Beiträge von Saudepp

Hatte Heute das gleiche Problem Zuhause, konnte nicht mehr aufsperren, Zuhause war das ja kein Problem mit dem Torx die Seitenverkleidung abzumachen und zu sehen das etwas nach vorne auf den Mechanismus gerutscht ist- auf einer Tour habe ich nur das Bordwerkzeug und an dieses kommt man ja nicht ran, also gleich mal das Schutzblech am Mechnismus montiert sollte somit Ruhe sein :peace:

So alle 2 Wochen, mit WD40 kurz drüber und alles Fettige/Teerartige abwischen, das Organische geht dann mit Wasser leicht zu entfernen.
    Die Reinigung macht mir keine Sorgen eher die Steinschläge die die schöne Felge beschädigen, hab schon über transparente Folie an der Felge nachgedacht...

Habe auch nen :kacke: Schweißspritzer am Rahmen... Die Feder hat auch Druckstellen... Kabel am Rahmen wurde getauscht... Fahrmodus geht "jetzt"nach dem Kabeltausch auch immer wieder auf Street zurück obwohl nichts per Softwareupdate gemacht wurde...
    Ölfilter war kaputt-kein Öldruck beim starten...

Heute Anruf aus der Werkstatt: Motorrad ist fertig, Ölfilter sieht total komisch aus zerbeult usw.-wie wenn man den noch nie gewechselt hat (hab 2000km drauf), aber das mußt halt selber bezahlen weil KTM gibt Ihnen auch nichts dafür.
    Ich dann was soll das da ist ja Teilegarantie drauf wurde ja beim 1000Service neu verbaut beim Erstbesitzer und anderem Händler!
    Ja da müsse ich mich wenn dann an diesen Händler wenden...

Bin mal gespannt ob ich auf den Neu eingebauten Filter Teilegarantie bekomme? Einerseits soll man nicht selbst am Bike schrauben innerhalb der Garantie-andererseits wenn das nochmal so kommt schraub ich den Filter selbst rein.

Öl ist Motorex 10W60 Vollsynthetisch eingefüllt worden beim 1000der Service

Ist das so normal?
    Das Motorrad hat Garantie, also was soll das?

Die EVO Sports mit Gore hab ich auch, sind recht bequem und auch beim laufen super, wenn Sie neu sind meint man noch wie Steif alles ist, das gibt sich aber schnell nach einiger Zeit.

Hat vielleicht jemand 2 Stecker für Blinker übrig die er mir verkaufen möchte, Bitte PN.
    Möchte keinen großen Aufriss machen wegen 2 Steckern und bei Conrad bestellen.
    (können auch gerne 4x stecker und 2 Gegenstücke sein dann kann ich vorne noch etwas basteln)