Bei mir sind es erst wunderschöne 2800 km
Hinterreifen ist fast fertig
2900km, Reifen ist fertig ![]()
Bei mir sind es erst wunderschöne 2800 km
Hinterreifen ist fast fertig
2900km, Reifen ist fertig ![]()
Alles anzeigen
Danke für die Antworten, habe die Seitenverkleidung abgemacht und mal von der Seite reingeleuchtet, die halbe Stunde rütteln etc. auf der Tour hätt ich mir auch sparen können :)
Der Übeltäter war ein Teil eines Handschuhes, welcher den rechten Schieber des Mechanismus etwas blockierte sodass dieser sich egal wie, nicht öffnen hat lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn, Männer packt nicht viel rein oder legt es so, dass es nicht in den/ zu den Mechanismus rutschen kann, sollte es dennoch passieren, nicht lange rumrütteln, nehmt den Torx und macht die Heckverkleidung auf einer Seite weg, 3 Schrauben und Ihr kommt hin :)
Alles anzeigen
Danke für die Antworten, habe die Seitenverkleidung abgemacht und mal von der Seite reingeleuchtet, die halbe Stunde rütteln etc. auf der Tour hätt ich mir auch sparen können :)
Der Übeltäter war ein Teil eines Handschuhes, welcher den rechten Schieber des Mechanismus etwas blockierte sodass dieser sich egal wie, nicht öffnen hat lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn, Männer packt nicht viel rein oder legt es so, dass es nicht in den/ zu den Mechanismus rutschen kann, sollte es dennoch passieren, nicht lange rumrütteln, nehmt den Torx und macht die Heckverkleidung auf einer Seite weg, 3 Schrauben und Ihr kommt hin :)
Hatte Heute das gleiche Problem Zuhause, konnte nicht mehr aufsperren, Zuhause war das ja kein Problem mit dem Torx die Seitenverkleidung abzumachen und zu sehen das etwas nach vorne auf den Mechanismus gerutscht ist- auf einer Tour habe ich nur das Bordwerkzeug und an dieses kommt man ja nicht ran, also gleich mal das Schutzblech am Mechnismus montiert sollte somit Ruhe sein ![]()
Heute festgestellt Hupe geht nur Sporadisch
So alle 2 Wochen, mit WD40 kurz drüber und alles Fettige/Teerartige abwischen, das Organische geht dann mit Wasser leicht zu entfernen.
Die Reinigung macht mir keine Sorgen eher die Steinschläge die die schöne Felge beschädigen, hab schon über transparente Folie an der Felge nachgedacht...
Naja Reifen 2x runter, Radlager raus, Bremsscheiben demontieren, Ventile raus, Felgen pulvern, Radlager wieder Neu rein, Bremsscheiben montieren, Ventile, Reifen drauf ist ja doch auch etwas mit Arbeit verbunden ![]()
Die Felgen kannst du bei meiner KTM Werkstatt im Tausch für 300,-+ in Orange gepulvert haben...
Habe auch nen
Schweißspritzer am Rahmen... Die Feder hat auch Druckstellen... Kabel am Rahmen wurde getauscht... Fahrmodus geht "jetzt"nach dem Kabeltausch auch immer wieder auf Street zurück obwohl nichts per Softwareupdate gemacht wurde...
Ölfilter war kaputt-kein Öldruck beim starten...
Bremslichtschalter Vorne am Bremshebel???
Das Bodis Kat Ersatzrohr ist viel länger als das remus... sollte sich das negativ auswirken?
Denke Gerald Kiska
Beitrag 62/63 gelesen?
nach dem Motto, jeden morgen steht ein D.... auf
jetzt schon 5000,- runter gegangen vom
Preis
Habt Ihr für den neuen Filter + Einbau etwas bezahlt?
Ist 10W50 hab mich verschaut .
KTM Kontaktformular: Keine 1290ger zum auswählen, ist wohl noch zu Neu, Formular absenden geht bei mir nicht...
Heute Anruf aus der Werkstatt: Motorrad ist fertig, Ölfilter sieht total komisch aus zerbeult usw.-wie wenn man den noch nie gewechselt hat (hab 2000km drauf), aber das mußt halt selber bezahlen weil KTM gibt Ihnen auch nichts dafür.
Ich dann was soll das da ist ja Teilegarantie drauf wurde ja beim 1000Service neu verbaut beim Erstbesitzer und anderem Händler!
Ja da müsse ich mich wenn dann an diesen Händler wenden...
Bin mal gespannt ob ich auf den Neu eingebauten Filter Teilegarantie bekomme? Einerseits soll man nicht selbst am Bike schrauben innerhalb der Garantie-andererseits wenn das nochmal so kommt schraub ich den Filter selbst rein.
Öl ist Motorex 10W60 Vollsynthetisch eingefüllt worden beim 1000der Service
Ist das so normal?
Das Motorrad hat Garantie, also was soll das?
Alles anzeigenDas hört man von überall her!
Hab die Dinger schon in der Hand gehabt. Die halten wahrscheinlich mehr aus wie die meisten Crosstiefel, zumindest wie meine Tech7!
Aber mir waren die dann doch zu teuer! Hab mir heute die Evo Sports (nun doch mit Gore Tex) bestellt!
Na ja, mit dem "Opas Wehrmachtsstiefellook" muß man halt leben können!
Die EVO Sports mit Gore hab ich auch, sind recht bequem und auch beim laufen super, wenn Sie neu sind meint man noch wie Steif alles ist, das gibt sich aber schnell nach einiger Zeit.
ZitatWürde meine für 29.000 her geben
Hat vielleicht jemand 2 Stecker für Blinker übrig die er mir verkaufen möchte, Bitte PN.
Möchte keinen großen Aufriss machen wegen 2 Steckern und bei Conrad bestellen.
(können auch gerne 4x stecker und 2 Gegenstücke sein dann kann ich vorne noch etwas basteln)
Also ein für KTM bekanntes Problem? Bei der @ schon gewesen und immer noch Aktuell?
ganz schöne ![]()
muß eh noch zum Kabelbaum tauschen dann wird das gleich angesprochen