Hallo Andy,
ich war heute noch mal bei meinem Mopped.
Ich habe immer noch bedenken mit dem KZH, wenn ich den Winkel auf 30 Grad biege, dass der auf den Reifen aufsetzt. Gib mir doch mal bitte die Gesamtseitenansicht.
Danke Frank
Hallo Andy,
ich war heute noch mal bei meinem Mopped.
Ich habe immer noch bedenken mit dem KZH, wenn ich den Winkel auf 30 Grad biege, dass der auf den Reifen aufsetzt. Gib mir doch mal bitte die Gesamtseitenansicht.
Danke Frank
Hallo Andy
da du leider keine neuen Bilder vom Heck hochgeladen hast habe ich deine mal aufgehellt.
Jetzt kann man erkennen was du gemacht hast. Ich hoffe du bist damit einverstanden.
Wenn nicht sag bescheid, dann lösche ich die wieder.
CU
Hallo Andy
herzlich willkommen. Klasse Sache der Kennzeichenhalter.
Hatte ich eigentlich auch so vor habe mich aber nicht getraut da ich Angst hatte das KZ steht dann beim Einfedern am Rad an (ich wollte aber auch an die Original Schlitze gehen).
Schick mal bitte mehr Bilder aus allen Perspektiven und von dem Rohling.
Wenn das so gut geht fliegt mein Originaler kurzer der PP in biete.
CU Frank
Hallo Joachim,
Lieben Dank für die Info.
Und damit du nicht PM senden musst wie ein Wilder hänge ich es mal hier an
CU
Hallo Joachim
ich habe dir eine PM geschickt. Sendest du mir bitte das Angebot.
Danke.
CU
@ Hai rider
Mache ich auch noch nur bei meinem war die Batterie gerade leer. Deshalb habe ich ca. geschrieben ich war so bei ungefähr 42,5 mm und hier geht es um die Innenführung der Nuss die darf ruhig 0,5 Spiel haben sonst läuft sie nicht, soll ja nur nicht abrutschen.
CU
Innendurchchmesser der Achse von rechts gemessen, dort wo die Mutter sitzt .
CU
@ Marc und Moik
das ist wirklich klasse mit der Nuss. Ich hätte auch Interesse an den Massen für eine Kopie.
CU
Obwohl die Achse kann ich ja morgen auch mal messen
Der selbe Prüfstand oder zumindest das gleiche Modell?
Macht doch hier nicht so eine Show um die Zahlen.
Ist ja wie bei den Hühnern: "Nur gucken, nicht anfassen"
Haut mal echte Werte raus
Und 10% halte ich für nagelneue Kette und neues Mopped auch für hoch. Deshalb schrubselte ich ja die Nummer mit der Kupplung und der Messung
Und ich hab ein Problem meine in der Garage ist auch schwarz, was mache ich wenn ich jetzt mehr Drehmoment sage
CU
P.S. Tead wir wollen dein Leistungsdiagramm ohne kastrierte Zahlen sehen
Hallo Moik gute Sache das.
Basierend auf dem Regenmodus hat dieser 99 PS und die Anderen 163-165 PS Hinterradleistung
bei unterstellten 10 % Verlust würde das bedeuten Kurbelwelle:
Regenmodus 108,9 und die Anderen 179,3 - 181,5 PS.
Damit wäre der Regenmodus gegenüber KTM Angabe ziemlich fett und die Anderen im Rahmen der Werksangabe, oder die Verlustleistung nicht 10% hoch und es wäre anders herum.
Was wird für den Dynojet Model 250i von Motochip in Recklinghausen als Verlustleistung angegeben? Oder besser noch kann man dort den Bremsmoment des Fahrzeugs ohne Motorlast nicht durch ziehen der Kupplung am Ende des Laufs automatisch ermitteln? Dann haben wir es doch genauer.
CU
Nach der Handynummer gegoogelt: Der hat noch ein Mopped auf Autoscout.
http://angebote.autoscout24.de…2-Benzin-Orange-234131687
CU