Beiträge von duke993

Danke Tom :Daumen hoch:

einige habe ich noch und Nachschub wäre auch kein Problem :grins:

Und ruf mich ruhig mal an wegen deiner Lenkerfragen Nummer hast du ja :zwinker: .

CU

Ich lag gestern bei ca 210km (30% AB, 70% Landstraße) bei 5,8l. Mir ist aufgefallen dass sie mehr nimmt, ca. einen Liter, wenn man sie "untertourig" fährt (3-4rpm).

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Mir ist aufgefallen dass sie mehr nimmt, ca. einen Liter, wenn man sie "untertourig" fährt (3-4rpm).

Bist du mit der Karre schon mal so lange rumgebummelt das du das beurteilen konntest :staun:

Das sind meine selbstgemachten. Besser als die PP Teile. Ich habe noch die schwarz genarbten und transparent glzd. in dünn 0,1 mm und dick 0,2mm.
    Wenn du die willst PM an mich.

CU

Der Händler kann in der EU für den Export ohne landesübliche Luxus und MwSt. verkaufen und das auf der RG vermerken. Dann meldet man das FZG nach dem Import beim Finanzamt und zahlt die MwSt. im eigenen Land.
    Garantieschutzbrief ist International und jeder Händler muss die Garantiearbeiten machen. Wenn du eine Panne hast und die Kiste wird abgeschleppt geht es immer zum nächstmöglichen Händler. Weigerung seitens des Händlers gibt Ärger mit KTM. Alles selbst gemacht und erlebt :zwinker: Meine SD ist von den Oranjes auch wenn sie schwarz ist :grins: .

CU

Ist Kurvenlicht:

hier die dilettantische google Übersetzung:

Comparo gerichtete Lichter Motorrad ALARMEX / Fernlicht KTM Superduke statische 1290. (Danke an Pinnacle Bikes Marseille)
    Die endgültige Version wird mit großer Reichweite ausgestattet werden kann, wird, dass es zu erhellen Kurven 15 weiteren Metern.

Schreiben Sie eine Rezension zu helfen, uns zu entwickeln ein Produkt, das die wirklichen Bedürfnisse der Biker die Beantwortung 5 kleinen Fragen in einer völlig anonym erfüllt:

Leute Ihr müsst die Sachen mal ins richtige Verhältnis bringen.

Um mal bei dem Beispiel mit dem Eichstrich zu bleiben:
    Gehe ich in eine Kneipe und es fehlen 0,2 l im Kölsch Glas erschieße ich den Wirt :zwinker: , mehr ist in einem normalen Kölsch nämlich nicht drinn.
    Kaufe ich für eine Party ein 50 l Faß und es fehlen 0,2 l dann saufe ich die restlichen 249 Kölsch und freue mich drüber.
    Ich hätte gar keinen Bock mir für den Furz den Stress anzutun und für 1 Kölsch zurück zu rennen (die Zeit kann ich schon nutzen um mich zu betrinken :prost: ), auch wenn ich natürlich "betrogen" wurde :grins:

CU

Es geht hier ja um das Gebaren der Hersteller.

Bei BMW hatte ich persönlich 3 Highlights:

1. als die 1200 GS raus kam bekam ich meine aus dem Pressekontingent. Das Ding hing richtig gut am Gas.
    Nach der 1. Inspektion war das Ding ne Rentnerkarre. Auf Anordnung von BMW wurde das Mapping ungefragt angepasst so dass es dem Serienzustand entsprach (und nicht mehr dem Pressezustand) :Daumen runter:

2.gleiches gilt für einen X5 Modellwechsel. Einen der Ersten aus einem Händlerkontingent bekommen, lief super bis zum ersten Softwareupdate. Danach bei 215 abgeregelt inoffizielle Begründung: sonst keine deutliche Spreizung mehr zu den stärkeren Modellen :sehe sterne:

3. Spontaner Leistungsverlust mit einem anderen BMW X5 (15km/h Verlust der Hochstgeschwindigkeit) das ging soweit das mit BMW Außendienst und Notebook am OBD Messfahrten gemacht wurden. Auch wenn man wusste das das Problem real war hat sich BMW nachher auf seine gesetzliche Minustoleranz berufen und nichts mehr getan.

Trotzdem fahren wir immer noch BMW's.

Wer viel mit Neufahrzeugen zu tun hat findet bei allen Marken Probleme über die man sich ärgern kann.
    Hat meine SD ein paar zu wenige PS ist es für mich O.K., es sind mir immer noch genug .
    Schlimmer fand ich das Verhalten von BMW die mir erst mal zeigen was geht wenn Sie wollen und mit was ich zu leben habe, auch wenn Sie wollen. :Daumen runter:
    Und das ist nur eine kleine Beispielsammlung ich könnte euch Romane schreiben hab aber keinen Bock mehr :zwinker:

CU