blockierendes Rad macht werde der Kette, dem Getriebe, noch der Welle was.
Getriebeschaden merkst du unteranderem daran, dass du nur noch schwer schalten kannst und dies mit "Begleitgeräuschen"
blockierendes Rad macht werde der Kette, dem Getriebe, noch der Welle was.
Getriebeschaden merkst du unteranderem daran, dass du nur noch schwer schalten kannst und dies mit "Begleitgeräuschen"
![]()
ich finds gut!
endlich mal nicht das ewige schwarz/orange bzw. schwarz/schwarz, das eh jeder hat.
müsste meine tankspoiler auch neu bekleben, bin am überlegen wie ichs ohne blasen schaff.......
geht mit dem Spülmittel der klebstoff nicht kaputt der so??? (hab in der Hinsicht keine Ahnung) und in welchem verhältniss spülmittel ins wasser???
und son Dekor is ja nich grad billig....
Hier die Anleitung von race-styles: http://www.race-styles.com/kat…edienungsanleitung_de.pdf
im Allgemeinen ist es so:
langer Radstand -> besserer Geradeauslauf
kurzer Radstand -> Wendigkeit
und normalerweise merkt man dabei jeden zentimeter, außer man hat kein Gefühl fürs Bike
titan-anlagen sind immer etwas lauter als edelstahl-anlagen, da sie dünnwandiger sind.
wenns der am bild ist, öffne das bild und halt dein geodreieck auf den bildschirm...
kann mir nicht vorstellen, dass da nichts ist... normalerweise hast du oben (oben am gabelholm, direkt unterm lenker) eine kleine schraube drinnen (dukeII hat kreuzschlitz glaub ich). die schraubst du auf und wirst es zischen hören. danach zuschrauben und fertig. das ganze natürlich bei beiden gabelholmen.
für die bremsleistung ist das ganze aber vollkommen irrelevant. im kalten zustand hörst dus klacken, mehr ist da nicht.
probier die teile ein paar mal mit benzin zu putzen.
wenn du die Ventile absichtlich verstellst, oder sie verstellt sind, kommen auch Flammen raus. Nur verheizt das mit der Zeit die Auslassventile.
wieso musst die nach jedem sturtz tauschen? ![]()
meine acerbis (mit alu) haben eine saison auf der strecke hinter sich und erfüllen immer noch ihren zweck. geradebiegen wenn nötig und weiter gehts...
oder von welchen handguards sprichst du?
doch, weil die Abstreifringe auch verschleißen. einfach tauschen, und der Ölverbrauch wird wieder minimiert.
Mit Tuneboy bzw. tunedit kann man mappings raufspielen und auch zuvor verändern. Ob es für die RC8 schon erhältlich ist, weiß ich jedoch nicht.
normalerweise wird der AH-Bereich durch entsprechende Federhärte (Tellerfeder) eingestellt.
entweder ahk oder motorbremse. beides geht nicht.
Ab einer gewissen Menge Luft, merkt man es. Die Gabel wird hart und spricht nicht mehr gut an.