Helm für ne KTM 1290 SD

  • Hi ich bin auf der Suche nach einem farblich passenden Helm in schwarz mit orange für mein neues Mopped.
    Am besten mit Sonnenblende.
    Habt ihr einen Vorschlag?
    Danke
    Stefan

  • Hab ihn vor 2 Monaten bestellt. Iwie ist Lieferschwierigkeit bei orangenen Sachen vorprogrammiert :D
    http://www.polo-motorrad.de/de/r-pha-st-blau-dekor.html


    Den habe ich mir auch letzten Samstag, am großen Rabatttag bei Polo, bestellt.
    Eigentlich war die Marke HJC von der Rabattaktion ausgeschlossen. Nach einem freundlichen Hinweis des Polo-Verkäufers, dass die Zentrale diese Ausnahmen aber scheinbar nicht im Kassensystem erfasst hat, habe ich 299.- statt 399.- Euro bezahlt.
    Man muss auch mal Glück haben.


    Lt. telefonischer Auskunft von der Polozentrale wird der Helm am 21.05.14 in Jüchen (Hauptlager) eingelagert und dann zu den Händlern geschickt. Die Dame gab an, dass er etwa Ende Mai beim Kunden sein müsste.



    Gruß


    KalleG.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Da gibt es nur einen : Schwarze SD 1290 = schwarzer Klapphelm :grins: von Schuberth mit der Rolling Stones Zunge hinten drauf PUNKT :lautlach:


    so mut dat, nich :zunge:

  • Da gibt es nur einen : Schwarze SD 1290 = schwarzer Klapphelm :grins: von Schuberth mit der Rolling Stones Zunge hinten drauf PUNKT :lautlach:


    so mut dat, nich :zunge:


    Da gibt es nur einen : Schwarze SD 1290 = schwarzer Klapphelm :grins: von Schuberth mit der Rolling Stones Zunge hinten drauf PUNKT :lautlach:


    so mut dat, nich :zunge:


    Schubert C3 in schwarz matt !!! Geilster Helm wo geht - will nix anderes mehr haben!

  • War schon mal lustiger,........Soooo, zurück zum Thema..............



    Hi ich bin auf der Suche nach einem farblich passenden Helm in schwarz mit orange für mein neues Mopped.
    Am besten mit Sonnenblende.
    Habt ihr einen Vorschlag?
    Danke
    Stefan

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • War schon mal lustiger,........Soooo, zurück zum Thema..............

    Sorry, ich geh jetzt zum weinen in den Keller :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

  • Ich hatte einen C2 - kann den Mist nicht weiterempfehlen !
    Meine Shoei´s hatten nach 10 Jahren noch die Anfangspassform .
    Der C2 war nach 4-5 Jahren ausgenoddelt (hatte vom seitlichen Wackel abgesehen - in der Höhe ca. 2cm nachgegeben)
    Für so viel Geld hätte ich was anderes erwartet !

  • Ich hatte einen C2 - kann den Mist nicht weiterempfehlen !
    Meine Shoei´s hatten nach 10 Jahren noch die Anfangspassform .
    Der C2 war nach 4-5 Jahren ausgenoddelt (hatte vom seitlichen Wackel abgesehen - in der Höhe ca. 2cm nachgegeben)
    Für so viel Geld hätte ich was anderes erwartet !

    Du, nach höchstens DREI Jahren entsorg ich jede Murmel, meine Birne ist mir zu wertvoll, egal was mir die Hersteller versprechen...wenn ich bei Schuberth das Futter beanstande, gibt es was neues, meine Erfahrung. Ist ja aber auch egal....schwarz passt immer, vielleicht nicht vor der Eisdiele :rolleyes: :knie nieder: :zwinker: aber ansonsten :grins:

  • [/quote]

    Zitat von »sascha65«
    Geh zum Lachen in den Keller....abba ist ja auch soooooo wichtig, der farblich passende Helm für*s Poser Moped :lautlach: :lautlach: :sensationell: :der Hammer: :wheelie: :gute besserung: ...hoffentlich malt ihr euren Schniedel auch noch orange an, dann hat das Mädel auch noch was zu kucken :sehe sterne:



    Sorry, ich geh jetzt zum weinen in den Keller :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:



    sorry auch, verstehe gar nichts mehr, hat das Sascha65 irgendwo gepostet????? :der Hammer:

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Fieberglas unterliegt nicht dem Alterungsprozess von so manchem Kunststoff - aber du hast Recht - Schubert soll kulant sein .
    Ansonsten - wenn ich mich an was gewöhnt habe , Hege und Pflege ich es - meione LM3 hat über 330 000 km !

  • Ich hab das teil, passt farblich super zu KTM und is sonst auch n sehr feiner helm :ja:
    is der Xlite 702, is aber glaub ich kaum noch wo erhältlich....


  • Den gibts bei Louis als REstposten für 279 Euro oder so.
    Aber nicht mehr in meiner Größe.
    Vg
    Stefan
    udn danke für die Anregungen