Hört doch endlich mal auf rumzuzätern.
Das wäre ein Traum.
Gruß
Norbert
Hört doch endlich mal auf rumzuzätern.
Das wäre ein Traum.
Gruß
Norbert
Na dann allzeit gute Fahrt mit der Triumph.
Gruß
Norbert
Tausche das Relais die Dinger spinnen ganz gerne mal rum.
Und eigentlich solltest du in deinem Keller Käse lagern und keine KTM.
Mit von innen beschlagenen Tachos hatten schon einige Probleme das ist nichts neues.
Gruß
Norbert
Bin auf Motul 15W60 Offroad umgestiegen da ich das günstiger bekomme.
Mit dem Fuch Öl macht man nichts verkehrt.
Gruß
Norbert
Duke4, BJ15: km 6.500: Kettengleitschutz der Schwinge: unten, die letzten 10cm (nach der Schraube) abgebrochen (kette schlägtt jetzt manchmal an der Schwinge) Garantiefall.
Kenne ich nur zu gut.
690 Duke 4: Kettengleitschutz gebrochen.
Gruß
Norbert
Ja das ist mir bewusst, dass die Außentemperatur eine große Rolle spielt. Ich wollte es nur mal von den Leuten wissen, die auch ohne Thermometer fahren, wie viel Km sie ungefähr fahren bevor sie den Hahn aufziehen, Interessehalber.
Bei 20 Grad Aussentemperatur ist das Öl erst bei ca. 30 gefahrenen Kilometern bei 80 Grad.
Öltermometer hilft immer.
Gruß
Norbert
http://www.ktm.com/globalasset…vicezeiten_2017_02_de.pdf
Steht bei ktm.de unter Service und dann Wartung.
Besten Dank.
Gruß
Norbert
Auf der KTM Seite findet man eine Liste, welches Modell wieviele Arbeitsminuten für den jeweiligen Kundendienst benötigt.
Hast du mal den Link dazu.?
Folgekosten alles schön und gut nur Duke 690 R Bj.2015 10.000 Service satt über 500,00 Euro.
Gruß
Norbert
und trotzdem habe ich die 2. Erinnerung bekommen. Lt. Händler bin ich nicht die einzige, ich soll es einfach ignorieren. Mal schauen, ob nochmal was kommt...
Ich würde es nicht ignorieren.Zur Not selber an das KBA wenden.
Gruß
Norbert
Dichtmasse wo mit die Motorenhälften abgedichtet werden.
Da hat der Mitarbeiter in der Motorenfertigung wohl zu viel aufgetragen.
Gruß
Norbert
Habe heute auch das 2. Schreiben bekommen. Rückruf ist vor ein paar Wochen erledigt worden.
Der Hinweis auf der KTM Service Seite ist nicht mehr da, also hat der Freundliche korrekt gearbeitet.
Da wird sich was überschnitten haben.
Gruß
Norbert
Hau deinem Händler noch mal auf die Finger.
Habe heute auch das 2 Schreiben bekommen aber nur weil ich das noch nicht erledigt habe mit dem Rückruf.
Wird jetzt aber im Juli gemacht sonst kommt das 3 Schreiben und das ist mit einer Frist bis wann der Rückruf erledigt sein muss.
Nach Ablauf der Frist wird die Kiste sonst zwangsweise stillgelegt
Gruß
Norbert
Hatte ihn mit doppelseitigem Klebeband angeklebt
Das ist Mist.
Ein paar Punkte Heißkleber und der Schwamm hält.
Gruß
Norbert
Reicht da Balistol oder WD40?
Auf keinen Fall.
Das Luftfilteröl von K&N nichts anderes.
Wie man den Filter richtig mit neuen Öl versorgt https://www.knluftfilter.com/cleaning.htm
Und den Filter nicht mit dem Öl duschen ganz wenig Öl ist hier mehr.
Gruß
Norbert
Kein Problem.
Gruß
Norbert
Der Filterkit kostet € 44,-.
Den brauchst Du nicht.
Hier die Liste der Einzelkomponenten.!!
Teilenummer : 07700390261 O-RING 39,34X2,62 2x (Filterdeckel)
Teilenummer : 75038046100 ÖLFILTER KURZ 1x
Teilenummer : 58038005100 ÖLFILTER LANG 1x
Teilenummer : 0770020170 O-RING 17,17X1,78 GLO 2x (Sieb-Deckel)
Teilenummer : 58038022000 DICHTRING KUPFER 12X18X1,5 1x (Ölablasschraube)
Gruß
Norbert
...hab mir jetzt die "langen" von Pazzo drangeschraubt und bin happy. Wackeln kaum und alles hat beim Einbau gepasst
Gruß
Marcel
Die Pazzo Hebel sind schon eine Bank.
Bin mit meinen auch hoch zufrieden.
Gruß
Norbert
War das Sicherungsblech jetzt der Übeltäter.?
Gruß
Norbert
Norbert, pack die am Besten selber drauf und mach dir nen Eindruck.
Wäre wohl das Beste.
Gruß
Norbert