Hansemann
machst du einen Clean Lappen Contest ?
WD 40 die Pampe lösen egal wie der Lappen aussieht.
Dann noch mal mit nem sauberen drüber und gut is.
CU
Hansemann
machst du einen Clean Lappen Contest ?
WD 40 die Pampe lösen egal wie der Lappen aussieht.
Dann noch mal mit nem sauberen drüber und gut is.
CU
Wenn's englisch sein darf, gibt es das bei superduke.net
sorry das ich es hier verlinkt hatte.
CU
Edit SM-Mic
Link entfernt
Sch.. auf orange
Ich mag meinen
Die Rahmen sind in den Ecken schräg abgeschnitten. Der Rahmen wird dann nach hinten um das Gitter gebogen.
Die Schrägen haben eine leichte Überhöhung am Rand (vom biegen oder nicht ordentlich entgratet?)
Diese Stellen drücken sich beim Anziehen in die Lamellen. Sieht man auch an den Rahmen da ist auch teilweise der Lack weg an den Stellen.
Mein Name ist Frank steht auch Links.
CU
Ich hab es abgemacht und zurückgesendet.
Dort wo die Bleche auf der Rückseite am Falz offen sind hatten sie sich schon an 8 Stellen in die Lamellen gedrückt und die Farbe ist weg.
Ohne damit gefahren zu sein!!!
CU
Mensch UWE
mach mal die Umkleidekabine hinten runter
Schöne Tankpads
Keramikbeschichten in schwarz:
http://www.exhaust-coating.de/de/ceramic-coatings
aber nicht billig
CU
hallo- wie sehen diese denn aus? Kannst Du mir mal ein Foto senden? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Pad für meine orangene SD.
Gruss
Bernhard
Bilder hier:
CU
weisst du ob wir dann nachgerüstet werden?
cu
Sag mal Joe
ist das Update nur Soft oder auch Hardware?
cu
@ Franky
hast du Langeweile hatten wir doch schon bei den Tankpads.
Bekommste auch noch von mir nur eben etwas billiger
s.hier:
CU
ZitatDie Lösung mit den Kabelbindern ist eigentlich auch gängig. Fahren wir und viele andere Im Rennsport seit Jahren. Ist die schnellste und einfachste Art das Gitter zu befestigen. Mit schwarzen Bindern sieht kein Mensch wie das festgemacht ist.
Aber ein Vorschlag: Wenn ihr eine gute und einfache Möglichkeit habt, dann machen wir das für euch serienreif!
Bestellt euch eins von RG Racing das ist unten geschraubt wie es oben aussieht weiß ich nicht. Aber auf den Bildern liegt es nicht auf dem Kühler.
CU
Mir geht es genauso. Ich hab es zwar angebaut und vorher gebogen aber ich bin auch ziemlich "pissed off" wegen der Ausführung und der Bastelarbeiten für den Preis
Des weiteren ist eine optimale Montage unten auch nur mit 2 Kabelbindern machbar, sonst zentriert sich das Teil nicht sauber, liegt aber nur einer dafür bei. Zum Glück habe ich genug zu Hause und es sind 4 Löcher vorgesehen.
Ne Jungs so wird das nichts und für ein Teil dieser Güte ist der Preis immer noch seeehr fett!
Ich will nur hoffen dass die Teile nicht zu sehr auf einander scheuern sonst fackel ich euch eure Duke ab wenn sie repariert ist
CU
Vor und nach was?
CU
Wobei ich sach mal so, wenn bei einem Tuner die Eingangsmessung depressive Leistung auswirft wirkt sich das seeehr verkaufsfördernd aus.
Die Enttäuschung beim Kunden und die Motivation etwas zu tun ist viel größer als wenn da schon mehr Leistung als im Schein gemessen wird.
Was ja nichts über die Leistung des Tuners sagt sofern der Prüfstand bei der Ausgangsmessung nach dem Tuning nicht zu besseren Werten "überredet" wird
CU
Ach ja: Im Jahre "Schnee" hat mal der "Reitwagen", eine vormals echt lustige österreichische Motorrad-Zeitschrift, einen Prüfstands-Vergleichstest gemacht. Da wurde dieselbe Honda CBR 600 "all stock" über diverse Dynos in unserem Alpenland geschoben.
Bei dem Test kam raus, mein Prüfstand ist der schlechteste. Der warf die "depressivsten" Nummern aus.
Nö Joe haste nicht, du warst nur auf dem falschen Prüfstand
CU
das man den ausbauen kann ist mir klar , habe ich auch schon gemacht , das heißt für mich aber nicht "demontierbar und in meinem Fall in Sekunden in der Länge von ganz kurz auf Originallänge verstellbar. "
meine frage bezog sich lediglich auch VERSTELLBAR
War ja auch für den Sascha und nicht für dich
CU
Nun geht es ja los:-)
Hat es vor 2 Wochen auch schon mal geheißen und es kam noch nicht mal ne Info darüber das es nichts wird damit .
Ich hoffe mal diesmal passt es.
CU
Was sich über die Kilometer lustigerweise an den Kantn ändert, ist nicht die Leistung, sondern der Ölverbrauch. Der sinkt tatsächlich - ist echte Erfahrung - mit den Kilometern
Da ich bis jetzt keinen Verbrauch habe kann ich in Zukunft wohl das Öl verkaufen was ich dann vom Motor mehr zurück bekommen
CU
Ich habe auch die originalen verwendet. Jedoch habe ich die zum Lenker hin abgedreht um eine nicht konische, gerade Fläche zu bekommen.
Ist so sicherer gegen losvibrieren.
Richtig. Ich hab's so gemacht: Gummistöpsel raus, angebohrt, Linksausdreher, fertig.
CU