Werdegang meiner 1290er

  • :lautlach: Haha der Obelix ist ja geil. Aber mit freiem Oberkörper und ohne Helm auf dem Moped wäre noch besser. Und dann noch einen Hinkelstein mit drauf :sensationell:

  • Hi Moik
    Ich freu mich über jeden Bericht von die, ob über Battle oder Technik egal !

    Yamaha XV 1900 Raider

    KTM Super Duke 1290
    Yamaha FZ1
    Honda Hornet 900
    Suzuki GSXR 1000
    BMW K100[/s]

    Honda VFR

    Honda Bodor

  • Ahoi !


    Danke für Deine Info´s.


    Habt Ihr schonmal Standgeräuschmessung gehabt.. Diese Nummer mit 45 Grad und nem Meter Abstand bei halber Nenndrehzahl ?


    Will demnächst in Besse fahren, und die messen so. (wie an den meissten Strecken )


    Danke und gute Saison !


    Oli


  • Steht schon irgendwo... 100 db wurden beim TÜV gemessen. Ich würde damit nicht nach FR fahren. :kapituliere:

  • War im Elsas, Rheintalring, kein Problem....100db

  • Hi,


    bei mir nicht zu viel neues, aber trotzdem kurzes Lebenszeichen.
    Da ich dieses Jahr, wie bereits erwähnt aus organisatorischen Gründen erst mal nicht mehr bei der Battle starten werde, konzentriere ich mich mehr auf Renntrainings, dortige Rennen, und den DLC als Spielfeld.
    Vorletztes Wochenende war ich mit Speer Racing in Oschersleben bei deren Cup Wochenende unterwegs. Dabei konnte ich erstmalig die 1:35 knacken, was für mich sehr zufriedenstellend ist :grins:.
    Vor allem schon im zweitenTurn, nach längerer Zeit der Fahrpause.
    Im dritten habe ich dann einen kleinen Kullemann hingelegt und die neue Airbagweste vom Bursig getestet ;-). Moped und Fahrer soweit ok,
    Nachdem ich die 1290er wieder gerichtet hatte, bin ich noch zwei Turns als Funktionstest gefahren, habe dann aber das Fahren für das Wochenende beendet.
    Gibt irgendwie nix zu knöttern. Das WP Fahrwerk ist top - wüsste nicht, was ich da auf meinen aktuellen Niveau verbessern könnte.
    Motor läuft gut, die Felgen passen, Sitzposition auch bestens, joaaaa... der Rest liegt jetzt nur noch am Bedienelemt oben drauf ;-).
    Vielleicht der QS - den vermisse ich immer noch sehr :-/.
    Wie gut das Hauptbedienelement funktioniert, wird nächsten Mittwoch, am 25.06. auf dem Nürburgring, wieder mit Speer Racing getestet.
    Ich hoffe das alles glatt läuft und dann geht´s an dem Wochenende zum DLC - Langstreckenlauf, zum Sachsenring :D.
    Dort starten wohl einige Superduke Teams, u.a. auch Tead und dich, wenn alles kappt, wie geplant.


    Thomas, wir brauchen noch einen Namen.
    Irgendwer ne Idee? :grins:


    To be continued... ;-)

    #44 - Super Duke Battle

  • Moin Moik,


    schön zu hören, das du so zufrieden bist.


    Gibt´s, schon Info ob und wann KTM mit einem Quickshifter "serienreif" sein wird. Könnte mir gut vorstellen das in der Battle der Entwicklungsstand mal in der Praxis getestet wird...;-))


    Ich vermisse "ihn" sehr...


    greetz, Baumi

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • Respekt Moik!
    1.35xx in Osche ist schon ne Hausnummer! Gratuliere!
    Dir scheint die Battle-Orga gut zu bekommen :teuflisch:

  • Ich vermisse "ihn" sehr...


    Ich auch :-/.
    Auf privater Ebene wird die Tage was getestet. Was bei KTM diesbezüglich läuft - keine verlässlichen Infos.
    Bei NAchfrage wurde mir nur gesagt, dass die Sache auf dem Schirm ist.

    #44 - Super Duke Battle

  • Hallo Mike


    Nochmals besten Dank für heute fühlt sich auf den paar Metern ganz gut an.
    Und ich habe wieder einen netten Kerl kennengelernt. :Daumen hoch:
    CU

  • Und ich habe wieder einen netten Kerl kennengelernt.
    CU


    Echt? Wo warst du denn? :grins:


    Neeee, kann ich genauso zurück geben - hat mich auch gefreut :-) . Chefin´s Moped ist auch noch fertig geworden :peace:

    #44 - Super Duke Battle

  • Mahlzeit,


    letztes Wochenende war am Nürburgring die Battle VI, im Rahmen der Motobike 2014 gewesen. Sehr geile Veranstaltung und wir haben ne Menge Spaß gehabt.
    U.a. habe ich mal die Schräglagenfreiheit getestet.




    Und nu gehts zum Saisonabschluß nach Frohburg :Daumen hoch:

    #44 - Super Duke Battle

  • War auf jeden Fall spektakulär !! Ich habe mir die Aktion von hinten angeschaut... Dachte nur wtf, der kann den Marquez - und bin gleich mal weit gegangen...

  • Bestimmt noch ganz locker abgefangen! :arsch:
    Ist es Zufall oder fährst mit Absicht dem Konrad seine "6" mit auf der Maske?


    die haben fast alle drauf


    Gruss


    Norbert