Beiträge von Mattik

Ich finde die erstmal auch interessant, das neue Profildesign gefällt optisch schonmal.

Bin gespannt auf die ersten Tests - dann entscheide ich zwischen M9RR, PDR IV, Power 6.

Der S22 (S23) wirds erstmal nicht mehr.

Nur falls es Jemanden interessiert, ich habe mal bei meinem Händler angefragt, ob man den Brabus Sitz für die Super Duke R als Zubehör bestellen könnte. Der hat ja fix eine Sitzheizung verbaut. Grundsätzlich ist das sogar möglich, man könnte den Brabus Sitz separat bestellen und der würde ja auch passen. Aber jetzt haltet euch fest, denn der Preis für den Brabus Sitz ist echt unglaublich! :alter schwede:

• CHF 1093.00 (Schweizer Preis) :lautlach:

hab das dann direkt wieder als erledigt betrachtet. :grins:

Kannst Du mir deinen Händler/Kontakt nennen?

Hallo zusammen,

ich war damals in der „Projektgruppe“ dabei und habe ein Kurvenlicht für die GT wegen anstehendem Modellwechsel übrig.

Das Kurvenlicht hat bisher problemlos funktioniert (vor drei Tagen ausgebaut).

Ich gebe es als kompletten Kabelbaum incl. Einbauanleitung ab.

Bei Interesse bitte PN.

UPDATE: Ist verkauft.

Naja, die kleinen schwarzen Ringe habe ich von Anfang an und jetzt bei 12000km halt immer noch. Ich werde das beim Händler nochmal ansprechen und hoffe, dass es sich nicht verschlimmert.

Gruß, Mathias

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Was kam bei der Sache raus?

Meine Gabel sieht auf beiden Seiten so aus:
    IMG_3498_01.jpg

Der Händler meint, dass dies ok ist und kein Grund etwas zu machen.

Was denkt Ihr, die schon Erfahrung mit einer Garantiereparatur gemacht haben?

Gruß, Mathias

Bei mir hat der linke immer nach einer Tour etwas Ölfilm.
    Werde das wohl beim nächsten KD im Juni mal ansprechen und nachfragen.

Vorbeugend schon mal entlüften.

Du hast da echt Wasser reingefüllt :respekt:
    Bitte vor dem losfahren entleeren :lol:

Hmmm,
    jetzt wo ich das lese, erinnere ich mich, dass ich auf meiner GT anfangs auch irgendwie das Gefühl hatte, dass die Karre angesichts ihrer Auslegung und vor allem im Vergleich zu meiner Adventure doch noch etwas straffer und neutraler auf der Straße liegen müsste. Da war aber der Original Angel GT schon ziemlich angezählt und vor allem an den Flanken abgefahren. Jetzt, nach den ersten 2000km mit dem Dunlop Roadsmart 3, vergeht keine einzige Fahrt, ohne dass ich das Gefühl habe: mehr Komfort und gleichzeitig straffer, präziser geht gar nicht. Supergeil, wie man sich mit maßlosem Spaß und Vertrauen in Kurven stürzen kann und dann absolut neutral und verlässlich genau auf der angepeilten Linie herauskommt.

Jetzt liegt die Karre dermaßen ruhig und satt, dass ich mit meinen abendlichen Lobeshymnen über dieses Mopped schon der ganzen (selber motorradfahrenden) Familie auf den Geist gehe. Es könnte also durchaus sein, das der PAGT, zumindest im Vergleich zu anderen, moderneren Reifen, schon recht früh abbaut und man deshalb auf der GT Stabilität und Neutralität verliert. Ich jedenfalls werde garantiert nicht auf den PAGT zurück wechseln, zudem frage ich mich, ob ich angesichts meiner oben beschriebenen Zufriedenheit mit dem DRS3 beim nächsten Reifenwechsel überhaupt bereit bin, weitere Experimente zu machen. Obwohl ja auch der neue CRA3, nach allem was man hier und anderswo so liest, durchaus eine Versuchung darstellt.
    .

Der Z8M ist letztendlich eher "älter" als der PAGT, aber anscheinend deutlich besser.

Ich war mit dem PAGT relativ zufrieden, schmeiße ihn nun aber wegen einer anstehenden Südfrankreich-Tour mit geschätzten 1000 Restlaufkm (Hinten Mitte ca. 3,5 mm, Flanken weniger / Vorne insgesamt weniger, an der Abfahrgrenze) runter und lasse den Z8M montieren. Den RS3 hatte ich aufgrund deines Berichts auch im Focus. Werde jetzt aber erstmal den Z8M testen, da ich ihn auch von meiner SM-T kenne.

Ab Samstag kann ich bzgl. Alternativen PAGT mitreden :grins:

Gruß, Mathias