Laut Louis Datenbank
für Duke und RC 125/390 ccm
Einlass kalt 0.08 - 0,12 mm
Auslass kalt 0,13 - 0,17 mm
Laut Louis Datenbank
für Duke und RC 125/390 ccm
Einlass kalt 0.08 - 0,12 mm
Auslass kalt 0,13 - 0,17 mm
War auch mein Gedanke.
Seitenständerschalter am Stecker mal überbrücken, und dann testen, und berichten
Dieses Komplettpaket von D+L könnte man empfehlen.
Hatte von diesem Hersteller schon 2 Geräte in meiner Werkstatt in Gebrauch. TOP!
Gehören wie ESS, MIGATRONIC, REHM, LORCH, KEMPPI, FRONIUS usw. zu
den Topherstellern.
Schutzgasflasche gibts z. beim Hornbach Baumarkt, da zahlt man ein mal Pfand, danach nur noch die Füllung.
Falls die Flasche gar nicht mehr gebraucht wird, gibt man diese zurück und bekommt das Pfand zurück.
Billiger als Mietvertrag
Ja ,man könnte theoretisch auch einen 120 er Reifen auf die 3,00 Zoll Felge der Duke montieren,
aber das Fahrverhalten würde sich sehr wahrscheinlich verschlechtern, da der Reifen weiter zusammengezogen wird.
Das heißt ,die Reifenkontur wird zu steil ( möglicherweise kippliges Fahrverhalten )
Also in der Paarung eigentlich nicht eintragungsfähig.
Denn der Reifenhersteller macht hier die Vorgabe , nämlich die Reifenbreite zur passenden Felgenbreite.
Und danach muß sich auch der Fahrzeughersteller richten.
Die Messfelge oder auch Referenzfelge genannt, ist für einen 110/70 17 Reifen, die dazugehörige mindest Felgenbreite 3,00 Zoll 17
Der 110 er Reifen ist z.B laut Conti Reifenhandbuch auch für eine Felge 3,50 Zoll möglich
Für einen 120 er Reifen ist die Referenzgröße eine Felge der Dimension 3,50 Zoll ( auch 3,75 Zoll möglich )
Fazit : 120er Reifen auf 3,00 Felge ist möglich,
aber sinnlos.
Interessant,
und in Österreich muß man keinen Nachweis über die Verschrottung bzw Unkenntlichmachung der Fahrgestellnr des Vorgängerrahmes machen?
Das heisst man bestellt sich bei euch einen neuen Rahmen gibt die Fgnr des Ursprungsbike an, baut sich mit gebrauchten Teilen ein zusätzliches Bike auf, und hätte dann zwei Motorräder mit indentischer Fgnr ?
Einfach das Nummernschild von einem Bike zum andern wechseln
Das wärs!
Aber kaum zu glauben.
Oder aber, mir fehlen noch die nötigen Zusatz Infos
Mfg
Ich weiß nicht ob es weiterhilft, aber
an meiner Duke 390 (2019) liegt an
IMG_20200807_143605.jpg pin 1 Spannung nur an, wenn die Zündung auf on steht
mfg
Hallo
Die Schlaghammer Methode wäre auch eine Möglichkeit
Wenn ich richtig mitgelesen habe ist die KTM Achse hohl mi ID 12 mm
Eine handelsübliche Gewindestange M 12 durch die Achse schieben,, links und rechts mit Mutter jeweils festspannen.
Auf das freie Ende das Schlaggewicht aufschieben ( Ich würde in deinem konkreten Fall gleich ein 10 kg Gewicht aufwärts nehmen)
Auf das Ende 2 Muttern gekontert als Anschlag
Und jetzt mit viel Schmackes das Gewicht
nach außen schlagen.
Hab mal in meinem Fundus gestöbert, und noch zwei Sonder - Schrauben gefunden.
Zustand neuwertig
M6 x 12 x 3
Kostenlos abzugeben
Standort Speyer
Mfg