Reifen soweit klar
Kette auch klar, dort prüfe ich einfach das Spiel und das Verschleissbild der Glieder
Federgabel nach Ölaustritt untersuchen ist auch klar
Wie teste ich die Kuplung am besten?
Reifen soweit klar
Kette auch klar, dort prüfe ich einfach das Spiel und das Verschleissbild der Glieder
Federgabel nach Ölaustritt untersuchen ist auch klar
Wie teste ich die Kuplung am besten?
Beim Bursig hast Du die o.g. Probleme aufgrund der deutlich höheren Qualität nicht.
Die Aufnahmepunkte sind identisch, Du kannst aber auch gerne bei Eva & Basti anrufen.
VG
Hast Du evtl ein Foto von den Adaptern wo angebracht etc und eines wo dein Bike aufgebockt ist?
Wer von Euch hat alles einen Bursing Zentrallständer für die SMC?
wie zufrieden seit Ihr?
Wie wird dieser genau am Motorrad begestigt, bzw was muss am Motorrad „abgeändert“ werden?
Hi Zusammen
Welche Crossbrillen habt ihr im Einsatz?
Wie sind die Sichtverhältnisse bei verspiegelten Brillen?
Fahre ich schon die ganze Zeit (auch Artgerecht),möchte gerne was neues Testen...
Schade, welche Empfehlt ihr sonst auf der SMC (sollten super halten, Laufleistung egal).
Fahre zu 90% bei schönem Wetter, die restlichen 10% sind die „Überraschungs“ Regenschauer...
Jemand Erfahrungen mit dem Power Cup 2 auf der 690 SMC-R?
Auf den Flanken ist es ja ein reiner Slick..
Ja, man merkt es deutlich.
Hatte letztens eine für zwei Tage als meine im Service war.
Gefühlt sind es 10cm unterschied, werden aber nur ein par cm sein.
Hi
Von wo habt ihr alles Euche Dekore und Aufkleber?
Will bei meiner SMC was am Heck machen und vorne. Finde aber fast überall nur ganzes Sets.
Ich bezahle momentan für meine SMC-R mit Vollkasko und Pannendienst inkl Grobfahrlässigkeit 580.- CHF ~ ca 500€....
Richtiger Luxus...
Habs mal kurz hier in der Schweiz durchgerechnet, bei der günstigsten versicherung komme ich mit Teilkasko auf 300.- CHF.
Also irgendwo um die 260€
Willst aber nicht sagen dass bei Euch in DE die Versicherung für das Motorrad nur 60€ pro Jahr kostet, oder?
Entweder in dem Schweizer töff-forum bzw. dort in der Facebookgruppe...
Aber hier mal die Infos die ich habe:
Samstag 16.03 und Sonntag 17.03:
Moto Mader Oberentfelden
Weber Motos Rümlang
30.03 und 31.03.
Hostettler AG Sursee
Die KM werden zu 100% passen.
1. Ist es von einer Garage also kein Privatverkauf.
2. Haben wir hier in der CH, zum Glück, keine KM Manipulationen, bzw habe ich nochnie was in der Richtung gehört...
Ansonsten sieht das Mottrad gut gepflegt aus.
Aber evtl gehst du mal an die vielen Ausstellungen die jetzt kommen, z.B der Weber in Rümlang nächstes Wochenende. Dort hast du div Rabate, gute Leasingkonditionen (kannst ja die 6000.- CHF anzahlen, die restlichen Leasen) dann hast du was neues.
In der Schweiz gibt es anscheinend auch Probleme mit dem Einlösen der neuen SMC R, hat ein Bekannter gestern berichtet. Weiss jemand mehr, wieso KTM solche Zulassungsprobleme mit der SMC R hat?
Das ist nur irgend ein Dummes Geschwätz.
Die Motorräder weder erst Importiert wenn es die Homologation gibt, ansonsten gibt es kein Formular A 13.20
Sobald das Motorrad beim Händler zum verkauf ausgeschrieben steht, kannst du es kaufen und auch einlösen.
Wir (ich und ein Freund) wollen im Juni/Juli auf eine Kartstreche nach Frankreich. Dort wird ein Kurventraining angeboten.
Da wir uns die Anfahrt von 280Km Autobahn am Morgen vor dem Training und die Rückfahrt nach dem Training sparen wollen, bzw mit einem Auto/Transporter erledigen wollen, stellt sich nun die Frage in welchen Transporter passen 2 SMC‘s?
Habt ihr da schon Erfahrungen?
Wie habt ihr das ganze Verzurrt/gesichert?
Habe die Suchfunktion gesucht, jedoch nichts gefunden wo alle die eigenen Bilder der schönen KTM 690 SMC (R) einstellen könne.
Dieses Thema sollte dann als Anregung für die eigenen Umbauten etc dienen.![]()
Siciliano Danke für den Tipp hat schon mal coole sachen auf der Pinterest Seite.
Weisst du wer solche Kits herstellen, also drucken kann?
Hi Zusammen!
Ich wollte meine SMC-R 690 nun etwas umgestallten, es gibt ja div Seiten mit Standartvorlagen für Dekorkits.
Nun möchte ich euch fragen was habt ihr da alles für Ideen/Inputs?
Bilder, Bilder, Bilder....
Gruss