Beiträge von Q

    yep, grad eben.


    alles in allem hört sich das doch vielversprechend an.


    bin auf den direkten vergleich zu kawasaki und suzuki gespannt....
    am freitag gehts los!!


    fehlt nur noch nen sponsor.

    komme grad von ner probefahrt zurück.


    das ding geht super vorwärts + richtig guter sound. mit akras wird das die hölle sein :knie nieder:


    insgesamt tolles moped, bin total begeistert !!! :knie nieder:


    ach ja, was die diskussion um den verbrauch betrifft - wenn ich touren will, kauf ich mir ne andere


    die sd is für spass haben :daumen hoch:

    byrne hat sich heute auf 1:36,1 (35 runden) verbessert. war aber immer noch um gut 2 sec. langsamer als nakano auf kawasaki.


    leider ist der gute shakey dann aber abgestiegen und die kiste hat leicht feuer gefangen. darum konnte man dann den rest des tages einpacken...


    byrne nennt sich bisher ktm-testfahrer. ein vertrag sei aber 'so gut wie unterschrieben'.

    Zitat

    Original von mario
    ICH SAG JA DAS ES IM MÄRZ KEINE SUPERDUKES GIBT .... :sehe sterne:


    doch, wird es geben. zu meinem händler sind bereits welche unterwegs und, falls es jemanden interessiert, hat er auch noch welche zur auswahl.....


    wegen des problems 'hitzeentwicklung' war ihm nichts bekannt.


    Katalog PowerParts sind wohl ebenfalls in der Mache...

    zunächst mal finde ich byrne auch nich so passend, mc williams erschien mir einfach erfahrener für den job. aber da hat man wohl zugeständnisse seitens dorna an den englischen (fahrer-)markt gemacht.


    bei sieben hondas, vier yamahas und zwei ducatis (wenn ich richtig gezählt habe) sind rein rechnerisch die plätze schon vorvergeben. wobei die bisher gefahrenen tests und zeiten mit ktm v4 auch nich so schlecht v4 waren. gegner bleiben demnach wcm, d'antin aber auch suzuki und kawasaki (besonders letztere könnten durchaus zu schlagen sein, weil da bislang nich so viel zusammenläuft).


    bleibe bei meiner meinung, dass das 250iger projekt über is. man hätte von vornherein sich ein team suchen und mit zwei fahrern starten sollen. aber lässt sich alles leicht schreiben...

    Zitat

    Original von querbrenner
    haben ja angeblich troubles mit den super duke trötten, die orangen jungs aus mtghfn.
    hab von einer umplanung der anlage gehört aufgrund von hitzeproblemen.
    bin gespannt wenn die superdukeproduktionslinie fertig ist...


    berny


    hallo berny,


    heisst 'umplanung' auch änderung der optik :?:

    h. bartol hat heute verhandlungen mit shakey byrne als fahrer bestätigt. weiterhin würde eine übereinkunft mit kr racing abgeschlossen werden, weil man ende des monats mit einer verbesserten version testen will.


    [URL=http://motogp.tiscali.com/de/motogp/news_info/news_info_13713_1.htm?menu=home]

    lt. msa von heute steigt ktm mit kostenlos ( :?: ) überlassenen motoren ein. fahrer im ersten saisondrittel soll nachwievor mc williams sein, kr racing soll geld von proton ( :?: :?: ), red bull + pramac kriegen.


    teammeldung an die dorna is aber noch nich raus :?: :?: :?:

    hat jemand einen link/text moto sport schweiz:


    MSS 24/2004 vom 24. November 2004


    Interview mit KTM-Chef Pierer: «Wir arbeiten an einem V6!»





    übrigens, hab mir jetz die ausgabe besorgt.


    aussagen:


    - 950 supermoto - ab april 05 lieferbar


    - rc8 + venom - ab 2007


    - neues 450er konzept offroad - vorstellung 2006


    - rennserie (mit bmw) - megamoto (strassenrennen mit supermoto) im rahmenprogramm von div.
    veranstaltungen - geplant


    - keine rennpläne mehr rc8 superbike


    - ultrasport v6 > 1000 cm (soll 1200/1300cm haben) "ich bin zuversichtlich, dass wir solch ein ultrasport-bike bauen
    werden" zitat ende


    :?: :?: :?:


    was soll man davon halten :?: :?: :?:

    ja, hab gesehen.


    habe aber auch deinen rat befolgt und zusätzlich mit händler gesprochen. er hat mir hoch und heilig geschworen mir eine zu reservieren. mal sehen...

    neuburgerktmler


    ist doch eigentlich ganz einfach: genau für die leute, wie du schreibst, die nich wissen, wasse wollen.


    "und wenn der schon alle weg hat, haste de pech gehabt" - und darum reservier ich.


    ich werde 05 auf jeden fall superduke fahren. wie bzw. wodurch ich das teil kriege, ist mir dabei ziemlich schnuppe. :arsch:


    @hosianni


    jep, danke, hab grad deine reserviert gekriegt :biglool: