Beiträge von Q

    jeremy mc williams wird die ktm v4 nächste woche in valencia testen! quellen sprechen von TEAM KR KTM!!!
    sieht nach einstieg bei kr racing aus, zumal proton kein bock mehr hat/geld mehr investieren will.


    jetzige fahrer bei kr racing:kurtis roberts sieht sich angeblich in ama nach platz um und aoki wird als test-/wildcardfahrer bei ducati gesehen. darüberhinaus fährt ducati in 2005 auf bridgestone, heisst kapazitäten wären bei michelin für KR KTM frei.


    bleibt weiterhin spannend!

    mir wär's ganz recht, wenn ktm doch einsteigt bzw. mit redbull geld kr racing kauft.


    dass, was man so lesen konnte, hörte sich sehr vielversprechend an.


    und dass, was ducati im moment abliefert, sowohl von der performance also auch beim fahrer-transfer,
    ist 'wohl nicht ernstzunehmen'. :lautlach:

    ist natürlich alles wieder geschickt eingefädelt:


    in der nächsten ausgabe 'motorrad' (19.11.) wird die duke ausgiebig getestet. komischerweise :teuflisch: ist es dann möglich, sich auf der liste für die auslieferung der ersten 1000 duke eintragen zu können (wobei, glaube ich, nur 200
    nach D kommen!?). auch nich schlecht :respekt:


    bleibt zu hoffen, dass für ktm alles zum positiven läuft...

    denke, dass da auf jeden fall was kommt. akrapovic hält sich aktuell noch mit antwort zurück. bin richtig gespannt, wie sich das ding offen anhört! :lach:


    Mario


    zuerst dachte ich, dass wäre bereits nen akrapovic-teil. aber is original, oder?

    Hoffe, dass man dann auch KTM in der WorldSBK fahren sieht. wilkommen Die Serie ist ja dann doch etwas 'kostengünstiger' als MotoGP. Auf jeden Fall würde mehr Markenvielfalt auch besser für diese Serie sein. 79769uzimm Leider hat man ja die Entscheidung MotoGP zu fahren (mit V4) zurückgenommen, aber vielleicht findet der gute Kenny noch den einen oder anderen Geldgeber, weil Proton keine Lust mehr hat.


    Was meint Ihr?

    @wolve
    Die Optik geht schon in die richtige Richtung, nur müsste die Maske (vorderer Bereich) insgesamt kleiner, eben nackiger, ausfallen. Aber dafür ist es ja ne Studie und bis zur Serie wird man vielleicht noch hier und da nen bisschen feilen...


    Das die Venom Konkurrenz zur Duke990 sein soll, sehe ich nicht. Vielmehr eben ne GROSSE Duke.


    Nochmal zur Verkleidung der RC8, wie ist sie denn in real?

    Widli


    sind sie auch! Rest des Dings is auch nett gemacht, aber find des Motor halt nich sportlich genug (dreht nich, Getriebe lässt sich in Zeitlupe schalten...)


    Aber wenn man das vorher weiss und in Kauf nimmt, warum nich...