Mal zur Info,
Ihr habt die KTM Mobilitätsgarantie.
Das schließt auch ein Leih-KFZ mit ein.
http://www.ktm.com/uploads/med…TM-ServiceCard2013_v2.pdf
CU
Mal zur Info,
Ihr habt die KTM Mobilitätsgarantie.
Das schließt auch ein Leih-KFZ mit ein.
http://www.ktm.com/uploads/med…TM-ServiceCard2013_v2.pdf
CU
Nur mal ein Zitat von weiß/blau
ZitatMir hat ein BMW-Händler erzählt, bei den circa 14000 bisher verkauften S 1000 RR habe es mehr als 400 Motorschäden gegeben. Mittlerweile seinen Kurbelwelle, Lagerschalen und andere Teile verändert und verbessert. Ist das "normal", dass ungefähr 3 % aller Motorren eines neuen Motorrads kaputt gehen?
CU
Das sind doch Kleiderhaken, damit man in der Pause einen Platz hat um die Warnweste aufzuhängen
Die China Hebel hab ich dran hatte ich auch schon gepostet.
CU
Nee das Öl ist fast randvoll da es aber noch so klar ist wirkt das so.
Ganz oben am Schauglas ist ein kleiner dunkler Fleck das ist der obere Füllstand.
CU
Hier mal bei Tageslicht.
Ich will nur hoffen das der Kühler lieferbar ist und die Kopfdichtungen bzw. die WP keinen Schaden genommen hat.
Und Franky: Montagskühler wird es auch bei der 10ten Serie geben. Ist ja keine so große Neuentwicklung der Kühler ;-)
Bin nur froh das der Sportsmart so unbeeindruckt von der glitschigen Pampe war, toller Reifen
Hallo Leute,
heute bei bestem Wetter 2,5 h gedüst.
Als ich zu Hause ankomme und absteige traue ich meinen Augen nicht Mopped und linker Stiefel total versifft mit Kühlwasser.
Wie lange das schon lief ? Ob da noch mehr zu Schaden gekommen ist ?
Im Cockpit hat nix geblinkt und die Kühlwasseranzeige war auch im normalen Bereich.
Schön die Heftpunkte vom Hupenhalter im Kühler kaputt läuft sauber dort raus
Hier läufts:
CU
Hatte ich nach Batterie abklemmen auch. Bekommst du nur über den Rechner von Händler wieder weg.
CU
Mit einem Öler am Kettenrad der SDR 1290 wird das wohl schwer werden.
Hinter der Schwinge 7-8 mm zur Reifenkante. Am unteren Schleifer 4 mm bis zur Reifenkante.
Das Einzige was geht ist über dem Schleifer an der gerundeten Schwingenkante aber wie da fest bekommen?
Wir werden wohl mit dem CLS auf Ritzelölung gehen auch wenn ich die Diskussionen dazu kenne.
CU
Danke Andy,
hast ne PM.
Wer sonst noch Interesse an den Pads hat PM an mich.
CU
Habe mir mal ein paar Tankpads in schwarz mit der rauhen Oberfläche in unserer Firma machen lassen.
Sieht schon deutlich besser aus. Bilder draußen ohne Kunstlicht gibt es bald.
Es bleibt eben der Kontrast der Oberfläche.
CU
Den Griffgummi kann man gut mit normalem Patex kleben hält gut und lässt sich mit der oben beschriebenen Schraubenzieher Flüßigkeitsmethode auch wieder gut ablösen.
CU
Ich bin die BMW auch gefahren. Sie ist handlich und unspektakulär extrem schnell. Auf der Rennstrecke sicher eine Wucht. Auf der Landstrasse für mich nicht.
Ich wollte kein Bückeisen mehr und ich finde 4 Zylinder langweilig.
Die SD ist sehr handlich hat Druck und lässt sich entspannt sehr schnell fahren ohne langweilig oder nervös zu sein.
Der V2 der SD ist sehr kultiviert aber eben ein V2 mit Charakter ich liebe mein Mopped
CU
Das ist nicht hackelig, das braucht nen ganz sensiblen Fuß dann geht es fast immer sofort
Kenn ich Alter
Hallo Franky
lass die mal Sie haben es ja heute auch revidiert mit der Ansage Falschinfo von KTM. Da hatte ich das Ding aber schon dran.
Ansonsten sind die schon i.O.
Du kennst doch "die Nummer mit dem ersten Stein" oder?
CU
Hallo Uwe
Hast recht gibt neue Infos in schwarz ab 4.3
Also 35,- für die Tonne