ist definitiv durchgeführt worden.


    Der fade Beigeschmack ist halt, dass man nie weis wie so ein Moped bewegt wurde,
    wobei ich da bei meinem jetzigen Japaner nicht die Gedanken gemacht habe.


    Sie ist mit knapp 8000 inseriert.