Beiträge von Q

z.Zt. laufen fröhlich fahrtests mit vorserien-modellen; wird wahrscheinlich nen handgeklöppelter alutank sein... :lautlach:

der tag der tage soll(te) der 14.4. sein (wobei s'ist z.zt. ziemlich 'frostig' :motz: in und ums werk - mal sehen...)

Andi

vielen dank für deine mühe (wie lange hast du daran nur geschrieben..??)

ich sehe das sehr pragmatisch (ist natürlich nur meine meinung):

- offen fahren, alles andere abe/nicht abe, eater rein/raus ist eh gezappel und kommt letztendlich auf's gleiche raus (nämlich illegal fahren)
    - möglichst nicht anhalten lassen und wenn, strafe bezahlen und punkte in kauf nehmen (weil effektiv ja auch ne regel/gesetz
    missachtet wurde).

wobei, sehe ich ja jetzt erst, die schwinge sieht aber nen bisschen 'schwächlich' aus. die sah der studie sehr viel fetter aus...

aber nichtsdestotrotz: sehr lecker!!

noch ist das auch so. auf drängen von ducati soll jedoch eine regeländerung her. für 2 zyl. soll mehr hubraum (1200 ccm) erlaubt werden, damit hubraumerhöhte serienkräder wieder mitfahren dürfen. wenn das durchkommt, dann wird ebenfalls ktm eine basis bekommen, um eine hubraumerhöhte rc8, wie und mit wem auch immer, antreten zu lassen.

wie sagst du noch so schön: schbin gespannt...

Zitat

Original von nex
    Ich finde Ducati baut schon sehr schöne Werkstattmotorräder :grins:

das ist lange her...

mittlerweile laufen die dinger (hatte ne 1000 monster)

über die vorhandene oder besser nicht vorhandene qualität von ktm-produkten kann man sich im bereich sd technik nen kleinen überblick verschaffen...

wobei ich, klopfaufholz, bisher mit meiner ktm noch verschont geblieben bin. :grins:

aber zu der hypermotard: find das teil klasse. punkt. wer von wem abgekupfert hat, ist doch latte. bin mir sicher, dass die nächste monster, die unweigerlich kommen wird/muss, irgendwas von ner sd hat. aber: na und?

Zitat

Original von mario
    ja klar kommt da was ....

und zwar die "reitwagen" rennstrecken sd .... :grins:
    ausstattung könnt ihr ja eh schon sehen .

weisste schon mehr???

rechnest du in den nächsten tagen mit bekanntgabe, was es 06 geben wird??