Beiträge von mmcorse

    Highscore
    betr rückmeldung. das wundert mich jetzt ein bischen :ja:
    liegt vielleicht daran das der Auslieferungstermin deinerseits aus verschiedenen gründen nicht eingehalten wurde.
    zumindest war das bei mir so, eigentlich wollte ich den kit vor der alpentour einbauen, leider kam er 2 Wochen später als angekündigt.
    war also nix mit einbau, nicht dramatisch aber ärgerlich . Ich denke da war ich nicht der einzige.
    Jetzt wieder aus den alpen zurück gabs dann noch eine Akra komplettanlage jetzt warte ich noch auf ein entsprechendes angekündigtes mapping, schau mer mal.

    Beispiele gibts da genug.z.b Hockenreimring vor der Südkurve in der Senke
    nicht falsch verstehen ich find den richtig gut, nur wenn das Teil gerade in heiklen Situationen aufstetzt, ist das für mich keine vertrauensbildende Maßnahme :kapituliere:

    Hätte eventuell auch interesse, allerdings habe ich Zweifel ob das Teil nicht ständig aufsetzt, gerade auf dem Kringel.
    War zumindest bei dem vom SW Motech so.
    Das war dann so nervig das ich den wieder abmontiert habe.


    soviel Platz ist da auch nicht
    Protwin

    Moin Moin


    Inzwischen sind ja bei den meisten Veranstaltern bzw. Rennserien die Kettnenschutz Finne Beispiel
    vorgeschrieben. Wie habt ihr das gelöst bei der 1290 mit Einarm-Schwinge funktioniert das nicht .


    oder sind Einarmschwingen davon befreit ?


    Danke für eine Info

    Moin Moin


    Inzwischen sind ja bei den meisten Veranstaltern bzw. Rennserien die Kettnenschutz Finne Beispiel
    vorgeschrieben. Wie habt ihr das gelöst bei unserer Schwinge funktioniert das nicht .


    oder sind Einarmschwingen davon befreit ?

    Servus Highscore
    Ich frage mal vorsichtig nach wann du soweit bist um dein Upgrade Kit auszuliefern .?
    Schon klar, Sorgfalt geht vor Schnelligkeit, aber der Sommer ist bald vorbei & nach gefühlten 1000 Posts und knapp 6 Monaten
    Ist das mit der Geduld so eine Sache .......... :kapituliere:

    Moin Moin,
    Da hier einige die ABS Ringe einbauen werden.
    Hätte ich die Bitte mal eine Aus und Einbauanleitung Step by Step für die Hinterachse einzustellen.
    habe leider kein WHB.
    Meine Achsmutter ( 41 mm ) lies sich zwar problemlos lösen steht aber irgenwie unter Spannung, Hinterrad ist ausgbaut und bevor ich jetzt was kaputt schraube
    frag ich lieber mal nach. Hilft ja ungemein wenn die Reihenfolge beim Aus bzw Einbau eingehalten wird.
    Ruckdämpfer und Kettenrad müssen ja ebenfalls entfernt werden oder ?




    Wäre super Danke

    muggarl
    ich gebe dir einen tipp, mach es nicht, die komplettanlage ist total langweilig vom klang her, die konnte schon bei einem bodis gpx2s mit db eatern die etwas größer im durchmesser sind (direkt von bodis zu beziehen und es ist nicht erkennbar, das die nicht die originalen sind) nicht mehr mithalten. wenn du dann noch hingehst und gebraucht nen günstigen zweiten brotkasten kaufst und den kat raushaust ist das ding um längen dumpfer kein bisschen blechern und etwas lauter als die komplettanlage. und die lautstärke kann man wenn man da schon drann ist duch einen byepass beliebig steigern.


    und das ganze ist äußerlich volkommen legal ohne gefahr zu laufen einen wegen urkundenfälschung oder gar schlimmeren drüber zu bekommen.



    Ob das ein so guter Tipp bezweifle ich stark.
    Der Kürbis läuft dann nur noch wie ein Sack Nüsse, wurde hier schon mehrfach versucht mit einem mehr als bescheidenen Ergebnis.
    Einfach mal die Suche bemühen
    In der Orginal Anlage steckt wohl reichlich Hirnschmalz

    Highscore
    Ok danke für deine schnelle Antwort. Wird dann zwar ein bischen Eng mit dem QS, an den Einspritzdüsen aber schön daß es in dieser Konfig funktionieren würde.


    Wenn ich dich richtig verstehe dann setzt die Programmierung deines Kastl`s Huckepack auf dem Serien Map mit orig. VSD und SLS auf ?
    Warum nicht wenn´s Vorteile bringt.


    Viele, mich eingeschlossen, fahren ja das Bodis Kat Ersatzrohr mit Akramap.
    Aber das wäre dann vielleicht, wenn es mal läuft, eine Stage II Version.


    bleibt spannend

    Highscore


    Sehr spannendes und Interessantes Thema.
    Kannst du etwas Licht ins Dunkle bringen was dein " Kastl" angeht oder hab ich das überlesen ?


    - Ich nehme an nach der Installation deiner Airbox Mod. ist der Einsatz deines " Kastl`s" zu empfehlen, oder wie muss Mann / Frau sich das vorstellen ?
    - Einige fahren ja das Akramapping ohne SLS, was wäre damit ? zurück zur Serie ?
    - Und, was beeinflusst denn das Kastl ?


    Meine Frage zielt auf diejenigen von uns die einen QS verbaut haben der über die Einspritzdüsen " geschleift " wird.
    Wäre schade sollte dies ein Ausschluss Kriterium sein.


    Danke für die Erhellung

    sloodown
    Direct connection "not possible
    ." Wie in deinem Anhang schön zu lesen ist.
    ich denk die sind noch nicht soweit, wenn Sie es überhaupt knacken können



    und Mappings für die 1290 gibt es auch noch keine !!!

    rexxer Mapings


    Das deckt sich mit der Antwort die ich von Rexxer bekommen habe, übrigens die gleiche die mir letzten Winter erzählt wurde , da sollte auch was über
    die kalte Jahreszeit entwickelt werden. :nein: :nein:
    Wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich glaube ohne PC V wird das nix.

    Ich konnte es nicht lassen und hab mir jetzt die PVM`s auch zugelegt
    Sind gerade beim Pulvern mir läuft gerade der.................. :sabber:
    Jetzt sind die 10 Kg Weight Watchers voll:


    - Mit ohne Brotkasten
    - Lithium Ionen Akku
    - und bald die PVM`s
    Und ein paar Kleinigkeiten weniger die für mich als als Solo Fahrer überflüssig sind.


    Dinge die die Welt nicht braucht, aber einfach nur Spass machen.


    Jetzt noch die Biomasse um 2 Kg über den Winter auf < 80 Kg und Gut is.

    hmm das ist aber komisch :nein: :nein: :nein:


    das ist die Antwort von Rexxer
    die ich am 13.10.2016 auf Nachfrage bekommen habe:


    Nein, da gibt es noch nichts neues, über den Winter
    werden wir ein paar Entwicklungsarbeiten durchführen


    Mit freundlichen Grüssen
    Sebastian