Beiträge von duke993

    Ich hatte --klick-- HIER schon etwas dazu geschrieben!


    Bade :zwinker:


    Hallo bade mach uns dumme Menschen doch in ganzen Sätzen schlauer, was weißt du, was haben die Simmerringe damit zu tun, hast du ein Mopped wo welche fehlen oder defekt sind gesehen? etc.


    CU

    Meine ist jetzt auch drin also betroffen.
    @Olive verstehe ich nicht. Gestern beim Köstler angerufen, Teil lieferbar. Heute war es da.


    CU Frank

    Schlauch habe ich seit den ersten KM drauf am Rahmen nach unten geführt, besser is das.
    Das konnte ich auch nicht verstehen das dort wieder ein paar Cent gespart wurden :motzki:


    CU

    Hier wurde mal gesagt das die TC nur für Grobmotoriker sei, das sehe ich eher anders. Wer ständig im Regelbereich fährt der ist Grobmotoriker und sollte sie nicht abstellen.
    Die Jungs bei denen die eingeschaltete TC, bei zackiger Gangart, nicht regelt haben die nötige Feinmotorik um das Ding auch ohne TC zu fahren.


    Das waren ja meine Worte :zwinker:


    Hä, wo hab ich was davon geschrieben das ich ein Held bin? Ich bin ja sogar so eine Memme das ich es bei zügiger Gangart nicht mehr schaffe auf das Display zu schauen.
    Aus meiner Sicht habe ich nur Fakten aufgezählt. Mir geht es hier, ich denke wie auch dem Joe, darum das hier manche so schreiben als wenn sie permanent im Verkehr wie auf einem Supermotoevent unterwegs sind.
    Und da kommen schon aus meiner Sicht berechtigte Zweifel auf. Natürlich kann es auch Fehler geben die zu gewissen technischen Eigenheiten führen, die lassen wir mal aussen vor.
    Wenn ich lese wie über Reifen diskutiert wird und ich daran denke wie wir mal bei einem Knieschleifertraining mit Auslegerfahrzeug auf abgefahrenen ME33 und ME55 gefahren sind und was mit den Schlappen noch geht :alter schwede: glaube ich wird hier extrem übertrieben.
    Natürlich soll jeder so fahren wie er sich wohlfühlt und jeder der an unfreiwillige Rutscher denkt hat ein komisches Gefühl im Magen, aber ich denke die Leute sollten mehr am eigenen Vermögen und am Vertrauen arbeiten als über die doch sehr ambitionierte Technik zu schimpfen die zu 98 % mehr kann als ihr Fahrer. Sollten hier immer nur die anderen 2% die Klappe aufreißen hab ich nix gesagt (ich denke aber eher die sitzen nur an der Tastatur lachen sich tot und schreiben nix dazu) :prost:

    Nachdem ich ein Blumenpfluecker bin.... http://www.blumenpfluecker.com :grins: muss ich ich mich auch dahingehend outen :Daumen hoch:


    Also ich hab es bis dato aus einer normalen Fahrsituation noch nicht geschafft das ich im "Scheitelpunkt" einer Kurve das TC gebraucht hätte.
    Wer dermaßen anreißt, hat wohl keine Achtung vor dem eigenen Leben. Ich frage mich auch wie da manche im trockenen auf normalen Strassen
    anbremsen das es das ABS überfordert :kapituliere:


    Da sind einige richtig wilde Hunde dabei :Daumen hoch: . Würde ich gerne mal live erleben... Und ich dachte immer ich bin ein flotter. :nein:



    100% :Daumen hoch:
    Ich frag mich auch immer wie die Jungs Ihre Lampe von der TC leuchten sehen. Wenn ich mal so hart unterwegs bin das die regeln könnte
    (Scheißwertter und glatte Straßen mal ausgeschlossen) brauch ich jedes Auge auf der Straße da sehe ich noch nicht mal was der Tacho sagt weil ich so in Frontlage bin.
    Aber was soll's ich bin ja nicht repräsentativ :zwinker:
    Hier wurde mal gesagt das die TC nur für Grobmotoriker sei, das sehe ich eher anders. Wer ständig im Regelbereich fährt der ist Grobmotoriker und sollte sie nicht abstellen.
    Die Jungs bei denen die eingeschaltete TC, bei zackiger Gangart, nicht regelt haben die nötige Feinmotorik um das Ding auch ohne TC zu fahren.


    CU

    Passt, breiter dürfte er nicht sein, ansonsten absägen oder andere Züge!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Ist so nicht ganz richtig. Gilt nur bei gleicher Höhe und Kröpfung. Hatte zuerst den x01 und jetzt den x00 der ist 805 breit hat aber weniger Kröpfung. Die Züge haben sogar mehr Luft als am x01.


    CU